na heute is Pokal und nächste Woche Länderspiel...das heißt es müßte dann am 13. 9 weitergehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gut, das diesmal so lange Pause ist, das nimmt den Aktualisierungsstress schon gewaltig, frapos?
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ohne hier groß drängen zu wollen:
die Ankündigung das Ganze aktualisieren zu wollen ist doch schon eine Weile her.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
yo, dat hat ich mir auch vorgenommen heute zu schreiben...is ja nur noch ne Wpche hin
Nee, aber ich bin echt schon ne gnze Weile auf den neuen Zwischenstand gespannt!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Jetzt ist es gleich viel spannender geworden. Mr. Doom hat seinen Vorsprung fast komplett auf den 2. eingebüsst. Und ich konnte immerhin 10 Punkte auf ihn gut machen. So kann es weiter gehenResistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
Kommentar
-
Hmm leider binn ich bisher schlechter als Hansa. Aber das wird sich noch ändern. Am Ende der Saison stehe ich gleich mit Hansa auf Platz 1.
P.S.
Tipps abgegeben.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ach du Scgande. Da hab ich diesmal ja so richtig ins Klo gelangt
Ich hoffe mal, dass es beim nächsten Spieltag besser läuft. Jetzt hab ich mir meine Ergebnisse auch mal auf einen Merkzettel notiert, damit ich gleich weiß, wie schlecht ich diesmal warFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Original geschrieben von Spocky
Ach du Scgande. Da hab ich diesmal ja so richtig ins Klo gelangt.
Soo prickelnd waren meine Tipps dann wirklich nicht, eigentlich schade, aber was soll's, immernoch erster.
Schade, dass Ce'Rega nicht mitgetippt hat, sie war ja sehr gut plaziert."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
ja, was war denn mit Ce´Rega?
Also na ja, war ja besser als ich dachte...und das Mr. Doom so ins Kloh haut is ja für die Spannung auch nicht wirklich schlimm
Aber der max kommt schon wieder näher"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar