Irgendwie ist der Spieltag doch hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Für mich nur 2 Punkte heut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von XionIrgendwie ist der Spieltag doch hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Für mich nur 2 Punkte heut."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zu meinen 44 Punkten sind an den letzten beiden Tagen noch weitere 13 hinzu gekommmen , womit ich dann vor den letzten beiden Vorrundenspielen auf 57 komme.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Das 2:2 hat wohl jeder so getippt, zumindest da, wo er es noch ändern konnte. War bei mir bei den anderen Tippspielen ja auch so. Ein Schelm, deer Böses dabei denkt
Den Sie von Italien könnte ich sogar so getippt haben, bin aber grad zu faul, nachzusehen
Edit: Hab jetzt doch nachgeschaut und hatte auch RechtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
So, bei mir gab's heute nochmal dank zwei richtiger Tendenzen 6 Punkte dabei. Leider muss man ja schon sagen, da die Deutschen somit raus sind.
Tippspiel aktualisiert! Schnell noch tippen bis zum ersten Viertelfinale!
Und zur Info:
a) Die 2 zusatzpunkte für den "Sieger der Verlängerung" gibt es nur, wenn auch wirklich eine Verlängerung gespielt wird.
b) Man muss natürlich auch kein unentschieden tippen, um die Zusatzpunkte abzusahnen. z.B. kann ich 2:1 für Frankreich tippen, aber Griechenland als Sieger der Verlängerun, um dann wenigstens noch die 2 Punkte dafür zu holen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Hey da lieg ich doch gut im Rennen, da gibts noch Chancen auf den Titel.
@Dr.Bock
Ich hoffe meine Tipps sind angekommen, wenn nicht sag mir schleunigst bescheid.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Hey, ich bin auf dem 2. Platz
Ich denke mal, dass ein Großteil der Differenz zum ersten Platz wohl durch meine Hoffnung aufs Viertelfinale herrühren. Auf jeden Fall freue ich mich, deutlich vor Ce'Rega zu stehen, die ja noch groß tönte, ich hätte mit meinen Tipps keine ChanceFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Hm 47 Punkte und so weit hinten in der tabelle ist etwas enttäuschend... Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich hin und wieder nach meinem Wunschdenken anstatt meinem Verstand getippt habe... Naja es gibt ja noch die Möglichkeit aufzuholen.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Bow down to the master!
Gestern nochmal gleich 14 Punkte mit 2 Spielen eingestrichen und somit eine klare Führung erarbeitet.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
So das Tippen hat nun auch bei mir funktioniert, kannst also wieder ruhig schlafen Dr.Bock.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Hey, ich wusste doch, dass England nie im Leben ein Elfmeterschießen gewinnen wird. Die 2 Punkte sind mir sicher
Allerdings hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn der Beckham Elfer der entscheidende gewesen wäre. Für Darius Vassell tut es mir ein wenig Leid, aber Becks hätte ich das gegönnt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SpockyAllerdings hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn der Beckham Elfer der entscheidende gewesen wäre. Für Darius Vassell tut es mir ein wenig Leid, aber Becks hätte ich das gegönnt.
Warum eigentlich? Beckham ist ein erstklassiger Spieler, in den Interviews nie arrogant und bei Real spielt er hervorragenden Teamfussball und den Vergötterungshype hat er ja nicht angefangen bzw. fördert ihn ja nun auch nicht unbedingt. Also von seiner spielerischen Klasse ist eine Schadenfreude irgendwie unangebracht, find ich.
Das Gute am Tippspiel, es ist mein Verhängnis seit 4 Spieltagen immer komplett daneben zu liegen. Leider ist nun mein Favorit ausgeschieden und machen Platz für die Tschechen. Go Go Go Brückner mach deine Leute fit.Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar
-
Zitat von XionWarum eigentlich? Beckham ist ein erstklassiger Spieler, in den Interviews nie arrogant und bei Real spielt er hervorragenden Teamfussball und den Vergötterungshype hat er ja nicht angefangen bzw. fördert ihn ja nun auch nicht unbedingt. Also von seiner spielerischen Klasse ist eine Schadenfreude irgendwie unangebracht, find ich.
Außerdem hat es mich damals geärgert, ihn triumphierend durchs Stadion rennen zu sehen, als ManU in der Nachspielzeit doch noch die CL gewonnen hatFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar