Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab auch mal alle Tipps abgegeben.
    Aber ich denke nicht das ich sonderlich gut abschneiden werde, da ich die Nationalteams net so verfolgt habe.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nun, wie die letzte WM gezeigt hat muss die derzeitige Form für ein großes Turnier net unbedingt was heißen ; von daher hast du durchaus gute Chancen , Soran !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mal ein blöde Frge , muß ich mich beim EM-Tippspiel neu regestrieren
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY
          Mal ein blöde Frge , muß ich mich beim EM-Tippspiel neu regestrieren
          jo. aber kannst ja mal versuchen, dich mit deinen alten Daten einzuloggen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

oh gott... gerade schon mit dem ersten Spiel voll daneben gehauen...
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Zitat von Ce'Rega
              oh gott... gerade schon mit dem ersten Spiel voll daneben gehauen...
              dito Habe das 2:1 leider für die Gastgeber und nicht für Griechenland getippt gehabt. Dafür aber das zweite Spiel komplett richtig. Also 5 Punkte am ersten Tag für mich.

Kommentar

Nur rein interessehalber:
                Wie wird das mit der Aktualisierung aussehen? Beim BL-Tipp wars ja auch immer wenn der gesamt Spieltag rum war, was ja heißen würde wir müssten bis zum Ende der Vorrunde warten....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ein guter Tag für mich heute.
                  Beide Tendenzen richtig, dazu die Torzahl von England macht 7 Punkte.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

naja, FRA-ENG komplett richtig, aber leider beim anderen Spiel nur eine Toranzahl, macht 6 Points heute.

@squatty: Muss ich mal schauen. Ist ja das gleiche System, wie beim Buli-Tippspiel, welches nunmal auf Spieltage ausgelegt ist. Und ich hab die Vorrunde nunmal als einen Spieltag angegeben. Aber lässt sich vielleicht auch anders Regeln. Mal sehen.

Kommentar

Frankreich England dank Zidane auch komplett richtig, ansonsten insgesamt nur die Tendenz von Spanien. Tordifferenz zählt ja wohl leider mal wieder nicht
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nach den ersten 4 Spielen müssten es bei mir 10 Punkte sein...4 für Spaniens Sieg und Russlands Toranzahl, 5 für das England-Spiel und einen für die Toranzahl der Schweiz.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich komme bislang auf 9 Punkte.
                          Ich Idiot hab auch noch auf die Italiener gesetzt. Dann zeigen die so ein schwaches Spiel...das macht sie mir noch unsymphatischer, als vorher. *grrr*

Einzig das Spiel Frankreich - England hab ich komplett richtig getippt.

Kommentar

Gott sei Dank gehts nicht nur mir so. Bedauerlich das die MAnnschaften nicht so spielen können wie ich es getippt habe.
                            Bin allerdings auch nur mit mageren 9 Punkten bisher ausgekommen.
                            An einen komplett richtigen Tip ist bisher nicht zu denken.
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

joa, also bei mir sieht's heute so aus, wie jeden Tag: Ein Spiel 0 Punkte und eins wieder richtig, nur leider dieses mal nicht komplett. Hab da leider nur ein 1:0 für Schweden getippt gehabt.

Ich versuche, falls technisch irgendwie möglich , das Tippspiel mal nach den Spielen morgen, d.h. Mittwoch, zu aktualisieren. Dann haben wir ja jede Gruppe einmal durch.

Kommentar

ich hatte 3:0 für Schweden getippt. 2 Tore zuviel...ich hasse Larsson
                                Daher heute stolze 4 Punkte. MAcht insgesamt schon 15.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X