Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute 2 Tendenzen richtig...macht 6 Punkte heute und 36 insgesamt. *auf NH warte*
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

So wies aussieht liegen wir beim Tippen doch recht eng beisammen alle miteinander. Schätze mal von 32-40 Punkten dürfte mittlerweile alles abdecken, bei 14 Ergebnissen ein ordentliches Ergebnis.
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Damit dürfte mich Spooky überholt haben, da ich den Italienern zuviel zugetraut habe. Nur eine richtige Tendenz und 5 Punkte hueute ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nur ein Punkt am heutigen Tag für die Torzahl der Holländer.
          Damit liege ich bei 36 Punkten wenn ich mich nicht verrechnet habe.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

komplette Nullnummer für mich heute

Kommentar

Zitat von Xion
              komplette Nullnummer für mich heute
              da kann ich nur zustimmen
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich nehme zumindest 3 Punkte für den Tschechensieg mit nach Hause. Insgesamt habe ich aber stark abgebaut, komme inzwischen auf einen Punktestand von 40.
                Na mal schaun wie sich das ändert mit den letzten Gruppenspielen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ein guter Tippspieltag.
                  Das Russland-Spiel komplett richtig , dazu noch die Tendenz des Portugalspiels.

Macht eine Zwischensumme von 44 Punkten.
                  Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 20.06.2004, 21:56.

Kommentar

heute schon wieder kein Punkt bei mir :-/

Kommentar

Ich baue auch weiter ab, nur 1 Punkt heute.
                      Aber ich hab lieber sportliche Erfolge, als Tippspielerfolge.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Seit meinem letzten Eintrag hier dürfte ich 11 Punkte hinzugewonnen haben, allerdings habe ich da inzwischen komplett die Übersicht verloren und bin auch zu faul, das komplett selbst nachzurechnen
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

7 Punkte heute...damit 43 insgesamt

Kommentar

Keine Überraschungen heute, beide Tendenzen sowie die 4 Tore der Thommis und das eine der Schweiz, insgesamt 8 --> Gesamt 44

Trotzdem dürfte ich damit weit hinter den anderen zurückliegen. MAl schauen was die Aktualisierung bringt.

Kommentar

6 Punkte heute. Hab keinen Plan, wie viele es insgesamt sind, un bin auch selber zu faul, nachzurechnen. Ich warte mal gespannt auf Mittwoch Abend

Kommentar

Hab 6 Punkte für jeweils die richtige Tendenz. Die Tordifferenz bringt ja mal wieder nichts
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X