Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

16 Punkte bei fünf richtigen Tendenzen waren es heute.
    Ein eher mageres Ergebnis, aber die 20er Marke ist zumindest noch drin.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

In Bezug auf die Tendenzen bin ich sehr zufrieden. Falsch war nur der Tipp auf Gladbach, ansonsten sechs richtige Tendenzen und 20 Punkte.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

Kommentar

joa, komme auch auf 20 Punkte, was doch sehr überraschend ist, wo es bei schalke und dem bvb für mich null punkte gab. und ich dachte schon, ich falle wieder ein paar plätze in der tabelle, dabei hat ja sonst wohl auch keiner mehr points.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich hatte zur Halbzeit noch 19 Punkte, aber irgendwie waren alle Tore in der 2. Hälfte entweder schlecht von mir, oder ohne Bedeutung

Nur hoffen, dass der Vorsprung auf meine Verfolger noch hinreichend groß ist.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

4 Punkte sind's bei mir heute geworden. Allesamt aus dem Bayernspiel. Damit komme ich am gesamten Spieltag auf 23...und nähere mich wieder spitzohrigeren Gefilden
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nur 3 weitere Punkte heute, und somit nur 19 am Wochenende.
              Enttäsuchend nach den guten Resultaten der letzten Wochen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja Spooky, wir wissens ja, das du gut bist.
                Bewi mir wurdens heute nochmal 4 Punkte aus dem Bayern Spiel und 1 Punkt bei Bochum. Naja macht insgesamt 18, ist zumindest nicht desolat. Aber ob mich das vor Metathron hält bezweifle ich stark.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Mist! Um einen Punkt habe ich die 600er-Marke und den 20 Punkte/Spieltag-Schnitt verpasst!

Bei mir sind es sieben richtige Tendenzen und 23 Punkte geworden.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                    4 Punkte sind's bei mir heute geworden. Allesamt aus dem Bayernspiel. Damit komme ich am gesamten Spieltag auf 23...und nähere mich wieder spitzohrigeren Gefilden
                    Ich bin wahrscheinlich mit 8 Punkten der große Gewinner aus den Sonntagspielen
                    Du machst also nur 2 auf mich gut, Spooky

Warum hat denn keine die 5 Punkte aus dem Bochum-Spiel erzielt? Das 0:0 war doch sowas von absehbar, da sich die Bochumer zuhause nie leicht einen einschenken lassen und Ailton zur Zeit auch Ladehemmung hat.

Insgesamt hab ich mal wieder 3 Tendenzen mit richtiger Tordifferenz. Schade dass es dafür hier wieder keine Punkte gibt
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja Spocky, wir wissens ja, dass du gut bist.

@Soran: Wusstest du, dass ich nicht nur 23 Punkte habe, sondern an diesem Spieltag auch genau 23 Tore gefallen sind?
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

hmm... mit meinen 24 Punkten scheine ich ja momentan am meisten zu haben. Vielleicht gehe ich damit ja bei den Tagessiegen in Fürhung Irgendwo muss man sich ja dran festklammern, wenn der Gesamtsieg nicht mehr drin ist

Wenn ihr glück habt, aktualisiere ich heut Abend das Tippspiel, aber vorher gehe ich selber nochmal vor den Ball treten...

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                          Wenn ihr glück habt, aktualisiere ich heut Abend das Tippspiel, aber vorher gehe ich selber nochmal vor den Ball treten...
                          Hm...vielleicht verpasse ich es dieses mal ja zur Abwechslung mal nicht mehr.

Nach dem ersten mal "vergessen", und dem zweiten mal bedingt durch das TdG hat sich irgendwie ne kleine Unlust zu tippen eingestellt gehabt.
                          IMO könnten wir für die neue Saison mal einführen, dass der schlechteste Spieltagswert am Ende der Saison gestrichen wird, womit jeder sozusagen 1 Gnadenstoß frei hat.

Müssen wir aber auch nicht machen...wäre nur n Vorschlag

Kommentar

na, aus meinem Tagessieg ist wohl doch nix geworden. Ford Perfect war um längen besser als der rest des feldes

jedenfalls Tippspiel aktualisiert (und das an einem Montag )

@Zefram: Oder wie bei Skispringen, das beste und schlechteste Ergebnis löschen Wobei ich aber gegen große Punkteänderung nach der Saison bin. Vielleicht findet sich da noch eine andere Lösung?

Kommentar

Mein Vorschlag wäre ein extra Ranking einzuführen. Und zwar wer wieviele Punkte im Schnitt pro Spieltag hat. Und wenn jemand einmal vergessen hat zu tippen dann würde die Gesamtpunktzahl eben durch 33 und nicht durch 34 geteilt.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Bock
                                Ich war btw. auch besser als du. Scheinst wohl deine mit meiner Punktanzahl verwechselt zu haben....oder du hast die falschen Tipps abgekupfert.

Somit habe ich doch 3 Punkte auf Socky gut gemacht.

Kommentar

Lädt...
                                X