Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube ich sollte öfter meine Tipps per PN mitteilen. Scheint irgendwie Glück zu bringen.

@Soran
    Super Idee, dann muss man den ersten Spieltag nur eine sehr hohe Punktzahl erzielen und hat dieses Extraranking in der Tasche wenn man im Folgenden nicht mehr tippt.

Ansonsten sollte aber in der nächsten Saison ruhig über Spocky's Dauerbeschwerdeanliegen, das Einbeziehen der Tordifferenz, nachgedacht werden.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
      Wenn ihr glück habt, aktualisiere ich heut Abend das Tippspiel, aber vorher gehe ich selber nochmal vor den Ball treten...
      Du sollst nicht vor den Ball treten, da ist doch der Fuß deines Gegenspielers

naja, immer noch 10 Punkte Vorsprung auf Spooky. Ich hoffe, dass ich die noch über die Runden schaukel, aber da ich in der letzten Zeit meist besser war, hab ich da auch keine Bedenken
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich hab jetzt fest das Ziel, Platz drei zu halten und auf Fehler der Vorderleute zu hoffen...
        Vieleicht is ja noch was drin. Zur Zeit hab ich einen Lauf....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
          @Soran
          Super Idee, dann muss man den ersten Spieltag nur eine sehr hohe Punktzahl erzielen und hat dieses Extraranking in der Tasche wenn man im Folgenden nicht mehr tippt.
          Naja man könnte ja eine Mindestanzahl an getippten Spieltagen festlegen. So das jeder sagen wir 5,6 mal vergessen kann zu tippen.

@Dr.Bock
          Habe meine Tipps grade abgegeben, aber wenn ich jetzt nochmal draufgehe sind die komischerweise nicht gespeichert. Kannst du mal nachsehen ob die gespeichert sind?
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran
            @Dr.Bock
            Habe meine Tipps grade abgegeben, aber wenn ich jetzt nochmal draufgehe sind die komischerweise nicht gespeichert. Kannst du mal nachsehen ob die gespeichert sind?
            hmm... anscheinend ist die Datenbank gerade down. Kann zumindest auch so nicht drauf zugreifen. Versuch es am besten heut abend noch einmal oder morgen früh. Muss auch erstmal schauen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Trotz des schwachen Tagesergebnisses einen Platz gut gemacht.
              Das beste was man bei den 19 Punkten erwarten konnte. Vielleicht gehts am nächsten Spieltag wirder besser ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Dr.Bock
                Scheint wieder zu gehen.
                Und meine Tipps hatte er wohl doch abgespeichert heute Nachmittag.
                Jetzt brauch ich eigentlich nur noch 45 Punkte absahnen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Ja, dass passte schon. Fünf richtige Tendenzen und 20 Punkte. Also auf jeden Fall über 600 Punkte.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

Kommentar

Bei mir sinds 6 richtige Tendenzen plus die Toranzahl von Hansa....also 19 Punkte, wie letzten Samstag
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

grr... der gladbacher Ausgleich in der Nachspielzeit hat mich noch 3 Punkte gekostet. So komme ich auf 19 Points. Da kann man mit leben, denke ich.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Irgendwas mach ich falsch.
                        Hab nur 18 Punkte geschafft.
                        aber das Gladbach-Tor war doch schon. Brachte zumindest noch einen Punkt.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                          grr... der gladbacher Ausgleich in der Nachspielzeit hat mich noch 3 Punkte gekostet.
                          Das war echt ärgerlich. Mich hat dieses Tor vier Punkte gekostet. Aber gut für Gladbach im Abstiegskampf.
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von max
                            Das war echt ärgerlich. Mich hat dieses Tor vier Punkte gekostet. Aber gut für Gladbach im Abstiegskampf.
                            Dass ihr euch über dieses Tor aufregt, versteh ich garnicht. Ich habe dadurch noch 2 Punkte mehr gewonnen.

Ich hoffe trotzdem weiter auf Gladbachs Abstieg....nicht nur, weil ich dadurch noch 3 Pkte mehr kriegen würde.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Mich hat das Ausgleichstor der Gladbacher 2 Punkte gekostet, aber dennoch scheine ich mit meinen bisher 21 Punkten ganz gut da zu stehen. Ich habe überall gepunktet, 5 richtige Tendenzen, dabei bis aufs Bayernspiel auch immer noch eine Toranzahl richtig
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

25 Punkte mit zwei komplett richtigen Spielen (BVB-Hansa und Lautern-Gladbach).
                                Also viel besser konnte es kaum laufen. Nur Bayer hätte ich mehr zugetraut.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X