Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja...find ich auch
Glückwunsch zum zweiten Jack
Hmm...hoffentlich bleibt mir diese Konstanz beim tippen erhalten...28Pkt. is aber auch nen Hammer
Man, der nächste Spieltag ist IMO schwer zu tippen...ich glaub ich werd dieses Mal auch gegen Hertha tippen...wenn die dann doch gewinen ist auch okay"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Hm, mit 22 Punkten hab ich eine neue Saisonbestleistung aufgestellt. Hätte ich allerdings meine Tipps so gewählt, wie beim Stern-Tippspiel wäre ich Tagessieger geworden. Diesmal hab ich beide wieer identisch getippt. Ich hoffe, dass das wenigstens was bringt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Original geschrieben von Metathron
@Jack
Du solltest grundsätzlich nie gegen Bremen tippen.
Kommentar
-
Harr... da wird man mal Spieltagszweitbester und kommt trozdem nichtmal einen Platz nach oben!!!!
Das ist ja fast schon zum verrückt werden!Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Schade, schade.
Da hab ich schonmal einen guten Spieltag und mache trotzdem keinen Platz in der Rangliste gut ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
ich hab nun auch mal mit getippt
wenn man nach den prinzip ner anderen tiprunde wo ich mit mache geht (3 für extrakt richtig, 1 für richtige tendenz) habsch zwar schon nur 31 punkte durch die bereits vergangenen 7 spieltage verpasst. aber auch wenn ich so mies bin werde ich es schon schaffen wenigstens nicht letzter zu werdendies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)
Kommentar
-
@ luzi: Die Saison ist ja noch lang und da kann noch einiges passieren.
Bei welchem anderen Tippspiel bist du noch dabei? Etwa bei dem von Stern.de?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar