Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na super... Heute nur die 5 Pkte aus dem Schalke-Spiel, weil Stuttgart es mal wieder nciht auf die Reihe kriegt. Daher nur 24 Pkte insgesamt. :-/
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
      Na super... Heute nur die 5 Pkte aus dem Schalke-Spiel, weil Stuttgart es mal wieder nciht auf die Reihe kriegt. Daher nur 24 Pkte insgesamt
      Dass du dich darüber aufregst, versteh ich garnicht

Na ja, das Unentschieden hatte ich richtig getippt, aber dafür wieder einmal Hertha überschätzt. Somit komme ich auf das genau gleiche Ergebnis wie letzte Woche: 23 Punkte, aber nur sechs richtige Tendenzen. Aber damit habe ich wieder einen 20 Punkte/Spieltag-Schnitt.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

Kommentar

Was war denn das heute wieder von Stuttgart.
        Nun ja heute nur 3 Punkte und somit ein mageres Ergebnis von 21 Punkten. Die Saison kann ich abhaken!
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Grummel. Das gesteern war ja mal wieder einsame Grütze. Ein mageres Pünktchen kam dazu

Jetzt kommt der Spooky doch wieder näher ran
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Grr...
            Wieder die 30er Marke verfehlt ,mit insgesamt 28 Punkten an diesem Spieltag. Hätte der VFB nicht gewinnen können ?!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

für alle, die es noch nicht gemerkt haben:

Das Tippspiel ist seit einiger Zeit aktualisiert
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Yes, wieder ein Tagessieg !
                Trotz einem richtig und einem so halb verpasstem Tipp ist sogar Platz vier wieder realistisch. Schon erstaunlich ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Sieht ja alles danach aus, als dass ich Platz 3 halten kann. Und das ist auch gut so!
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Oha...
                    ...jetzt rückt mir der Nic aber nochmal ganz schön gefährlich auf die Pelle...

...das kann für mich nur bedeuten: An den letzten drei Spieltagen jeweils eine ganz, ganz konzentrierte Leistung abgeben und punkten, punkten, punkten....

Selbstbewußte Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Naja, mäßige 16 Punkte an diesem Spieltag bislang .
                      Somit wird es wohl schwer weiter nach oben zu kommen.

Kommentar

Ganze 10 Pkte sinds bei mir heute geworden
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nach so einem Tag habe ich echt keine Lust mehr. Spitzenspiele und King "Ich mache diese Saison in jedem entscheidende Spiel einen krassen Fehler" Kahn Passend dazu nur vier richtige Tendenzen und 14 Punkte.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                            Naja, mäßige 16 Punkte an diesem Spieltag bislang .
                            Oh weh, oh weh, ohwehohweh...

Seine Mannschaft nochmal antreibende ("Leute - es ist noch NIX verloren!") Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Wir sind Meister

Ich dacht ich schreib nochmal. Geht nun übrigens inne City zum feiern... weil wir NORDDEUTSCHEN DIE BESTEN SIND

mfg,
                              MissWerder

Btw: Mitleid an die Bayern
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Es gibt nur einen deutschen Meister, SVW !

Also falls wir es doch noch in den UEFA Cup schaffen sollten (Come on, Freiburg) dann ist mir alles egal. Hauptsache der AFC ist Meister und die stravag, freigeborenen Surats aus München net !

Kommentar

Lädt...
                                X