Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

au au au, nach den beiden letzten sehr guten wochen, bin ich dieses mal wohl wieder gefallen. Nur 14 Punkte heute. Mit nem Sieg der bayern und der leverkusener habe ich nicht gerechnet....

naja, dafür wieder 30 Euro bei Oddset gewonnen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

hmm, naja, viele Tendenzen richtig, aber das ist auch schon allles und natürlich viel zu wenig.

Ich setze alles auf einen schwachen HSV.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Mein bester Tipp war der mit dem Stuttgart-Spiel, was aber auch abzusehen war, was Sieg und die 0 Töre der Löwen angehen würde. Nur die 3 Tore fand ich etwas übertrieben

Beim Bayernspiel hatte ich auf einen insgesamt höheren Ausgang gesetzt, nachdem ja Ollis Kasten nicht gerade eine Festung ist, diese Saison.

Leider weiß ich nicht von allen Spielen auswendig, wie ich getippt habe, deshalb weiß ich jetzt nicht, wie ich dastehe, aber an über 20 Punkte komm ich definitiv nicht ran
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

So! 24 Punkte Allerdings habe ich den Schalkern heute schon wieder zu viel zugetraut. Aber das Hertha und HSV nichts schaffen werden hatte ich richtig getippt, also heute noch mal 5 Punkte.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

mein Kommentar zu diesem Spieltag....
            hmmmpffffff

X
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Jo, so ca. 22 Punkte - das ist ja ganz ok :-)

Kommentar

Wenn ich mich nicht verzählt habe, gabs diesen Spieltag sage und schreibe 14 punkte

Kommentar

jaja...hätt ich nicht wieder auf Hertha getippt
                  Das war doch eigentlich das perfekte Unentschieden-Spiel...verdammt, bis zur 91 Minute hättich noch drei Punkte mehr gehabt...na ja, und das Schalke das nicht packt hätt ich auch nicht erwartet...also heute ich glaube 1 Punkt...vielleicht 2...also so 19...hoff ich!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Super, was soll man denn mit diesem Sonntag machen, 1 Punkt, also im Endeffekt wie Zeffi .

Nur notsch war wieder zu stark, mist.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Boah, ich hab gerade meine Auswertung bei Stern.de gesehen, da hab ich das zweitbeste tagesergebnis und hab mich insgesamt um über 100 Plätze auf Platz 24 verbessert. Möglich wurde das durch insgesamt 4 komplett richtige Ergebnisse. Leider weiß ich auch, dass ich nicht die exakt selben Ergebnisse auch hier habe, sonst hätte ich alleine für den Sonntag nochmal 10 Punkte bekommen müssen und wäre mit der hießige Bewertung wohl auf um die 30 Punkte gekommen.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Insgesamt habe ich 19 Punkte hoofentlich komm ich damit wieder ein bißchen aus dem Keller raus, nach dem Patzer letzte Woche.

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                          Leider weiß ich auch, dass ich nicht die exakt selben Ergebnisse auch hier habe, sonst hätte ich alleine für den Sonntag nochmal 10 Punkte bekommen müssen und wäre mit der hießige Bewertung wohl auf um die 30 Punkte gekommen.

Warum nimmste denn da andere Tipps? Ich tipp hier so wie ich denke wie die Spiele ausgehen...was anderes macht ja irgendwo auch keinen Sinn...haste ne gespaltene Persönlichkeit oder was
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Warum nimmste denn da andere Tipps? Ich tipp hier so wie ich denke wie die Spiele ausgehen...was anderes macht ja irgendwo auch keinen Sinn...haste ne gespaltene Persönlichkeit oder was
                            Halt halb mensch, und halb Vulkanier!!

Mal mit Logik und mal mnit Herz!

Kommentar

Schade.
                              Nach gutem Samstag kamen dann am Sonntag keine Punkte mehr hinzu. Somit bleibt es bei 23, wenn ich mich net verrechnet habe.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von notsch

Ja klar

Ich betreibe das Ganze ja nicht hochwissenschaftlich, sondern aus dem Bauch heraus und da gluckerts einmal eben so, das ander mal so...
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X