Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmja, das klingt interessant.
    Aber den Sieger zu tippen macht nur dann Sinn, wenn man nach 90min ein Unentschieden prophezeit.

@Spooky Mulder: Stimmt, da haben die Franzosen gegen die Schweiz wirklich keine Chance... sah man ja bei der letzten WM wie groß die Stärkenunterschiede sein können....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
      hmm... man könnte ja in den Finalspielen das Ergebnis nach 90min tippen und dann nochmal extra den Sieger. Somit könnte man da nochmal einen oder zwei Extrapunkte rausholen.
      Den Europameister könnte man ja im voraus auch schonmal Tippen und das Abschneiden der DFB-Elf ja auch.
      Das klingt im Grunde sehr vernünftig.
      Allerdings ist squattys EInwand hinsichtlich desTipps auf den Sieger nicht von der Hand zu weisen.

Der zweite Teil des Vorschlags sollte IMO aber auf alle Fälle realisiert werden !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich dachte, dass der Europameister ja ohnehin klar sei, aber Abschneiden der deutschen Elf find ich auch klasse.

Es muss nicht unbedingt ein Unentschieden sein. Man kann ja auch sagen, dass man - sollte es zu einem Elfmeterschießen kommen - auf eine andere Mannschaft setzt, als man es bei einem Spiel nach regulärer Zeit getan hätte.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

EURO 2004 TIPPSPIEL
          klick mich !

ich hoffe einfach mal, dass alles funktioniert Fehler an mich melden.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

So, die Tipps sind abgegeben und ich habe keinerlei fehler feststellen können.

Danke für die gute Arbeit !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Merci beaucoup.
              Nur was mich irritiert, kann man die gesamte Vorrunde nur bis Samstag tippen?
              Ist irgendwie ein wenig doof, weil es ja immer mal Überraschungen nach dem 1. Spieltag geben kann, die man zuvor nicht erwartet hätte....
              Eine Aufteilung in 1., 2. und 3. Spieltag wäre besser....
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

ah, is doch witzlos Wenn schon, dann wie nen richtiges EM-Spiel. Vorrunde komplett tippen. Und so viele Überraschung wird's schon nicht geben. Die EM hat ihre eigenen Gesetze

Es sei denn natürlich hier sprechen sich jetzt alle gegen das gesamte Tippen der Vorrunde aus.

Kommentar

ich finds gut so, wie es ist!!
                  Hab gerade getippt und bin mit Sicherheit gut dabei..

(thx @ "den einen" )

mfg,
                  Silke
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich hab jetzt erstmal alle getippt.

Allerdings bringt es bei den Gruppenspielen noch wenig, den Sieger des 11Meterschießens anzugeben
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky
                      Ich hab jetzt erstmal alle getippt.

Allerdings bringt es bei den Gruppenspielen noch wenig, den Sieger des 11Meterschießens anzugeben
                      deswegen sind die Dropdownfelder ja noch deaktiviert

Kommentar

Erstmal vielen Dank, Dr.Bock!

Ich finds mit dem Vorrunden-Tippen auch gut, wie's ist. So hab ich zumindest in jedem meiner Tippspiele ein anderes System.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich würde dir auch davon abraten, das System des Bundesliga-Tippspiels weiter zu verwenden, Spooky, 11. Platz ist nicht gerade der Hit!
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich war zehnter!!!

Aber wenn ich dir nicht mehr gut genug bin

Klickt für Bananen!

Kommentar

yo, bin jetzt auch dabei
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also gut, ich sehs ein, dass ich wohl in der Minderheit bin...
                                Also alles getippt....
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X