Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

noch nicht in Panik geraten, dass Update kommt gleich noch

EDIT: So, es kann getippt werden!
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 21.05.2004, 16:21.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ein neuerlicher Spieltagserfolg und der fünfte Platz in Reichweite. Läuft ganz gut im Moment. Beinahe traurig, dass die Saison schon vorbei ist.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Argh ...
        Der UEFA-Cup Platz ist wieder weg.
        Hoffentlich steigt wenigstens die Eintracht ab , dass ich zumindest da mal noch drei Bonuspunkte bekommen werde.

Es wird jedenfalls ein harter Vierkampf um die verbliebenen Plätze im UEFA-Cup .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Für mich wird es auch ein harter Kampf gegen Spooky.
          Hach schade, das die Saison schon wieder zu ende ist.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran
            Für mich wird es auch ein harter Kampf gegen Spooky.
            Hach schade, das die Saison schon wieder zu ende ist.
            Ich freue mich auf unseren harten Kampf. Nehme aber auch gerne schon Grückwünsche entgegen.
            Spocky ist ja jetzt leider endgültig weg. 16 Pkte Abstand sind wirklich zu viel, zumal ich wahrscheinlich nicht mal 16 Pkte holen werde.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Juhu, meinen Vorsprung auf Spooky einigermaßen abgesichert. 3 Punkte für einen der Absteiger dürften sicher auch noch dazukommen. Bin mal gespannt, wie es läuft.

@ NH: Nach meinen Tipps bleibt die Eintracht drin. Nach meinen Erfahrungen haben die schon zu oft am letzten Spieltag noch das Unmögliche möglich gemacht - einmal war ja der Club der Leittragende, nachdem Frank Baumann kurz vor Schluss das leere Tor nicht traf
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Olé, olé, olé!
                Mal sehn wie es am Ende aussieht Bei mir sind es heute drei Extrapunkte für den Abstieg Frankfurts, zwei komplett richtige Spiele, insgesamt fünf richtige Tendenzen und 24 Punkte (gesamt also 27) geworden. Also zumindest ein Saisonziel erreicht: mehr als 20 Punkte/Spieltag im Schnitt.

Da zeigt sich halt wieder mal die Überlegenheit der marxistischen Analyse
                Zuletzt geändert von max; 23.05.2004, 00:47. Grund: Korrektur der Punktezahl
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

Kommentar

29 Punkte regulär + 3 Punkte für den Abstieg der Eintracht.
                  Damit könnte ich anders als der BVB doch noch den UEFA-Cup geschafft haben .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

BVB, Rostock und die Bayern komplett richtig getippt plus drei richtige Tendenzen und Bochums Toranzahl.
                    Daher bei mir 25 Punkte plus 3 für Kölns Abstieg. Ein noch recht versöhnlicher Ausgang.

*auf Soran warte*
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ahhh verdammt, verloren.
                      Hab 22 Punkte +3 für Frankfurt.
                      Aber egal, ansonsten einfach nur genial dieser Fußballtag.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Mist, mit Blick auf die Ergebnisse Anderer, nur enttäuschende 25 Punkte heute gemacht. Kommen zwar noch 6 für Köln und Frankfurt als Absteiger dazu, aber ich bleibe damit einen Punkt hinter Nic Hazen in der Tabelle zurück. Naja, vielleicht haben sich ja Data und der Tippspielverwalter heute vertan, so dass doch noch der UEFA Cup Platz rausspringt.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Wenn ich mich net verzählt hab, dann sind es an diesem Spieltag 23 Punkte für mich geworden. Plus 6 für die Absteiger Frankfurt und Köln dürfte das bei 10 Punkten Vorsprung reichen um den 3. Platz zu halten.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Was ist mit der Abschlusstabelle? Immerhin kann notsch ja noch Meister werden, wenn er am letzten Spieltag 34 Punkte gemacht hat

Bleibt eigentlich die Tabelle der Saison 2002/2003 online? Immerhin eine nette Erinnerung
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

Jaaaa!!

Hab nur Heimspiele getippt und damit 7 richtige Tendenzen, 6(!!) komplett richtige Spiele und insgesamt mit köln + Frankfurt als richtige Absteiger heute 41 Punkte

Wahnsinnn!!!!!

SPOILER
                              Na gut, leider doch nicht...glaube hab insgesamt mit Absteigern heute 29 Punkte gemacht..also wieder bloß zweiter geworden...na ja, vielleicht ja nächstes Jahr, auf jeen Fall konnt ich mich konstant da oben festsetzen. Glückwunsch an max
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich hab 21 + 3 für Frankfurts Abstieg gemacht. Das Spiel der 60er hatte ich richtig getippt und dazu einige richtige Tendenzen.

Zumindest konnte ich so meinen Platz festigen, und wenn Doomie wieder nicht getippt hat, dann reicht es sogar noch zu einem UI-Cup Platz
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X