Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich denke nicht, dass wir annulieren sollten...

Ich kam auch nicht ins Forum. Trotzdem war ich intelligent genug ne e-mail an den Cosi zu verfassen... Imo konnte das ja wohl eigentlich jeder, ne?!

Mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Wenn man seine E-Mail Addy hat, dann konnte man das in der Tat problemlos tun !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

also ich wär nich für annulieren, entweder NH und Tom schicken jetzt noch COSIMO ihre Tipps und versuchen das ganz objektiv zu machen...oder aber wir nehmen von den anderen Ergebnissen den Mittelwert und rechnen ihnen diesen an! Wobei ich für letzteres plädieren würde. Find ich auch noch besser, als ihnen das schlechteste Ergebnis zu geben, waren ja echt nicht schuld an der Sache...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

wo liegt eingentlich das Problem?
          es wird immer mal wieder vorkommen, dass der ein oder andere nicht tiooen kann, aus was für Gründen auch immer.
          Annulieren ist eigentlich blöd, weil diejenigen die getippt haben dann quasi in den H.... gekniffen sind und 17 Leute haben getippt... hmmm schwierige Sache, wenn aber sowiet ist das die betreffenden sagen sie machen nicht mehr mit, dann mein Gott um des Friedens Willen.. annulliert den dritten Spieltag. Ich denke eher mn sollte es mit Fassung tragen... ich habe den ersten Speilttag auch verpasst mit tippen, da es nur ein Spiel ist, aknn ich es gut verkraften... bischen Konkurenz ist ja schon, aber muss man es gleich so verbissen sehen?
          Von der Mittlung halte ich erst recht nixchts weil es denen gegenüber unfair ist die dann die niedrigere Punktzahl getippt haben. Aber ihr werdet das schon machen . Und irgend haben wir noch soviele Spieltage, dass ein versämtes doch nicht auffällt oder wird das SPiel gestoppt wenn aufeinmal 5 Mann im Urlaub sind?

mfg
          X
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
            also ich wär nich für annulieren, entweder NH und Tom schicken jetzt noch COSIMO ihre Tipps und versuchen das ganz objektiv zu machen...oder aber wir nehmen von den anderen Ergebnissen den Mittelwert und rechnen ihnen diesen an!
            Nun, ersteres ist schwierig, da ich bei Spielen bei denen ich mir unsicher bin immer per Zufall tippe, und das wären heute drei gewesen. Deswegen denke ich das das mit dem Mittelwert gut wäre.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@xion
              Normalerweise ist es ja richtig, das wenn man das ganze vergessen hat, dann Pech gehabt hat...aber hier war wirklich ein sehr kleines Zeitfenster zum Tippen da, deswegen würd ich dieses Mal die Leute nicht mit 0 Punkten abspeisen, die nicht mehr tippen konnten.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also meine Tipps jetzt noch schicken kann ich nicht weil ich immer aus dem bauch heraus tippe.
                Und annulieren finde ich auch nicht gut weil dann eben einige Leute ganz schön ange***** wären.
                Ich schicke Cosimo jetzt jedenfalls noch meine Tipps für Sonntag und für die heutigen Spiele kann ich nur sagen das ich bei den Bayern auf jeden Fall auf Sieg getippt hätte.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

Kommentar

Ich schließe mich Ce'Rega an, sogar sie konnte ihre Tipps einschicken .

Und da sehr viele getippt haben, ist das halt deren Pech.

Mr. Doom
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Der Samstag lief ganz gut. So 20 Punkte und 5 Tendenzen richtig, nur bei den Ergebnissen etwas geschwächelt.

Tippen war dieses Wochenende schon schwierig, da das Forum nicht online war (und damit auch keine Emailadresse und auch keine Möglichkeit für PN) und das Tippen erst ab Freitag (Abend?) möglich war. Die url für das Tippspiel wäre wohl auch mit google zu finden gewesen. Die Frage ist halt, wie viele nicht tippen konnten. Es scheint ja so, als hätten es sehr viele schon noch geschafft, weshalb eine Annullierung des Spieltages schon sehr hart wäre. Ich wäre nur dafür, falls mehr als ein Drittel nicht tippen konnte. Da die Bedingungen aber besonders waren und zumindestens NicolasHanzen und Tom Parker es anscheinend nicht vergessen haben, wäre eine Zuordnung von Punkten schon eine gute Lösung. Zumindestens die Mindestpunktzahl dieses Spieltags wäre angebracht. Wie wäre es mit einer Umfrage?
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom

Und da sehr viele getippt haben, ist das halt deren Pech.

Mr. Doom
                      Pech ist es, wenn man es vergisst; unfair ist es, wenn man schlichtweg keine Möglichkeit hatte, zu tippen, obwohl man gerne gewollt hätte. Das ist etwas vollkommen anderes, als es schlichtweg zu vergessen.

IMO ist für alle, die gestern nicht tippen konnten, die Saison insofern gelaufen, als dass sie womöglich nicht mehr den 1. Platz machen können, da ja alle anderen diesmal richtig kräftig (16-20 punkte) gepunktet haben.

Kommentar

Ich bin dagegen das der Spieltag gestrichen wird.
                        Aber ich denke die Nichttipper sollte ein paar Punkte bekommen. Wieviele können wir ja noch klären.
                        Und zu tippen war diesen Spieltag schon schwierig, ich hab meine Tipps auch erst um kurz nach 15:00 Uhr abgegeben.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                          Pech ist es, wenn man es vergisst; unfair ist es, wenn man schlichtweg keine Möglichkeit hatte, zu tippen, obwohl man gerne gewollt hätte. Das ist etwas vollkommen anderes, als es schlichtweg zu vergessen.
                          Jo, schon klar, aber es scheinen ja sehr viele geschafft zu haben, womit das dann irgendwie kein Argument wäre, dass es technisch nicht ging.

Und man hätte über ICQ genug Leute ansprechen können, wegen der Adresse.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Wofür aber wieder die ICQ-Adresse notwendig wäre oder? Und die steht im Forum, was offline war.
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

Original geschrieben von max
                              Wofür aber wieder die ICQ-Adresse notwendig wäre oder? Und die steht im Forum, was offline war.
                              Es gibt ja nicht nur COSIMO im Forum.

Kommentar

Was ich auch noch ganz OK fände, wäre, wenn die Nichttipper dieses Spieltags den Mittelwert an Punkten der ersten beiden Spieltage gutgeschrieben bekämen.

Kommentar

Lädt...
                                X