Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Katastrophal wäre noch beschönigend für mein Ergebnis heute. Nur eine Tendenz richtig und insgesamt IIRC 6 Punkte !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ack, fast wärs richtig gut geworden, aber dann kassieren die Trottel von Werder natürlich noch den Ausgleich...Naja, so ist es halbwegs akzeptabel, dürften 16 Pkte. sein.
Auf zwei Unentschieden hatte ich zwar getippt, aber nicht auf fünf. Und natürlich gab es auch noch bei einem der Spiele, bei dem ich Unentschieden getippt habe, ein Sieg für Lautern. Wobei das Unentschieden von Bayern gegen Hannover nach den Erfahrungen der letzten Saison keine wirkliche Überraschung war, hatte ich natürlich trotzdem auf Bayern getippt. Aber dann hat dieser Linienrichter mir den Tipp versaut
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
hmm... also bis zur 60min hatte ich noch 4 Ergebnisse genau richtig, danach ging's bergab. magere 13 Punkte heute oder so. Die einzigen Unentschieden habe ich für morgen getippt gehabt.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Mist. Ich hatte mir noch überlegt, mit Ce'Rega zu wetten, dass nicht wenige Tore fallen würden. Hätte ich das nur gemacht. In der Tat sind ja reichlich Tore gefallen. Leider nicht unbedingt die, die ich getippt habe
@Doomie:
Das kann ja jeder sagen...
Aber mir hat das mit NH ja auch niemand geglaubt...
Aber, da es jetzt ja nur ein platter Abklatsch wäre, müssten die Leute es einem diesmal aber glauben, da sie ja nicht damit rechnen würden, dass einer so blöd sei, das gleiche gleich noch einmal zu tun .
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Nun, der spieltag war, wie zu erwarten war, flau. Glückwunsch an Nopper für den überragenden Tagessieg!
Ich selbst kann mit dem 6. Platz zufrieden sein.
In der gesamttabelle führt jetzt der Nopper, aber zum Glück nur knapp, nächste woche stehe ich wieder oben.
Äußerst enttäuschend: max, Data, Ce'Rega und natürlich (wie es zu erwarten war ) Jack Crow.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
vergesst Mr.Doom Posting Da hatte ich gerade die punkteberechnung laufen lassen, ohne Ergebnisse vorher eingegeben zu haben
Jetzt ist die Tabelle aber da, Glückwunsch an Mr.Doom zu zweiten Tagessieg und das mit 29 Punkten. Da hab ich sogar noch mal selber per Hand nachgerechnet, ob das Script nicht nen Bug hat
Kommentar