Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von squatty
    Anscheinend hatten es aber viele nicht geschafft ihre Tipps abzugeben. Schade eigentlich, das verfälscht irgendwie das Ergebniss, finde ich.
    Naja, vielmehr sind es ja die Leute, die schon seit 3 Spieltagen nicht mehr tippen, aus welchen Gründen auch immer. Und wer noch nichtmal ne Pn schicken kann, der hat halt pecht gehabt
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

ja, irgendwie doof

Vielleicht könnte man mal die Beiden entfernen, die immer noch 0 Ounkte haben...dann wird die Liste wenigstens ein bißchen kürzer.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
        jVielleicht könnte man mal die Beiden entfernen, die immer noch 0 Ounkte haben...dann wird die Liste wenigstens ein bißchen kürzer.
        Ich bin auch dafür, sie rauszunehmen. Erstens wird's dann übersichtlicher und zweitens machen dann auch die "Abstiegsplätze" wieder mehr Sinn.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
          ja, irgendwie doof

Vielleicht könnte man mal die Beiden entfernen, die immer noch 0 Ounkte haben...dann wird die Liste wenigstens ein bißchen kürzer.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich hab noch einen Punkt dazubekommen für das Tor der Rostocker, aber ansonsten hab ich am Sonntag nichts mehr gerissen. Ich hatte auf einen längeren Hohenflug der Frankfurter mit Möller gesetzt, aber das war wohl ein Griff ins Klo

Wenigstens hab ich mich um einen Platz verbessert...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich könnt mir in den Arsch beißen! Da hab ich die Tipps zwar aufgeschrieben, aber vergessen einzugeben...
              Wären sogar 22 Punkte gewesen, damit hätte ich mich oben behaupten können...

Kommentar

das ist natürlich echt ärgerlich...aber am ball bleiben, ich wette jeder wird das irgendwie mal vergessen.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Irgendwie bin ich diese Saison nicht besonders gut dabei. Ich hoffe meine Tipps fallen irgendwann mal besser aus.
                  Hauptsache ich steige nicht in die nicht vorhanden 2. Tippspielliga ab.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nun,ein weiterer schwacher Spieltag für mich.
                    Ich hoffe mal stark auf Besserung an diesem WE, bevor ich dauerhaft im grauen Mittelfeld versinke !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Die letzten Minuten haben mich wieder einmal mehrere Punkte verloren, aber es dürften im Endeffekt immer noch 15 dabei rausgekommen sein.
                      Aber ich denke das wird so ziemlich jeder haben, da alle Topteams gewonnen haben...

Kommentar

Hm...also grade mal 12 Punkte sind schon ziemlich gurkig. Warum waren heute auch soviele ausqärtssiege dabei?
                        Ich sollte mir nächstes mal vorher doch nochmal die Tabelle vor Augen halten

Kommentar

Ein Superergebnis.
                          6 Tendenzen von 7 richtig und insgesamt bereits 23 Punkte gezogen. Es musste ja auch mal besser werden !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Zefi
                            Mich hat das nicht so überrascht, ich hatte mit Bochum und 96 sogar noch zwei mehr auf der Rechnung.

Kommentar

Fünf Tendenzen richtig und insgesamt 19 Punkte, davon fünf von dem Bayern-Sieg Rheuma Kai spielt sich langsam ein. Ich hoffe dieses Ergebnis wird reichen meinen fünften Platz halten.
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

Kommentar

falls ich rihtig gezählt habe 17 Punkte heute...hätte Gladbach nicht noch das 2:2 geschossen hätt ich sogar 21 gehabt Und ich hatte ja auf Wolfsburg getippt, schade, die haben IMO auch besser gespielt...na ja, das ist Fußball!

Na mal hoffen ob Hertha morgen mal endlich gewinnt...

@Metathron dito

Kommentar

Lädt...
                                X