Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe auf Tschechien... ansonsten hab ich diese Runde 0 Punkte
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Shit. Ich hab gerade nachgesehen und anscheinend aus Versehen sowohl nach 90 Minuten als auch nach Elfmeterschiessen auf Dänemark getippt. Dann will ich den Nordlichtern vielleicht doch mal die Daumen drücken.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Muist, ich hätte Dr.Bock wohl doch rechtzeitig über meinen Fehltipp in Kenntnis setzen und auf Tschechiens Sieg korrigieren sollen. So hole ich heute ganze 0 Punkte.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei mir sinds 3 Punkte für den Tschechensieg. Hätten sie eins weniger, oder die Dänen eines mehr (oder am besten beides ) geschossen, hätte ich noch mehr absahnen können

So hab ich im Viertelfinale 6 von 24 möglichen Punkten geholt. Erschreckend wenig
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

3 Punkte nochmal für den Sieg der Tschechen, aber dass kann die verkorkste Runde auch kaum noch retten ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also 3 Mannschaften hab ich richtig getippt, aber wieviele Punkte das nun macht mit der Verlängerung etc., das werd ich wohl erst sehen, wenn dann mal aktualisiert wird

Insgesamt lag ich scheinbar ganz gut diesmal...

Kommentar

so, aktualisiert. Es kann das Halbfinale getippt werden
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

hupps, doppelt angemeldet. Verzeihung. ^^'

*Noch 15. werden will*

Kommentar

10 Punkte aus dem Viertelfinale hätt ich mir garnicht zugetraut.... Naja dafür kann ich jetzt natürlich um so zufriedener sein... Halbfinale ist auch schon getippt.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Sogar ein Punkt mehr, als ich dachte, aber trotzdem einen Platz verloren

Naja, wenn Portugal die EM gewinnt, dann werde ich doch noch einen gewaltigen Sprung nach vorne machen
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Nuja, 8 Punkte, immerhin. Es liegen ja noch alle, bis auf NH, recht dicht beieinander. Achja, und dass die beiden Frauen sich den letzten Platz punktgleich teilen, ist sicherlich nur ein Zufall...

Kommentar

Zitat von Zefram
                          Nuja, 8 Punkte, immerhin. Es liegen ja noch alle, bis auf NH, recht dicht beieinander. Achja, und dass die beiden Frauen sich den letzten Platz punktgleich teilen, ist sicherlich nur ein Zufall...
                          Ein Schelm, der böses dabei denkt

Wer ist denn eigentlich noch alles da, dessen Europameister-Tipp noch im Turnier ist? Also meine Portugiesen sind es noch, aber gabs da nicht auch viele Franzosen?
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja meine Franzosen sind draußen.
                            Ich hätte halt doch auf meinen Wunschsieger Portugal tippen sollen.
                            Dafür haben die mir heute 5 Punkte gebracht.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich hab auch auf Portugal als Europameister getippt. Außerdem haben sie mir heute 5 Punkte eingebracht.
                              Das Abschneiden der Deutschen hab ich ebenfalls korrekt prognostiziert...vielleicht kann ja einer NH noch abfangen, wenn der auf die Franzosen getippt haben sollte...

Kommentar

tja, auch heute nur einen mageren Punkt. Hab zwar in der Verlängerung für die Portugiesen getippt, aber leider vorher nur ein 1:1 Und mein Europameister-Tipp mit Italien ist eh schon wech
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X