Graem Dott hat nun bei den China Open endlich seinen Weltmeistertitel bestätigt und ist verdient Turniersieger geworden. Wenn er diese Form konservieren kann, dann wird er der erste Weltmeister seit Stephen Hendry sein, der seinen Titel verteidigen kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Snooker
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Heute beginnen die Weltmeisterschaften
Bin ja so aufgeregt .
Mal sehen, ob dieses Jahr wieder ein Ausenseiter triumphieren wird. Titelverteidiger Dott hat es im Auftaktmatch mit Ian McCulloch zu tun, dem er schonmal die Top16 vermasselt hat. McCulloch hat also noch eine Rechnung offen. Leider war er in den letzten beiden JAhren nicht mehr so stark, wie direkt davorFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ja ab 11 Uhr geht`s los. Ich hoffe Matthew Stevens kommt endlich aus seiner Formkrise heraus. Der hätte ein gutes Ergebnis dringend notwendig. Ich würde Neil Robertson grosse Chancen zusprechen. Der hat dieses Jahr schon ordentliche Leistungen gezeigt.
Man darf gespannt sein!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Ja, Matthew hat meistens ganz gute Leistungen bei einer WM bringen können. Wollen wir hoffen, dass er dieses JAhr über die zweite Runde hinauskommt, danach ist ihm alles zuzutrauen.
Neil Robertson ist der einzige, der in diesem JAhr mehr als ein Turnier gewinnen konnte. In sofern muss man natürlich auch mit ihm rechnen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Eigentlich schade dass das dann schon wieder das letzte Turnier der Saison ist.
Freu mich schon riesig!
Ich hoffe aber dass McCulloch gewinnt. Denn erstens ist er einer meiner Lieblingsspieler und zweitens mag ich Dott so gar nicht!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Ich hab zwar keine Probleme mit Dott, aber dennoch mag ich McCulloch einfach. Er ist einer der sympathischten Spieler überhaupt und vor allem auch einer, der nicht alles todernst nimmt und auch mal Späßchen macht .
Aus dem Grund freut es mich natürlich besonders, dass er gewonnen hatFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenHeute beginnen die Weltmeisterschaften
Bin ja so aufgeregt .
Mal sehen, ob dieses Jahr wieder ein Ausenseiter triumphieren wird. Titelverteidiger Dott hat es im Auftaktmatch mit Ian McCulloch zu tun, dem er schonmal die Top16 vermasselt hat. McCulloch hat also noch eine Rechnung offen. Leider war er in den letzten beiden JAhren nicht mehr so stark, wie direkt davorIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ich wünsche ja Matthew Stevens mal den Titel. Er gehört definitiv zu den sympathischten Spielern auf der Tour. Naja, und wenns nicht klappt, dann sollte er es vielleicht mal mit der Poker-WM versuchen - der beste Pokerspieler unter den Snookerprofis ist er allemalFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch wünsche ja Matthew Stevens mal den Titel.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Das ist wahr, da hab ich mich damals auch ziemlich drüber aufgeregt
Naja, mal sehen, wie sich alles entwickelt, aber schon erstaunlich, dass einige Favoriten gestrauchelt sind, darunter die Exweltmeister Doherty und Williams. (Davis will ich mal nicht als Mitfavoriten zählen )Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
John Higgins ist neuer Weltmeister und hat auch die Position 1 in der neuen Weltrangliste erklommen
Leider hatte ich keine Zeit, das Finale am TV zu verfolgen, aber ich freue mich für den Sieger"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Also Higgins hat den Sieg verdient gehabt (auch wenn ich für Selby war), die letzten Frames waren Klasse gemacht.
Bin aber nicht allzutraurig, weil es ein klasse Match war und sowieso mein Traumfinale wegen dem ich dann auch nur 5 Stunden Schlaf heut Nacht hatte"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Ich wäre auch eher für Mark Selby gewesen, aber gut, der ist erst 23 und wie Higgins am Ende schon sagte, er ist ein zukünftiger Weltmeister.
Higgins hat verdient gewonnen, aber ich muss sagen die zwischenzeitliche Aufholjagd von Mark Selby war schon Klasse!
Alles in allem eine klasse WM, wenn auch nicht die Leute ins Finale kamen die ich gerne gesehen hätte.
SChön war vor allem auch dass es nicht nur die üblichen Verdächtigen waren die weit gekommen sind.
Gerade ein Ali Carter der deutlichst einen Steven Hendry schlägt, sowas ist immer wieder schön zu sehen.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Ich mag John Higgins und freue mich, dass er gewonnen hat. Leider hat sich Matthew Stevens trotz großer Führung im Viertelfinale doch wieder die Wurst vom Brot nehmen lassen
Naja, auf ein neues im nächsten JahrFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch mag John Higgins und freue mich, dass er gewonnen hat. Leider hat sich Matthew Stevens trotz großer Führung im Viertelfinale doch wieder die Wurst vom Brot nehmen lassen
Higgins gönne ich den Titel auch, obwohl man vor Selby nur den Hut ziehen kann. Wie der in Matches zurückkommt, erinnere hier nur an das 14:16 gegen Murphy und trotzdem hat er es noch gedreht, ist der reine Wahnsinn. Der hat wohl eine sehr grosse Karriere vor sich.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar