Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aua, das war wohl der Felhstart schlechthin.

Lächerliche sechs Pünktchen.

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden, die Null punkte haben, gar nicht erst getippt haben...

Naja, die Genralprobe ging daneben, also wird die Aufführung um so besser werden.

Auf zur nächsten Runde...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

ah verdammt was war denn da los? Dortmund untentschieden, Leverkusen gewinnt und Köln verliert...wer kann das denn ahnen?

Kommentar

Ich... aber war vermutlich auch mehr Zufall. BVB gegen Schalke war das letzte Spiel das ich getippt habe und weil ich an dem Spieltag bist dato noch kein einziges Unentschieden hatte.....

Naja. Aus meiner Sicht war es jedenfalls ein äußerst gekonnter Rundenstart. Mal sehen ob ich das Niveau halten kann (ich hoffs zumindest).
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ach ich mach das wie Rostock. Zu Beginn eine Niederlage und dann gehts bergauf. *hoff*
          Aber zum Glück hatte ich ja den 5er am Freitag.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Naja. Immerhin 20 Punkte. Hätte Frankfurt nicht dieses eine Tor gemacht *grmbl*

Für die weitere Saison hoffe ich das ich auf diesem Niveau bleiben kann. Aber die Konkurenz hat sich in der Sommerpause durch den Kauf des Kicker-Sonderheftes bestimmt verstärkt. Es wird eine harte und lange Saison.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

Kommentar

Na, genau so hab ich mir das vorgestellt.
              Glückwunsch auch an Mr. D.!

Wenn es nach mir gehen würde, könnte die Saison jetzt vorbei sein! Erster im Tippspiel und Werder Vizemeister!

Kommentar

Na ja, das geht doch ganz solide los...die da weiter oben stehen werden shcon noch ihre Schwächeperiode haben
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

*waaaaah* Da kann irgendwas nicht stimmen... Der DOOM auf Platz EINS?? Das macht mir Angst...

Noch mehr natürlich die Tatsache, dass ICH auf Platz 10 bin Aber na, es mögen noch weitere Spiele folgen... Und Zefi ist hinter mir- das gibt Hoffnung

mfg,
                  ce'rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Ford Prefect
                    Nein, Nein, man kann seine Tipps wieder ganz normal bis Samstag 15:00 Uhr abgeben. Das Spiel am Freitag war ja nur eine Ausnahme wegen Saisoneröffnung, Fernsehliveübertragung der ARD (ähm des Ersten) und was weiß ich noch.
                    Nunja, erwähnte ich schonmal, dass ich nciht so die Ahnung von Fussball im TV habe?
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Hey, nur 1 Punkt hinter der Spitze

Damit bin ich wohl der Neueinsteiger der Woche. Natürlich gebe ich mich für deie gesamte Saison nicht mit solch niedrigen Zielen zufrieden
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von LuckyGuy

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden, die Null punkte haben, gar nicht erst getippt haben...

Jo... du hast recht... ich war 2 Stunden zu spät fürs tippen, schade aber gut dann muss der Platz eins für mich halt noch warten.

X
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Sooo, erfolgreich mit neuer Strategie *hust* getippt und auf dem Weg den Doom zu überholen

Mal abwarten... Ob bei diesem Hammerwetter viele Tore fallen? Bin mal nicht davon ausgegangen

mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Mist, schon wieder vergessen, zu tippen
                            Naja, ich schicks mal Cosimo...und hoffe dass er ein Erbarmen hat.

Kommentar

na, na, so wirst du Doom und mich aber nicht mehr überholen, Zefi .
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
                                na, na, so wirst du Doom und mich aber nicht mehr überholen, Zefi .
                                Sowas nennt man "schizophrene Tendenz", was!?

Kommentar

Lädt...
                                X