Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krass, squatty holt echt auf.

Wenn das so weiter geht, hat er echt noch eine Chance. Aber sollten ja nicht jeden Tag die, die vorne in der Tabelle sind, nur mittelmässige Tipps abgegeben.
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

Schade, dank squatty den Tagessieg diesmal knapp verfehlt !
      Aber immerhin einen weiteren Platz gewonnen. Hoffentlich gehts so gut weiter.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ohne...schon wieder 7 Punkte Rückstand. Wieviele Spieltage sind's eigentlich noch. *diesmal auch zu faul bin, nachzuschauen*
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von max
          Krass, squatty holt echt auf.

Wenn das so weiter geht, hat er echt noch eine Chance. Aber sollten ja nicht jeden Tag die, die vorne in der Tabelle sind, nur mittelmässige Tipps abgegeben.
          Fang schon mal zu zittern an...

Ich bin fest entschlossen dieses Tippspiel zu gewinnen!
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@ Spooky: Es sind nicht mehr genug Spieltage für dich

Davon abgesehen bin ich eh nicht gewillt, irgendetwas von meinem Vorsprung aufzugeben. Im Gegenteil. Ich hoffe, dass ich ihn weiter ausbauen werde, z.B. wenn Dortmund heute verliert
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
              Davon abgesehen bin ich eh nicht gewillt, irgendetwas von meinem Vorsprung aufzugeben. Im Gegenteil. Ich hoffe, dass ich ihn weiter ausbauen werde, z.B. wenn Dortmund heute verliert
              Das sehe ich genauso!

Mal ne Frage: hat jemand von euch noch eine Chance alle 12 Punkte für die richtigen Absteiger und den Meister zu erhalten? Bei mir sind es nur noch neun Punkte realistisch, sicher aber davon ist keiner, sehr wahrscheinlich nur drei. Aber Bayern wird natürlich Meister, weshalb es dann doch mindestens sechs werden.
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!

Kommentar

@Soran
                Das ist echt eng, mal sehen was diesen Spieltag geht...
                Mit dem Gesamtsieg wird es für mich wohl knapp.

@max
                Ich werde wohl gar keinen Punkt bekommen. Denn Bayern wird nicht Meister un meine Absteiger haben sich auch schon fast alle gerettet...

Kommentar

Naja bei den Extrapunkten siehts auch eher dürftig aus. Bayern wirds sicher nicht mehr packen.
                  Und meine Abstiegskandidaten, naja Frankfurt steigt ja vielleicht noch ab. Und Freiburg und Hannover, naja mal schaun.

@Metathron
                  Ich denke ich werde vor dir bleiben.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Was für ein Tag!
                    Um die 60. Minute hatte ich 23 Punkte. Am Ende sind es nur noch drei richtige Tendenzen und 11 Punkte.

Und die drei Punkte für Bayern als Meister haben sich wohl endgültig erledigt.
                    Resistance is fertile

Kommentar

18 Punkte!
                      Aber so richtig feiern kann ich das nicht, da Hansa verloren hat.
                      Naja wenn ich morgen nochmal Punkte, sieht Metathron bestimmt alt aus.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ganze 7 Punkte sind's bei mir geworden. Garnicht mal so gut, wenn man bedenkt, dass 5 davon aus dem Stuttgartspiel stammen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

@Soran
                          Ich hab vorhin nur so nebenbei getippt und deswegen auch nicht notiert, aber dürfte nicht so schlecht sein.
                          Und ich muss ja nur einen Punkt aufholen.

Kommentar

Und der nächste gute Spieltag !
                            21 Punkte , 1 richtiges Ergebnis (Hamburgs Sieg) und 5 richtige Tendenzen.
                            Mal sehen was derheutige Tag noch bringt...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das Hamburg-Spiel hab ich auch korrekt, IIRC. Scheint ja auch am vorhersehbarsten gewesen zu sein . Wenn ich es richtig sehe, dann stimmt auch das Stuttgart-Spiel zu 100% .

Damit sollte ich zumindest in der Lage sein, meinen Vorsprung auf Spooky weiter auszubauen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Damit sollte ich zumindest in der Lage sein, meinen Vorsprung auf Spooky weiter auszubauen

Nur gut, dass ich beim Bochum-Spiel auf Insider-Infos zugreifen konnte.

Kommentar

Lädt...
                                X