Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei mir kamen wenigstens nochmal 3 Punkte hinzu, weil ich das unentschieden von Lautern gegen Freiburg richtig getippt habe. Das andere Spiel hatte ich vom Ergebnis zwar richtig, ich hatte es aber genau umgekehrt getippt
Das war ein schwarzer Sonntag 1 Punkt aus dem 2:2 von FCK gegen Freiburg und ich hatte auf 1:2 getippt
Ich bin mal gespannt, ob irgend jemand an diesem Spieltag richtig gut getippt hat.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Ich befürchte auch, das ich diesmal einn ziemlich schwarzen Tag erwischt habe, oder besser zwei schwarze Tage .
Die genauen Tipps hab ich zwar ner mehr im Kopf, aber weit über 10 Punkte dürften es net geworden sein
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von Zefram Also ich hab meine Tipps an Cosimo geschickt, und würde allen anderen raten, das ebenfalls zu tun
Das habe ich gestern schon getan
Übrigens gibt es auf http://www.stern.de/tippspiel auch ein BuLi-Tippspiel nach fast denselben Regeln. Wer mitmachen will, kann das auch tun. Ihr habt da auch erst eine Runde verpasst, die punktmäßig relativ schwach ausgegangen ist.
Kommentar