Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Jeder wie er meint. Ich finde jene Heldenverehrung, wie du sie scheinbar betreibst, einfach nur unsinnig. Und das sind keine Vorwürfe sondern Fakten. Außer ich bilde mir ein das er ständig in der Nase bohrt oder in den Zähnen herumstochert.

Wenn er nicht Arrogant ist dann gibt es keine arroganten Menschen auf der Welt. Aber für mich sind Snookerspieler eben keine Halbgötter, wahrscheinlich liegt es daran. Denn du gehst ja jedem Kritikpunkt mit dem Arguemnt aus dem Weg dass es schließlich Ronnie O`Sullivan ist. Der darf das. Wer weiß vielleicht kommt in die Ecke pinkeln auch wieder in Mode wenn er es vorexerziert. So mancher würde ihm da wohl auch noch Genialität unterstellen.
    Fakten? Ich verehre ihn nicht wie ein Held, ich bin nur ein "Fan" von ihm und verteidige ihn! Denn schlussendlich ist er NUR ein Mensch, der mal in der Nase bohrt! Es kommt mir so vor, als wenn du ihn auf eine Stufe mit den Schwerverbrechern stellst und das kann ich nicht zulassen! Hussein, Bin Laden, Bush, O'Sullivan, Hitler, Musharraf, Shwe, HAHA very funny !

Über das Wort Arrogant will ich jetz nicht lamentieren, ich weiss was es bedeutet und weiss dass Ronnie nicht arrogant ist! Er hat nämlich auch Familie, ist dir das schon aufgefallen?

PS: erst wollte ich nicht antworten, aber du hast mir keine andere Wahl gelassen! Langsam gibt es echt zu viele Kindergarten-Threads hier im Forum, jedesmal muss ich Menschen verteidigen, die ich nicht mal persönlich kenne !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Naja, früher mochte ich Ronnie auch nicht, das muss ich zugeben. Ich kann deshalb Peter R. Aussagen schon nachvollziehen. Aber mittlerweile denke ich auch, dass das keine Arroganz ist...der Mann hat genug eigene Probleme und bei seinen Niederlagen sieht man auch daß er ein ganz normaler Mensch ist.

Wer wirklich arrogant ist ist Earl Strickland, den man einmal im Jahr beim Mosconi Cup ertragen muss...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Über das Wort Arrogant will ich jetz nicht lamentieren, ich weiss was es bedeutet und weiss dass Ronnie nicht arrogant ist! Er hat nämlich auch Familie, ist dir das schon aufgefallen?
        Ich fürchte, dass ihm die Begründung, dass er Familie habe und somit nicht arrogant sein könne nicht ausreichen wird. Sie ist nämlich mehr als dürftig

Ich kenne keinen Snooker - Spieler wirklich so gut, dass ich sagen könne, wie er charakterlich so drauf ist. In ein paar Tagen ist in der Nähe aber ein Snooker - Turnier, wo auch einer der Top 20 Weltrangliste mitspielt. Wir werden uns das wohl mal ansehen

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
          Naja, früher mochte ich Ronnie auch nicht, das muss ich zugeben. Ich kann deshalb Peter R. Aussagen schon nachvollziehen. Aber mittlerweile denke ich auch, dass das keine Arroganz ist...der Mann hat genug eigene Probleme und bei seinen Niederlagen sieht man auch daß er ein ganz normaler Mensch ist.
          Danke Notsch, wenigstens is einer auf meiner Seite !
          Eigentlich will ich den Peter R. ja auch nicht dazu zwingen, dass er den Ronnie mögen muss ! Aber ich finde halt, wenn man jemand nicht richtig kennt, sollte man ihm auch nicht Arroganz nachsagen! Naja, als Fan machste sowas noch weniger, eigentlich nie, man hält einen manchmal wirklich für einen Helden, aber das sollte ja auch kein Problem sein! Ich bin halt Fan, Peter nicht, soweit is es mir recht! Und bei Niederlagen hab ich ihn auch noch nie ausflippen sehn (oder arrogant), wie auch bei Siegen nicht, er geht doch fair mit seinen Gegern um!

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
          Ich fürchte, dass ihm die Begründung, dass er Familie habe und somit nicht arrogant sein könne nicht ausreichen wird. Sie ist nämlich mehr als dürftig

Ich kenne keinen Snooker - Spieler wirklich so gut, dass ich sagen könne, wie er charakterlich so drauf ist. In ein paar Tagen ist in der Nähe aber ein Snooker - Turnier, wo auch einer der Top 20 Weltrangliste mitspielt. Wir werden uns das wohl mal ansehen
          Stimmt, es gibt auch arrogante Familienväter, sorry hab mich vlt nicht richtig ausgedrückt! Aber eben, das mit dem Kennen: solange man jemand nicht kennt, sollte man nicht urteilen über jenen, ausser man hat Beweise und es war etwas Schlimmes! Wenn ich jemanden hochlobe oder nur lobe, dann darf ich das, wenn ich denjenigen gut finde und im Prinzip hab ich ihn (Ronnie) auch nicht wie ein Held verehrt, aber das sieht halt jeder wieder anders!

Ich meine, dass mit dem über andere urteilen ist mir selber ja auch passiert und ich habe mich dann auch entschuldigt !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Im Sportforum hatten wir so ne Diskussion im Snooker-Thread! Und ich bin eh ein Fan von ihm, ich seh ihn gerne spielen! Und Peter R. meinte halt wegen seinem Verhalten, auch vor den Kameras (obwohl mir das nie so auffiel ) Nasebohren und solche Sachen halt! Ich war der Meinung, Fehler hätte jeder Mensch, und ich nehm ihm (Ronnie) diesen Fehler nich krumm !

So, jetz aber wieder b2t , kannst ja im Snooker Thread antworten !
            Ich bin ja auch ein großer Fan von Ronnie.
            Er ist sicher ein ganz besonderer Typ, und auch sicher sehr launisch, sowohl was sein Verhalten angeht, alsauch seine Leistungen am Tisch , aber wenn es bei ihm läuft , gibt es keinen Spieler, dessen Spiel schöner anzusehen ist als Ronnie's - besonders wenn ich da an Stephen Hendry denke .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
              Ich bin ja auch ein großer Fan von Ronnie.
              Er ist sicher ein ganz besonderer Typ, und auch sicher sehr launisch, sowohl was sein Verhalten angeht, alsauch seine Leistungen am Tisch , aber wenn es bei ihm läuft , gibt es keinen Spieler, dessen Spiel schöner anzusehen ist als Ronnie's - besonders wenn ich da an Stephen Hendry denke .
              Naja, ich wollte eben Peter R. nicht weiter verärgern, darum hab ich auch nix mehr hier reingeschrieben!

Jetz mal was aktuelleres: Ich habe das Masters Finale gesehn, und ich muss wirklich sagen: dieser Selby hat den Lee nur so weggewischt, wie Staub mit nem Tuch, der Lee hatte keine Chance, vlt sollte er doch mal abnehmen ! Nee, Spass beiseite, ich finds gut das auch beleibte Spieler im Snooker vertreten sind! 10:3 hat Selby gewonnen, manchmal hat mir Lee richtig leid getan, hat super gespielt, hatte wirklich tolle Stösse, kam aber nie so richtig zu ner Glückssträhne !
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Naja, ich wollte eben Peter R. nicht weiter verärgern, darum hab ich auch nix mehr hier reingeschrieben!
                Also schreibst du lieber hinter meinem Rücken in einem anderen Thread darüber!?! *tztztz* Ich bin ganz bestimmt nicht verärgert! Warum auch? Du hast mich nicht umgestimmt, im Gegenteil solche Sager wie mit Bush, Bin Laden etc. ... untermauern nicht gerade deine Argumentationsbereitschaft! Somit hast du viel geschrieben aber wenig ausgesagt! Und wer mich kennt weiß dass der Kindergartensager bei mir keine Reaktion offenbart. Ich schreibe hier lange genug auf seriösem Niveau um solchen Unterstellungen lächelnd entgegentreten zu können.

Sicher kenne ich Herrn O`Sullivan nicht, aber das geht dir vermutlich nicht anders. Aber man leitet den Charakter eines Menschen doch durch sein Verhalten (sein auftreten) und seinen Backround ab, wenn man nicht gerade Gedankenleser oder enger Freund/Verwandter ist. Und da sehe ich einfach große Defizite bei ihm.

Oder freundest du dich regelmässig mit Leuten an, welche sich in der Öffentlichkeit nicht zu benehmen wissen? Siehst du immer nur das Gute im Menschen? Oder nur bei solchen Stars wie ihm? Denk mal darüber nach!

Im Endeffekt ist es sicher Geschmackssache und sowieso irrelevant da Herr O`Sullivan sich einen Teufel über unsere Meinungen scheren wird. Warum auch? Aber ich wollte eben meine Meinung dazu abgeben! Mehr nicht! Und das habe ich damit auch getan und werde es wieder tun! Damit wirst du wohl oder übel leben müssen.

Zur Klarstellung: Mit dem Sportler O`Sullivan hat das aber alles nichts zutun!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Ich bin nicht der Meinung, dass ich dir auf Kindergartenniveau geantwortet habe, es war sehr viel Ironie in meiner Antwort, was ich ja auch mit very funny etc, unterstrichen habe! Im Prinzip geht es hier aber um Snooker, das heisst, wenn wir (oder zumindest ich) über Ronnie diskutieren, dann nur über den Sportler, nicht über den Privatmann!

Sonst eröffnen wir im Offtopic einen Thread, wo wir uns alle über Celebrities auslassen können, die sich in der Öffentlichkeit daneben benehmen !

Eines will ich noch erwähnen : ich kann über Ronnies Fehler hinwegsehen, denn er ist ja nur ein Mensch, wie du ääähhhh wie ich und ich !

btw: sei mir nicht böse, ich mach halt auch mal spass, den nicht alle vertragen !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also ich hab heute die beiden Sessions von Hendry vs O`Sullivan geschaut und muss sagen HAMMER!

Hendry mag ja nicht gut drauf gewesen sein, aber was Ronnie, vor allem in der ersten Session des Tages abgeliefert hat war der Wahnsinn!
                    Einen Steven Hendry 8:0 abzufertigen ist unglaublich. Vor allem wie er gespielt hat war ein traum zuzuschaun!
                    Heute Abend war er dann nicht mehr ganz so souverän, aber immerhin, er hat es geschafft sich die morgigen Session zu ersparen und steht bereits im Finale!

Ich drück ihm die Daumen! Egal gegen wen er antritt, der darf sich warm anziehen!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                      Also ich hab heute die beiden Sessions von Hendry vs O`Sullivan geschaut und muss sagen HAMMER!

Hendry mag ja nicht gut drauf gewesen sein, aber was Ronnie, vor allem in der ersten Session des Tages abgeliefert hat war der Wahnsinn!
                      Einen Steven Hendry 8:0 abzufertigen ist unglaublich. Vor allem wie er gespielt hat war ein traum zuzuschaun!
                      Heute Abend war er dann nicht mehr ganz so souverän, aber immerhin, er hat es geschafft sich die morgigen Session zu ersparen und steht bereits im Finale!

Ich drück ihm die Daumen! Egal gegen wen er antritt, der darf sich warm anziehen!
                      Egal gegen wen? Es wurde Ali Carter! Und nach der ersten Session steht es jetz nun 6:2 für Ronnie ! Jetz beginnt dann gleich die zweite Session und ich bin schon gespannt ob Ronnie weiter so locht und Safety's spielt!

Gruss
                      Andy
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Egal gegen wen? Es wurde Ali Carter! Und nach der ersten Session steht es jetz nun 6:2 für Ronnie ! Jetz beginnt dann gleich die zweite Session und ich bin schon gespannt ob Ronnie weiter so locht und Safety's spielt!

Gruss
                        Andy
                        Habe gestern Abend auch noch die 2. Session gesehn, Ronnie war zwar nicht überragend, aber sehr gut und das reichte auch! Jetz nach der 2. Session steht es nun 11:5 für O'Sullivan gegen Carter!

In diesem Moment guck ich gerade die 3. Session des Finales und im Moment sieht es so aus als ob Ronnie seine Führung ausbauen kann auf 12:5! Schaun mer mal !
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Habe gestern Abend auch noch die 2. Session gesehn, Ronnie war zwar nicht überragend, aber sehr gut und das reichte auch! Jetz nach der 2. Session steht es nun 11:5 für O'Sullivan gegen Carter!

In diesem Moment guck ich gerade die 3. Session des Finales und im Moment sieht es so aus als ob Ronnie seine Führung ausbauen kann auf 12:5! Schaun mer mal !
                          Gestern war dann noch die 3. und 4. Session! In der 3. Session kam Ronnie dann von 12:5 auf ein 16:8 und bei 18 Siegen wäre er ja Weltmeister!

Gestern Abend wäre zwar noch die 4. Session, die habe ich aber leider verpasst (ich war in unserem Heimstadion Fussball gucken)! Jetz just in dem Moment läuft bei EUROSPORT die Wiederholung und im moment stehts 17:8 für Ronnie!

So, jetz is vorbei: Mit einem 18:8 hat Ronnie O'Sullivan zum dritten Mal den Weltmeistertitel geholt !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Im Gegensatz zu letztem Jahr fand ich diese WM nicht so prickelnd.
                            Letztes Jahr hatte das Finale (zumindest nach Selbys Aufholjagd) ja richtiges Herzinfarktpotenzial.
                            Obwohl, das hatten ja fast alle Spiele von Mark Selby.
                            Umsomehr war ich von ihm, Ken Doherty und Neil Robertson diese Saison.
                            Ali Carter hätte ich den Titel gegönnt, aber verdient hat ihn eindeutig Ronnie.
                            Und alle 3 147 (es waren doch 3? Ronnie hatte 2, und Ali Carter einen?) waren ein tolles Erlebnis.

Mit Glück (dh, wenn das Timing richtig ist) kann ich nächstes Jahr das Crucible zur WM von innen und somit als Zuschauer erleben.
                            Ich glaube, es gibt nur wenige Dinge die mich glücklicher machen könnten.
                            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                              Und alle 3 147 (es waren doch 3? Ronnie hatte 2, und Ali Carter einen?) waren ein tolles Erlebnis.
                              Also ich war der Meinung das es nur 2 147 waren, also je einen von beiden! So hab ich das einfach in Erinnerung! Toll das auch mal eine Frau hier reintraut, in den Snooker-Thread !
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Aaaaaaah, ja, stimmt.
                                Ich erinnere mich, dass wir bei einem Break (das im übrigen so auch klasse war ) darüber gesprochen haben, was denn passieren würde wenn Ronnie ein zweites 147 schafft (also ein Freund fragte, ob er, wenn er 2/3 der Maximums hat auch 2/3 des Geldes kriegt, was ja net der Fall ist ) und nachdem der liebe Herr Kalb genau das ausgesprochen hat ist ja nix draus geworden

Bin ich hier die einzige Frau? Soll ich wieder gehen?
                                Ich will mich ja nicht in einer Männerwelt ausbreiten
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Lädt...
                                X