Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Spocky
    Übrigens gibt es auf http://www.stern.de/tippspiel auch ein BuLi-Tippspiel nach fast denselben Regeln. Wer mitmachen will, kann das auch tun. Ihr habt da auch erst eine Runde verpasst, die punktmäßig relativ schwach ausgegangen ist.
    Lieber nicht, denn ich würde wahrscheinlich wieder unterschiedlich tippen und mich dann hier oder dort ärgern .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
      Lieber nicht, denn ich würde wahrscheinlich wieder unterschiedlich tippen und mich dann hier oder dort ärgern .
      Aus dem Grund hab ich angefangen, mir meine Ergebnisse aufzuschreiben
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich hab gestern abend auch ne PN an COSIMO mit den Tipps raus geschickt.

Sicher ist sicher !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

so, tippsiel online. tippen jetzt also normal möglich. alle tipps, die per pn kamen sind schon eingetragen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

notsch und Zefi haben mich also geschlagen, mist, naja, 3. ist ja immerhin auch noch nen guter Platz.

Ich jedenfalls werde mal zurückschlagen dieses WE, hoffe ich . Habe nur momentan so wenig Lust auf Fußball, dass ich mich kaum noch auskenne, schade eigentlich.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ähhhh..... ich bin gerade nochmal auf "Tipps abgeben" gegangen und dann standen da ganz andere Ergebnisse, als ich per PN abgeschickt habe..... ?????!!!!!

Kommentar

Wow, doch 13 Punke

hm, irgendwie lag ich bei meinen letzten Tipps immer gleichauf mit squatty. Sehr verdächtig...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

12 Punkte heute, ein wirklich grauseliges Ergebnis, bleibt zu hoffen das es morgen dann besser wird.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

14 sind's bei mir geworden. Bis zuletzt hatte ich noch auf einen Auswärtssieg des BVB gehofft und ihn auch getippt, obwohl mir eigentlich klar war, dass das mit den vielen Verletzten gegen Stuttgart nichts wird.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von JimPhelps
                      Ähhhh..... ich bin gerade nochmal auf "Tipps abgeben" gegangen und dann standen da ganz andere Ergebnisse, als ich per PN abgeschickt habe..... ?????!!!!!
                      ups, sorry. hab ich mich in der zeile vertan beim eintippen. wird behoben.

So, auch nur magere 15 Punkte geworden heute. Der Leverkusener Ausgleich hat 5 Zähler gekostet. Sonst war, von Schalke abgesehen, von der Tendez allerdings alles richtig.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

16 Punkte heute - die Jagd auf notschi hat begonnen

Kommentar

Endlich mal erster!!!

Das Bild werd ich gleich mal mit Corel Capture für die Ewigkeit festhalten...

Keine Ahnung wieviel Punkte ich heut gemacht hab, aber hab Stuttgart-Dortmund exakt getippt und auch sonst gleub ich noch drei weitere Tendenzen...macht 14...dann noch nen paar Tore richtig...also auf 16 komm ich auch...mal gucken wie das morgen aussieht.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hmhm... wieder nur magere 13 Punkte.... da muss sich was ändern...

Naja, 13 Punkte heute. Mal sehen was der morgige Tag noch bringt.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Jo, auf Morgen hoffe ich auch, war nun nicht so der Brüller-Tag heute.

Aber morgen kann's ja noch 10 Punkte geben, da ist noch viel Bewegung drin.

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                                Bis zuletzt hatte ich noch auf einen Auswärtssieg des BVB gehofft und ihn auch getippt, obwohl mir eigentlich klar war, dass das mit den vielen Verletzten gegen Stuttgart nichts wird.
                                Ich habe den Fehler auch gemacht , und zudem noch nach Wunsch auf einen Heimsieg des FC getippt. Nächstes Mal sollte ich wohl konsequent nach Verstand tippen.

Kommentar

Lädt...
                                X