Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

grummel... diesen Spieltag kann ich vergessen... selbst Sonntag nur noch 1 Punkt... oh mann, was fürn sch.... Tag

X
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

@ Xion:
      Woher konntest du denn um 18:00 schon die Endergebnisse von Sonntag wissen!?

Kommentar

... keine Ahnung was ich da im Text gelesen habe... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ... am Ergebniss ändert es bei mir allerdings nichts

X
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Bei mir kamen wenigstens nochmal 3 Punkte hinzu, weil ich das unentschieden von Lautern gegen Freiburg richtig getippt habe. Das andere Spiel hatte ich vom Ergebnis zwar richtig, ich hatte es aber genau umgekehrt getippt
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

jo, genau so gings mir auch...naja, mal gucken was am ende rausgekommen ist...

Kommentar

Tja, zu meinen 7 Punkten vom Samstag kommen leider keine mehr hinzu...
              Die Pause hätte echt nicht seinen müssen.

Kommentar

Das war ein schwarzer Sonntag 1 Punkt aus dem 2:2 von FCK gegen Freiburg und ich hatte auf 1:2 getippt

Ich bin mal gespannt, ob irgend jemand an diesem Spieltag richtig gut getippt hat.
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

Kommentar

hmm... Sonntag auch nur magere 3 Punkte. Lediglich das Unentschieden vom FCK richtig vorausgesagt. Müssten dann insgesamt wieder nur 18 points sein
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Tippspiel Uüdate kommt heut, wenn ich aus dem Kino wieder da bin, also so gegen 23-24 uhr. Wer's eilig hat, schickt mir seine Tipps per PN plz.

Kommentar

Ich befürchte auch, das ich diesmal einn ziemlich schwarzen Tag erwischt habe, oder besser zwei schwarze Tage .

Die genauen Tipps hab ich zwar ner mehr im Kopf, aber weit über 10 Punkte dürften es net geworden sein
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ COSIMO: Bist du immer noch im Kino?
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Vielleicht hatte der Film Überlänge....

Kommentar

big sorry leute, aber gestern Abend konnt ich mich mal wieder nicht einwählen.... scheint jetzt am WE wohl normal zu werden

Ich bring's im laufe des Tages online. Wenn nicht, wisst ihr ja, ich komm nicht mehr online, dann bitte per PN.

Kommentar

Also ich hab meine Tipps an Cosimo geschickt, und würde allen anderen raten, das ebenfalls zu tun

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                                Also ich hab meine Tipps an Cosimo geschickt, und würde allen anderen raten, das ebenfalls zu tun
                                Das habe ich gestern schon getan

Übrigens gibt es auf http://www.stern.de/tippspiel auch ein BuLi-Tippspiel nach fast denselben Regeln. Wer mitmachen will, kann das auch tun. Ihr habt da auch erst eine Runde verpasst, die punktmäßig relativ schwach ausgegangen ist.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X