Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja hallo...das sieht doch mal gut aus :-)

Kommentar

Ja...find ich auch

Glückwunsch zum zweiten Jack

Hmm...hoffentlich bleibt mir diese Konstanz beim tippen erhalten...28Pkt. is aber auch nen Hammer

Man, der nächste Spieltag ist IMO schwer zu tippen...ich glaub ich werd dieses Mal auch gegen Hertha tippen...wenn die dann doch gewinen ist auch okay
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das geht mir bei Bremen immer so - wenn ich gegen die setze gewinnen die meistens...

Kommentar

@Jack
            Du solltest grundsätzlich nie gegen Bremen tippen.

Mein Ergebniss reicht gerade mal aus um den 15. Platz zu halten.

Kommentar

"Tabellenspitze, ich komme....." ;-) :-)

Kommentar

Was für ein Fall - von 2 auf 5
                Und jetzt ist auch wieder max vor mir - ach herrjeh, den krieg ich doch eh net wieder...:/

Nunja, andererseits ist die Saison ja glücklicherweise noch laaaang

Kommentar

ja, zeffi, noch sehr lang sogar .

Bis dahin rocken wir nochmal die Spitze, wie ich finde.
                  Desweiteren bist du 4. nicht 5. .

Das einzige, was mich fuchst ist dieser blöde Jack da vor mir .
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Hm, mit 22 Punkten hab ich eine neue Saisonbestleistung aufgestellt. Hätte ich allerdings meine Tipps so gewählt, wie beim Stern-Tippspiel wäre ich Tagessieger geworden. Diesmal hab ich beide wieer identisch getippt. Ich hoffe, dass das wenigstens was bringt.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                      @Jack
                      Du solltest grundsätzlich nie gegen Bremen tippen.
                      Hmm, mein Vorteil oder Bremen an der Spitze... vielleicht löst sich dieses Dilemma ja diese Saison vielleicht mal, und die bleiben mal so gut, daß man guten Gewissens auf sie setzen kann... Vielleicht riskier ich´s diese Woche mal!

Kommentar

Harr... da wird man mal Spieltagszweitbester und kommt trozdem nichtmal einen Platz nach oben!!!!
                        Das ist ja fast schon zum verrückt werden!
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Schade, schade.
                          Da hab ich schonmal einen guten Spieltag und mache trotzdem keinen Platz in der Rangliste gut ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ich hab nun auch mal mit getippt
                            wenn man nach den prinzip ner anderen tiprunde wo ich mit mache geht (3 für extrakt richtig, 1 für richtige tendenz) habsch zwar schon nur 31 punkte durch die bereits vergangenen 7 spieltage verpasst. aber auch wenn ich so mies bin werde ich es schon schaffen wenigstens nicht letzter zu werden
                            dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

Kommentar

@luzi
                              Na dann viel Glück
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ luzi: Die Saison ist ja noch lang und da kann noch einiges passieren.

Bei welchem anderen Tippspiel bist du noch dabei? Etwa bei dem von Stern.de?
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X