Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von NicolasHazen
    Nun, es gab fast nur Favoritemsiege am letzten Spieltag, von daher war es sehr leicht einen hohen Score zu erzielen.
    *Grummel*.... kanman doch...
    Gerademal 14 Pünktchen....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Oh Mann...naja, 4 Plätze gut gemacht, immerhin
      Und max ist hinter mir - das ist ja mein eigentliches Saisonziel

Kommentar

@Zefram: es ist doch immer wieder schön anderen eine Freude machen zu können. Da bin auch ganz selbstlos

Langsam komme ich aber wieder in Regionen der Tabelle, in denen ich mich wohler fühle. Wofür ich 7 Plätze gutmachen konnte. Aber bei den Abständen (immer noch mit Ausnahme des Vorsprung von Mr. Doom) kann es sehr schnell auf und ab gehen.
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

Kommentar

Alle, die sich Hoffnung gemacht haben:

ich habe nicht vergessen zu tippen .
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@Mr. Doom: Dich einzuholen, weil du vergessen hast zu tippen, ist ähnlich unbefriedigend, wie letzte Saison Erster zu werden, weil Star aufgehört hat zu tippen.

Mal schaun, wie diesmal die Tipps ausgefallen sind. Ich fand es deutlich schwieriger als letzte Woche. Aber immerhin vier Tendenzen richtig. Leider habe ich nicht gegen Dortmund getippt, obwohl ich dies eigentlich vorhatte. Aber die Ahnung das Looserkusen verliert war richtig
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

Kommentar

Naja, heute 20 Punkte gemacht - damit bin ich recht zufrieden.
              Das einzige in der Tendenz falsch getippte Spiel war das der Eintracht - naja, als Fan hat man eben immer so sein Traumergebnis

Kommentar

jaja, dito...ich dacht nur, die Hertha kloppt Frankfurt 3:0 weg

Na ja, war ja nen guter letzter Spieltag, heute lief es nicht so prall, mein Tipp für Gladbach ging ja voll in die Hose und das Dortmund gegen Köln verliert

Aber da gibts ja noch zwei Spiele und zweiter hinter Mr. Doom..da kriegt man ja die zweite Luft
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Heute 17 Punkte. 3 Tendenzen und den VfB komplett richtig. Aber ich hätte heut doch mit ein paar Auswärtssiegen gerechnet...

Kommentar

was für ein sch... Spieltag - so ca. 7 Punkte...

Kommentar

Original geschrieben von Jack Crow
                      was für ein sch... Spieltag - so ca. 7 Punkte...
                      Das habe ich bislang auch, so ein Mist aber auch, wer konnte schon ahnen, dass Köln gewinnt.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Nun, vier Tendenzen richtig, aber kein genaues Ergebnis, doch eher durchwachsen.

Mal sehen was die beiden verbleibenden Spiele bringen ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ein graußiger Spieltag... ich hatte fast nur Auswärtssiege. Bis auf Bayern und Stuttgart.... das gibt eine mittlere bis große Kathastrophe.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

So, heute weitere vier Punkte, dank des Bayern Sieges. Insgesamt ein doch schon ordentlicher Spieltag. Mal sehen was der Mittwoch jetzt noch bringen wird.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hm, die 21 Punkte waren zumindest schonmal meine beste Tagesleistung. Diesmal habe ich afair auch wieder ein Spiel komplett richtig, nämlich das der Hertha, zumindest wenn COSIMO meine PN erhalten hat . Allerdings gab es schon einige Überraschungen und so wirds wohl nicht allzu üppig werden...
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich hab mich schon gewundert, dass das neue Tippspiel immer noch nicht on ist. Jetzt hab ich grad festgestellt, dass es ja erst Mitte September wieder mit der BuLi weitergeht. Sind bis dahin so viele Länderspiele?
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X