Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schwöre es werden die Griechen...
    Schade nur, dass ich das nicht getippt habe..

Aber ich frag mich ehrlich warum supernova und ich immer noch zusammen auf nem Platz hocken... eigentlich hatten wir diese Runde doch unterschiedlich getippt
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Danke fürs Löschen meines Accounts. <_<

Kommentar

Hoffentlich hatte Zefi nicht auf Griechenland als Europameister getippt , weil sonst könnte es doch nochmal eng werden, da es heute nur einen Punkt gab.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei mir auch ein Punkt. Vielleicht sogar gottseidank.
          Hoffentlich werde ich damit meinen letzten Platz verteidigen können.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei mir gibts wohl gar keine Punkte. Ich hab nämlich vergessen zu tippen. Ich hab Dr.Bock in der 3. Spielminute meinen Tipp geschickt.

....

Aber gleichgültig ob der nun gewertet wird oder nicht, es würden auch so 0 Punkte werden, da ich auf Portugal getippt habe.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

3 Punkte für richtige Tendenz...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                Hoffentlich hatte Zefi nicht auf Griechenland als Europameister getippt , weil sonst könnte es doch nochmal eng werden, da es heute nur einen Punkt gab.
                Nachdem beim Europameistertipp nur noch 2 Leute im Rennen waren und ich nicht der einzige war, der Portugal auf der Rechnung hatte, sollte dir da wohl niemand in die Quere kommen

Ich freu mich auf jeden Fall für Rehakles (www.rehakles.com), wenngleich ich meine Brauereibesichtigung jetzt in den Wind schießen kann .
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also ich hab gestern Abend nur 1 Punkt gemacht, und auch mein Europameistertipp mit Portugal ging daneben; von daher ist der Käse gegessen,und ich falle wohl wieder n paar Plätze zurück

Kommentar

Damit würde ich dann mal sagen:

Champion
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

jo, und jetzt ist es offiziell: Nic ist Champion

Tippspiel aktualisiert!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Glückwunsch Nic, eine beachtliche Leistung!

Ich kann aber denke ich mit Platz 4 mehr als zufrieden sein.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Wie funktionier das Tippen bitte?Wo tippt man?

Kommentar

Zitat von Angel
                            Wie funktionier das Tippen bitte?Wo tippt man?
                            Also im Moment tippt man nirgends, weil die Tippspiele vorbei sind.
                            Aber zur neuen Saison wird Dr.Bock sicher wieder ein Tippspiel einrichten. Du musst dich dann auf der entsprechenenden Seite anmelden und dort kannst du auch deine Tipps eingeben. Diese werden dann gespeichert und ausgewertet.
                            Wäre schön, wenn du zur kommenden Saison mitmachst.

Kommentar

Schön dass ich meinen guten Trend der letzten BL-Spieltage aufrecht erhalten konnte .

Jetzt heißt es für die nächste BL-Saison nur noch "Angriff auf max" .

Kommentar

Ja, nochmal offiziell:
                                Glückwunsch, Nic

Und auch an Cosimo nochmal alles gute zum geteilten 2ten Platz. Hätte eigentlich gedacht, dass ich noch weiter zurückfalle, aber scheinbar hat ansonsten nur noch squatty den Griechen wirklich übern Weg getraut

Achja, und dieser Stelle nochmal nen Gruß an die letzten, Ce'Rega und Spooky. Nächstes mal seit ihr dran

Kommentar

Lädt...
                                X