Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenns nicht hier her gehört: Donnerstags Sneak?!
    Bei uns is die immer Mittwochs. Macht doch Donnerstags eigentlich wenig Sinn....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
      Auch wenns nicht hier her gehört: Donnerstags Sneak?!
      Bei uns is die immer Mittwochs. Macht doch Donnerstags eigentlich wenig Sinn....
      öh, warum macht das denn in deinen Augen wenig Sinn?

Achso: Tippen is nu möglich! Was war denn mit Zefi los? Tippen vergessen?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Genau: was war mit Zefi los? Ist ja krass, jetzt besteht die Spitzengruppe nur noch aus zwei Leuten. Schade.
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

Kommentar

Original geschrieben von Dr.Bock
          öh, warum macht das denn in deinen Augen wenig Sinn?
          Naja, Donnerstags laufen die neuen Filme an...da macht eine Preview wenig Sinn...
          Selbst wenns ein Film ist der erst eine Woche oder mehr später anläuft. Donnerstags gibts immer genug Neues zu sehen, da brauchts keine Sneak.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Sowas kann immer mal passieren, dass man das Tippen vergisst. Ist mir in der Hinserie ja auch schonmal passiert. Manchmal ist man eben aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage an einen I-Net Zugang zu kommen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hm...ich dachte eigentlich, ich hätte getippt. Aber richtig sicher war ich mir die Woche über schon nicht, von daher kann das schon sein.
              ...lebbe geht weider... (auch wenns sehr schade ist)

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                Naja, Donnerstags laufen die neuen Filme an...da macht eine Preview wenig Sinn...
                Selbst wenns ein Film ist der erst eine Woche oder mehr später anläuft. Donnerstags gibts immer genug Neues zu sehen, da brauchts keine Sneak.
                Naja, sehe ich ein wenig anders. Habe nämlich hier in der Umgebung die Erfahrung gemacht, dass bei Mittwochs-Sneaks meist Filme laufen, die Donnerstags anlaufen. Und dafür brauche ich keine Sneak, wenn ich 12 Sunden später den Film eh sehen kann. So sehe ich lieber Filme die 2-3 Wochen später erst kommen. Und Donnerstags würd ich eh nicht ins Kino gehen normal, weil zu teuer. Wenn dann eher die 0 Uhr Preview von Mittwoch auf Donnerstag bei coolen Filmen. Außerdem geht's bei der Sneak ja um den Fun-Faktor, mit der coolen Moderatipon vorher und genialen Spielchen *G*

ok, falsches Thema hier, aber egal

Kommentar

Original geschrieben von Dr.Bock
                  Und Donnerstags würd ich eh nicht ins Kino gehen normal, weil zu teuer.
                  Wie? Bei euch ist Do noch nicht Kinotag?? Hier ist es inzwischen üblich, dass Di und Do Kinotag für 4 € ist.

so, und nunmal wieder On-Topic: noch 11 min tippen
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
                    Wie? Bei euch ist Do noch nicht Kinotag?? Hier ist es inzwischen üblich, dass Di und Do Kinotag für 4 € ist.
                    Naja, normal schon. Nur im UCI hier nicht, in jedem anderen Kino schon. Und da die gerade für 6Mio. Euro alle Sääle umbauen bei uns, werden die wohl so schnell die Preise nicht senken

Und um beim Thema zu bleiben: Zur Halbzeit sieht's tendenzmäßig ganz gut aus bei mir, glaub aber kaum, dass sich das bis zum schluss hält.

Kommentar

Zur Halbzeit hätte ich 19 Punkte. Sieht also nicht schlecht aus. Jetzt muss Hansa noch gewinnen.
                      Go, Hansa, Go!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zur Halbzeit sah es bei mir katastrophal aus, jetzt auch nicht viel besser. Drei richtige Tendenzen und 13 Punkte. Was waren das für Ergebnisse?
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

Zwei Tendenzen und desaströse 11 Punkte .
                          Das wwar auch wieder ein Spieltag zum vergessen bisher.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Pah!
                            So eine miese zweite Halbzeit. Aus meinen 19 Punkten sind jetzt 9 geworden.
                            Und morgen wirds sicher auch nicht besser.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich habe auch nur 10 Punkte geschafft
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Woah! Stolze 6 Punkte sind's bei mir heute geworden!
                                Was war denn da los?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X