Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*angstkrieg*
    Bei der Unzuverlässigkeit meines PCs wird doch hoffentlich noch eine Tippabgabe möglich sein.
    Naja wenn nicht schick ich sie eben per PN.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Boah...da is man mal kurz weg und schon schleicht sich der Mr.Doom auf und davon

Na warte...das Blatt wird sich schon noch ändern
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Bayern und den BvB komplett richtig und noch zwei Tendenzen, wenn das morgen passt, ist dieser Spieltag ganz ordentlich gelaufen...

Kommentar

Hab auch insgesamt 4 Tendenzen richtig, aber irgendwie fürchte ich, dass nahezu alle 4 richtige Tendenzen haben dürften...

Kommentar

Bei mir sind 6 Tendenzen richtig. Also 18 Punkte.

Hab auch mal aus Spaß Tipps von meiner Schwester aufgeschrieben. Sie hätte insgesamt 20 Punkte geholt.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Auch bei mir gab's heute 18 Punkte. Scheinen wohl alle diesen Spieltag einige Punkte gemacht zu haben.

Mal abwarten, wieviel Mr.Doom dieses mal hat
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das ist gemein!
                Ich kam von gestern Mittag bis gerade eben nicht auf die Forum-Page. Und da konnte ich nicht tippen!

Mist!
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

Kommentar

Original geschrieben von Tom Parker
                  Das ist gemein!
                  Ich kam von gestern Mittag bis gerade eben nicht auf die Forum-Page. Und da konnte ich nicht tippen!

Mist!
                  Tipp am Rande: URL des Tippsiels notieren Liegt ja auf einem anderen Server als das Forum. Auch wenn ich dieses mal erst spät die Spiele hinzugefügt habe, hättest dann doch noch tippen können.

Kommentar

Ich konnte dieses mal auch nicht tippen !
                    Somit ist die Tippspiel-Saison gelaufen !

Je nachdem ob außer Tom und mir noch einige andere noch nicht zum tippen kamen sollte man aufgrund der besonderen Umstände über eine Anullierung dieses Spieltags nachdenken.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

also kurz überflogen hab ich 17 Tipps gezählt von 22 Mitspielern. Kamen ja auch einige per PN oder Mail an (ob da nun was doppelt ist weiß ich noch nicht). Finde ich eigentlich noch ne gute Quote.

Allerdings möchte ich nun wirklich nicht selber entscheiden, ob wir den Spieltag anullieren oder nicht.

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
                        Tipp am Rande: URL des Tippsiels notieren Liegt ja auf einem anderen Server als das Forum.
                        Ja.. ich hatte Glück und habe das Tippspiel zusätzlich zum Forum nochmal extra in den Favoriten stehen.

Irgendwie weis ich aber außer dem Bayernspiel (3Pts) keinen von meinen Tipps mehr, daher keine Einschätzung.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also bei mir liefs gut mit dn Tipps.
                          Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich weiter mittippen kann, da ich ja dann keinen Netzzugang daheim habe.
                          Wäre es möglich die @COSIMO die Tipps immer vorher schon per PN zu schicken wenn ich mal on kann?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

@Soran: Sicher geht das, ist ja keine Arbeit die einzufügen. Gilt ja auch grundsätzlich immer, wer keine Zeit hat, kann die Tipps per PN oder Mail schicken.

Kommentar

Ok danke, dann ist vieleicht die Saison doch noch gerettet.

Kommentar

also ich denke, wir sollten den spieltag entweder annulieren, oder die "nicht - tipper" erhalten als "entschädigung" meinetwegen den schlechtesten Spieltagwert von all denen, die getippt haben.

Kommentar

Lädt...
                                X