Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey, ich hab jetzt 17, wenn ich mich nicht verzählt hab. Ist doch prima gelaufen, trotz des Ausgleichs. Wenn die Tordifferenz auch was bringen würde, dann hätte ich noch mehr abgesahnt. da die sovohl bei Hannover, als auch bei Werder stimmt. Das Wolfsburgspiel hab ich goldrichtig getippt
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

man, wenn ich nicht immer penetrant auf Siege von Hertha tippen würde...dann hätt ich sicher noch nen paar Punkte mehr...

edit: was ist eignetlich mit unser Forumsgöttin???
      Zuletzt geändert von notschefix; 21.09.2003, 14:29.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
        man, wenn ich nicht immer penetrant auf Siege von Hertha tippen würde...dann hätt ich sicher noch nen paar Punkte mehr...
        Das ist das Problem einer Fanschaft. Ich habe zum Glück nur noch in den Ligen 3 und 4 Clubs meines Herzens, was mir das Tippen in der Bundesliga einfacher macht.

Jedenfalls hoffe ich heute mal wieder auf eine anhaltende Schwäche des HSV gegen Rostock.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Mist, der HSV spielte genau verkehrtherum, nur Frankfurt schoss kein Tor, so wie ich es vermutet hatte .

Nur 1 lauer Punkt heute, das ist echt schlecht.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

so, heute nochmal 8 Punkte abgesahnt

Und man mag es kaum glauben, das Tippspiel-Update dürfte in 10-20min da sein, je nachdem wie oft ich aus dem Netz fliege zwischendurch
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wie hat den eigentlich der 1. FC Kaiserlautern gespielt? Irgenwie bekomme ich gar nichts mehr mit in der Richtung - außer der "Trainerdiskussion".

Kommentar

Original geschrieben von Adm. K.Breit
                Wie hat den eigentlich der 1. FC Kaiserlautern gespielt? Irgenwie bekomme ich gar nichts mehr mit in der Richtung - außer der "Trainerdiskussion".
                3:0 gegen Frankfurt gewonnen.

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
                  3:0 gegen Frankfurt gewonnen.
                  moop, falsch Hab ich auch ers gedacht, aber 93.Min is noch das 1:3 gefallen...

P.S.: Hab endlich einen UI-Cup Platz erreicht
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@COSIMO: solange habe ich dann doch nciht geguckt .
                    Und für das schnelle Update

Nun, ich habe meinen Platz gehalten, 20 Punkte ist ok. Bin recht zufrieden.

Kommentar

Jo, des war ja recht ok für mich, setzt mich in der Spitzengruppe fest, und mein Primärziel, Doom zu erwischen, ist auch greifbar nahe...

Kommentar

Nur magere zwei Plätze gut gemacht....muss der dusslige HSV den das Spiel unbedingt noch drehen?

Anscheinend hatten es aber viele nicht geschafft ihre Tipps abzugeben. Schade eigentlich, das verfälscht irgendwie das Ergebniss, finde ich.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ohje, schon wieder einen Platz runter. Und dabei war ich mit den 15 Punkten noch 6 Punkte besser als am letzten Spieltag.
                          So langsam wird wohl auch mein Cheftrainerposten wackeln.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Tja - sieht so aus, als könne notsch sich einen weiteren Screenshot anfertigen, denn er führt bereits zum 2. mal in Folge.
                            Mit meinem Ergebnis - 22 Punkten - bin ich super zufrieden. Hätte die Eintracht gewonnen, wären es 25, und der Tag wäre perfekt.

Kommentar

jaja...ich hatte auch auf Frankfurt ähh Möller getippt...na ja...bin wirklich zufrieden

Werd jetzt wohl jede Woche nen Screenshot machen, is vielleicht nen gutes Omen und 4 Punkte zu Zefi sind ja wirklich nicht viel!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Juchu , Spieltagsbester mit 26 Punkten. Diese traurige Niederlage für Hansa Rostock hat mir zu den 21 von gestern heute noch mal fünf Punkte beschert. So hat das ganze wenigstens noch etwas postives.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Lädt...
                                X