Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Dr.Bock
    Hmm komisch grade hat ers angezeigt, ohne eigenes zutun.
    Naja ich weiß dann bloß immer nicht ob er meine Einträge abgespeichert hat.

@Spooky
    Oh und ob ich daran denke. So kurz vorm Ende MUSS ich dich einfach noch schlagen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Warens bei mir doch nur 19 Punkte?

Egal, Hauptsache meinen Vorsprung auf Spooky ausgebaut

Für den kommenden Spieltag hab ich sehr unorthodox getippt, da ohnehin vieles entschieden ist. Bin mal gespannt, wie ich damit durchkomme...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Für den kommenden Spieltag hab ich sehr unorthodox getippt, da ohnehin vieles entschieden ist. Bin mal gespannt, wie ich damit durchkomme...
        Dito. Bei mir sind es merkwürdigerweise 5 Unentschieden geworden.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Es gab zwar glücklicherweise keine fünf Unentschieden, aber trotzdem ist es scheisse gelaufen. Irgendwie ist halt die Luft raus, da Bayern nicht mehr Meister werden kann. Vielleicht reicht ja das Ergebnis von heute um vorne zu bleiben: drei richtige Tendenzen und 15 Punkte.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

Nuja, 2 von 3 Unentschieden hab ich richtig getippt.
            Insgesamt sind es bei mir also ein Zähler weniger geworden: 14 Punkte
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Was war denn das für ein Mist!
              Hab auch nur 14 Punkte. 4 Tendenzen, davon ein 5er dabei. Die andern alle 0.
              Naja aber wies aussieht waren andere auch nicht besser.

@Spooky
              Sieht so aus als kommts zum Showdown zwischen uns beiden am letzten Spieltag.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

jo...ich glaub ja ich kann den titel hier abhaken...heute glaub auch 15 Punkte...vielleicht nen paar mehr, vielleicht nen paar weniger, aber wohl nicht genug um max nochmal richtig am letzten Spieltag anzugreifen.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von Soran
                  @Spooky
                  Sieht so aus als kommts zum Showdown zwischen uns beiden am letzten Spieltag.
                  Klaaaaaaaaaar, und 60 steigt ab. *gähn* So'n Quatsch.

@Dr.Bock
                  Eigentlich könnte das Tippspiel doch auch shcon heute aktualisiert werden, finste nicht?

Kommentar

Zitat von notsch
                    jo...ich glaub ja ich kann den titel hier abhaken...
                    Bist du dir da sicher? Es gibt noch Zusatzpunkte und ich habe von diesen noch keinen einzigen sicher. Hannover und Leverkusen (, diese Tipps habe ich ohne längeres Überlegen abgegeben) haben sich leider schon gerettet, Bayern ist nicht Meister. So bleibt nur noch Frankfurt, die noch sehr gute Chancen auf den Abstieg haben.
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

Kommentar

ja gut...ich hab Köln, Hannover und Frankfurt als Absteiger getippt...Bayern als meister...hab jetzt 10-12 Punkte abstand...hmm, ja, theoretisch noch möglich...aber nicht sehr wahrscheinlich
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nur 13 Punkte diesmal ...
                        So wird es nochmal sehr eng mit einem UEFA-Cup Platz .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

naja, bei mir lief's auch nicht viel besser. Nur drei Tendenzen richtig und daher gerade mal 14 Punkte.
                          @Dr.Bock
                          Eigentlich könnte das Tippspiel doch auch shcon heute aktualisiert werden, finste nicht?
                          hmm... mal sehen
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Gut, dass hier alle auf Bayern als Meister gesetzt haben. So ist es für mich doch kein allzugroßer Verlust, dass mein Tipp, der BVB, auch keine Punkte bringt.

Kommentar

Mal was für die Statistik:

Die Meistertipps:
                              06 x Dortmund
                              15 x Bayern
                              01 x Köln

Also da wird jedenfalls keiner Punkten diese Saison.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Darf man fragen, wer denn für Köln getippt hat?

Also ich scheine mit meinen doch eigentlich recht mageren 17 Punkten recht gut dazustehen. Das Borussenduell hab ich sogar komplett richtig

6 Tore hatte ich Leverkusen aber nicht zugetraut, wohingegen ich mir beim Sieg absolut sicher war - jaja, die Meisterfeiern haben bisher immer (oder meist) zu Niederlagen geführt
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X