Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Jack Crow
    Willkommen im klub, ich habs mir ja letzte Woche auch schon versaut ...

Dieser Spieltag lief auch sehr schlecht, nur 16 Punkte
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Heute hab ich noch das Borussen Derby richtig getippt, das macht 4 Spiele komplett richtig diesen Spieltag!
      Und 29 Punkte!

Kommentar

29 Punkte

Heute ist es gut gelaufen. Die Niederlage von Dortmund komplett richtig getippt und dazu die Tendenz von Wolfsburg vs. Hannover. Macht insgesamt 6 richtige Tendenzen und 24 Punkte.
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

Kommentar

Heute sind bei mir leider noch 10 Punkte dazu gekommen.

Müssten also insgesamt 22 bis 25 Punkte sein...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Och menno...grade mal 17 Punkte, wenn ich mich net verzählt hab.

Ein Wochenende zum vergessen...der ganze Vorsprung dahin

Kommentar

Hey, ich hab erstmals in allen Spielen gepunktet, weil immer mindestens eine Torzahl richtig war. Eine weitere Premiere war, dass ich erstmals ein Spiel der 60er komplett richtig hatte. Das Borussen-Derby schien ja auch verdammt leicht zu sein. Nie war ich mir so sicher und ich bin ja auch nicht der einzige, der es richtig hat.

Leider komm ich aber insgesamt auch nur auf 26 Punkte und so langt es nicht für den Spitzenplatz...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

bevor noch weitere PNs kommen, Tippspiel wird gegen 20 Uhr aktualisiert. Bin gerade nach Hause gekommen, will nur noch schnell was futtern
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Es wird langsm zu einem Fluch... schon wieder auf Platz zwei des Spieltages... ich will auchmal einen gewinnen!

Naja aber insgesamt kann ich mich über 27 Punkte ja eignetlich nicht beklagen.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

wow...26 Punkte, das dürfte eins meiner besten Ergebnisse sein

bin mal gespannt ob ich Tom Parker noch schnappe

Kommentar

Naja, kein besonders gutes Ergebnis, bin aber nicht unzufrieden.

Schade nur um den guten Jack, jetzt muss ich mir wohl nen neuen Konkurrenten suchen, und in meinem Pruuuter sehe ich da auch schon eine geeignete Wahl .
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Juhu, endlich mal wieder 2 Plätze gut gemacht. Vielleicht schaff ich dieses Jahr noch die Top 10...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Kaum noch 2 h zu Tippen, also nicht vergessen bitte!!!
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich denke mal der heutige Spieltag könnte eventuell in der Tat einige vergessene Tipps mit sich bringen. Ich habs gerade noch gepackt !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Meinen dritten Tagessieg!
                              Aber irgendwie befürchte ich das dieser Spieltag dafür wieder umso mehr in die Hose geht...

Kommentar

alle Tendenzen richtig, aber keine Torzahl, demnach 12 Punkte am heutigem Tage !

Kommentar

Lädt...
                                X