Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nun , eine ganz solide Tagesleistung die ich da hatte. Meine neue Strategie hat zumindest vorerst mal Erfolg gehabt !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Hm...also nach dem klassischen Fehlstart arbeite ich mich so langsam an den Platz vor, den ich aus der vorigen Saison kannte. Wegen mir kanns so weitergehen
Der Spieltag war echt schwer zu tippen und ich habe mich haufenweise falsch entschieden. 12 Punkte, wobei ich so um die 70. Minute noch 19 Punkte hatte. Nur das komplett richtig getippte Dortmund-Spiel hat es etwas gerettet.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Nunja, ich stehe wenn ich mich recht entsinne bei momentan 17 Punkten, aber auch ich hab heute ganz schön gezittert, weils ne zeitlang gar nicht so rosig aussah mit der Punkteausbeute
Na ich glaub, ich bin ja mit meinen Tipps in ganz guter Gesellschaft.
Man, aber das Hertha einfach nix reißt
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ein ganz schlimmes Tipp-WE bislang, aber zumindest drei Tendenzen die ich richtig habe. Wenn morgen nicht viel passt, dann werde ich wohl einige Plätze verlieren.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
so, erstmal sorry, dass die Tippabgabe noch während der Spiele möglich war, hoffe da hat uns jetzt keiner beschissen Denn mein DSL-Anschluss war lahmgelegt und ich konnt das nicht ändern.
Hab nur magere 15 points geholt, lediglich Dortmund und Hannover hatten mich nicht im Stich gelassen.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Es ist ja sogar noch schlimmer bei mir. In meinem Live-Ticker ging das Leverkusenspiel ja 2:0 aus, aber offensichtlich zählte das Tor in letzter Sekunde nicht. Ein kleiner Trost ist wohl, dass viele nicht viel besser waren.
Kommentar