Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für die KO Runden können wir ja ein Schmankerl aus der guten alten HSS übernehmen, als man den Sieger gesondert tippen nnte, falls es zu einem 11meterschießen kommen sollte.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag. Beim Tippspiel wär ich auf jeden Fall dabei.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der Tippspiel Endstand:
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Wie erwartet hab ich den 3. Platz verteidigen können. Dann mal auf in die CL - Quali...
        Ein sehr erfreulicher Abschluss der Saison.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Yes, ein weiterer Tagessieg zusammen mit squatty zum Abschluss und Platz 4 !
          Ein erstaunliches Ergebnis , vor allem wenn man bedenkt dass ich einen Tipp vergessen habe.

@ notsch
          War wohl nichts mit den 41 Punkten .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nun ja, international bin ich leider nicht vertreten.
            Aber ich habe mich zum Ende der Saison deutlich gesteigert. Der Trend wird sich hoffentlich in der kommenden Saison fortsetzen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Juhu, ist am Ende, nach durchgehend guten Ergebnissen an den letzten Spieltagen, wirklich noch der fünfte Platz für mich rausgesprungen.
              Sehr Erfreulich.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

juhu, ich Zefi noch kassiert...und mich nicht von Jack überholen lassen

muss wirklich sehen dass ich nächstes Jahr jedes Mal tippe

Kommentar

Naja, im ersten Jahr gleich Top 10 ist ja auch nicht so schlecht. Mein Ziel für nächstes Jahr ist mindestens ein Platz im UI-Cup
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Mein Ergebniss ist zwar eher bescheiden, was aber bei ca. 6 vergessenen Spieltagen, sind 5 Tagessiege doch sehr beachtlich. Mal sehen ob ich es nächste Saison besser hinbekomme mit dem tippen.

Kommentar

also mit dem EM-Tippspiel wäre ich so gut wie fertig, nur müssten wir uns einigen, wie wir das machen.

IMO ist es keine so gute Idee, hinterher im KO-System zu tippen, wie squatty es vorschlägt, weil dann wirklich nur noch 2 personen zum schluss tippen dürfen. ich würde es beim jetzigen system belassen. mit 2-3 extra-gimmicks

Kommentar

Ja, klingt wirklich besser so. Welche Extras wären das denn so, wenn man schion vorab fragen darf?
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich denke auch dass es insgesamt motivierender sein dürfte , wenn jeder bis zum Finale mittippen dürfte, von daher ist die Lösung gut.

Und was die Extras angeht: da lass ich mich gerne überraschen .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich hätte da noch eine Idee: Da es in der KO-Runde nichtmal ansatzweise soviele Spiele (Vorrunde: 24 Spiele -> max. 120 Pkte, Finalrunde: 7 Spiele -> max. 35 Pkte) gibt, könnte man doch ab dem Viertelfinale mehr Punkte vergeben, um es spannender zu halten. Imho sind die Finalspiele auch wesentlich schwerer zu tippen, da hier nicht solche Stärken-Unterschiede klaffen, wie z.B. Frankreich-Schweiz.
                            Würde es in der KO-Runde meinetwegen 10, 6 und 2 (max. also 70) Punkte geben, wäre nicht gleich nach der Gruppenphase sogut wie alles entschieden.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Mehr Punkte vergeben würde dann am meisten Sinn machen, wenn man auch richtig errät, ob es zu einer Verlängerung oder einem Elfmeterschießen kommt. Sowas lässt sich noch schwerer tippen und sollte daher auch besser belohnt werden.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

hmm... man könnte ja in den Finalspielen das Ergebnis nach 90min tippen und dann nochmal extra den Sieger. Somit könnte man da nochmal einen oder zwei Extrapunkte rausholen.
                                Den Europameister könnte man ja im voraus auch schonmal Tippen und das Abschneiden der DFB-Elf ja auch.

Kommentar

Lädt...
                                X