Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte auch auf Wolfsburg getippt. Aber 16 Pkte scheinen bei mir wohl zum Standardergebniss zu werden.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

na, an Nic komme ich nicht ganz ran, aber immerhin satte 23 Punkte heute. War wirklich ein sehr vorhersehbarer Spieltag, zumindest was die Tendenzen angeht. Die Höhe mancher Siege (Bochum oder Leverkusen) konnte man wohl wirklich nicht vorhersehen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Irgendwie hab ich nun das dritte mal vergessen, zu tippen.
        Ich hoffe mal, dass den anderen Herren, die beim Treffen waren, nicht dasselbe passiert ist, denn dann wäre max ja quasi durch und das Spiel schon entschieden...

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
          Cool. Einen Punkt an Spocky rangekommen.
          Vielleicht kann ich somit mein Saisonziel doch noch erreichen.
          Kannste knicken

Wies gestern für mich ausgegangen ist weiß ich nicht ohne nachzuschauen (anders, als notsch ) und dazu bin ich grad zu faul. Bin mir aber sicher, dass ein paar Tendenzen wohl dabeigewesen sein sollten.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nun ja ich komme auf ganz passable 17 Punkte. Schade das Hansa verloren hat, dann wärens mehr geworden.
            Mal sehen, was die Sonntagsspiele noch so bringen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Schade, die magische 30er Marke knapp verfehlt ...
              Insgesamt komme ich an diesem Spieltag dann auf 29 Punkte, das vierte ordentliche ergebnis in Folge
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich bin mit nun 23 Punkten auch sehr zufrieden. Denke dadurch kann ich meine Position im Mittelfeld weiter festigen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Bei mir sind es auch 23 Punkte geworden (sechs richtige Tendenzen), womit ich wohl auf der Spieltagstabelle mich im Mittelfeld vorfinden werde, aber trotzdem auf der Gesamttabelle hoffentlich noch recht weit oben. 29 Punkte ... Wann hat das letzte Mal jemand über 30 erreicht?

/Edit: Kann sein, dass nur an zwei Spieltagen 30 Punkte oder mehr erreicht wurden? Einmal am 8./9.11, als Zefi 34 Punkte erreichte und eine ganze Ladung über 30 Punkte hatte und dazu Dr. Bock am 7.3. 30 Punkte.

Vor der Saison hatte ich 600 Punkte am Ende der Saison für den Meister erwartet. Wenn ich meinen momentanen Schnitt halten kann, werden es bei mir am Ende 680 Punkte
                  Zuletzt geändert von max; 11.04.2004, 22:02.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

Kommentar

Bei mir sind es heute nochmal 4 Pkte geworden, also insgesamt 20. :-/
                    Ich denke aber trotzdem mal, dass ich den Nichtabstieg vermeiden kann.

*erwartungsvoll zu Spocky blick*
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von max
                      /Edit: Kann sein, dass nur an zwei Spieltagen 30 Punkte oder mehr erreicht wurden? Einmal am 8./9.11, als Zefi 34 Punkte erreichte und eine ganze Ladung über 30 Punkte hatte und dazu Dr. Bock am 7.3. 30 Punkte.
                      War ich es nicht, der mal das beste Ergebnis mit weit über 30 Punkten in der letzten Saison hatte?? Weiß das noch jemand genau??

Diesmal müsste ich bei 27 Punkten gelandet sein, also nur knapp hinterm Nic.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

noch 6 points dabei macht 29 an diesem Spieltag, glaube so langsam kann ich mich im UEFA-Cup festigen

Was die 30-Punkte-Marke angeht, dass kann ich jetzt so auch nicht beantworten, aber ich könnte bei gelegenheit das Script mal alle Spieltagsergebnisse ausspucken lassen.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                          Bei mir sind es heute nochmal 4 Pkte geworden, also insgesamt 20. :-/
                          Ich denke aber trotzdem mal, dass ich den Nichtabstieg vermeiden kann.

*erwartungsvoll zu Spocky blick*
                          Also ich komme (wenn ich richtig rechne) auf 25 Punkte. Demnach hab ich meinen Vorsprung auf dich wieder ausgebaut . Ich habe diesmal auch reichlich Tendenzen, bei denen auch eine der beiden Torzahlen richtig ist.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ehm, morgen neuer Spieltag stattfinden....
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

jojo, ist ready. Hatte mich ein wenig zu lange in der Sonne aufgehalten heute und das Tippspiel ganz vergessen

Kommentar

Tipps abgegeben.

Ich glaube Metathron und ich werden bis zum letzten Spieltag gegeneinander kämpfen. Das ist ja so eng!

Kommentar

Lädt...
                                X