Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, mit den Endergebnissen ist das auch so ne Sache. Da die sich jetzt noch in der Vorrunde befinden ist ein einzelnes Match ja noch nicht zwingend entscheidend.

Aber irgendwie find ich diese Gruppenphase nicht so prickelnd.

Ich hätte lieber das normale KO-Verfahren und dafür ein par Frames mehr. Best of 5 ist halt schon ein bisschen wenig.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Wenigstens schein es bei Matthew Stevens wieder zu laufen. 3 Spiele drei Siege, das lässt sich sehen und darauf lässt sich aufbauen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Neil Robertson hat als erster Australier überhaupt ein Weltranglistenturnier gewonnen

Er hat zwar sehr davon profitiert, dass sein Gegner nach dem unglücklich verlorenen 4. Frame total aus dem Konzept kam, letztlich ist der Triumph aber definitiv verdient, nicht zuletzt, wenn man betrachtet, wie er Ronnie O'Sullivan ausgeschaltet hat
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Hat gestern jemand Snooker geschaut? John Higgins hat da ja wieder mächtig aufgedreht und die letzten drei Frames vor dem ersten Midsession-Interval jeweils mit einem Century gewonnen. Das war mal schön anzusehen
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Hat gestern jemand Snooker geschaut? John Higgins hat da ja wieder mächtig aufgedreht und die letzten drei Frames vor dem ersten Midsession-Interval jeweils mit einem Century gewonnen. Das war mal schön anzusehen
            Ja das war es.
            ich habs trotzdem lieber, wenn sich Spieler wie Higgins und Lee Safetyschlachten liefern. Find ich noch schöner.
            Bei O`Sullivan is mir natürlich ein Century lieber, die Geschwindigkeit mit der er spielt is schon beeindruckend.
            Aber auch peter ebdon hat nicht schlecht gespielt.
            Ich hoffe mal mark williams schlägt heute Hendry dann darf er gegen O'Sullivan ran, das werd ich mir dann sicher anschauen.
            „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

Kommentar

ICh hab heute das Match Handry gegen Stevens beim Masters gesehen. NAchdem HEndry 5:0 geführt hatte konnte Stevens noch ausgleichen, machte dann aber im letzten Frame so einen doofen Dafety-Fehler

Aber spannend wars schon
              Klickt für Bananen!

Kommentar

ICh hab heute das Match Handry gegen Stevens beim Masters gesehen. NAchdem HEndry 5:0 geführt hatte konnte Stevens noch ausgleichen, machte dann aber im letzten Frame so einen doofen Dafety-Fehler

Aber spannend wars schon
                Ja das war bitter. Da kommt er so in die Partie zurück und dann hat er das Pech auf seiner Seite. Das Unglück nahm ja eigentlich seinen Lauf mit dem Stoss Hendrys, bei dem die Kugel vor der Tasche liegen blieb und Stevens einen bescheidenen Winkel hatte. Da hatte Hendry ja alles Glück der Welt auf seiner Seite!

Der letzte Fehler war vermeidbar aber er hätte ja da schon alle abräumen müssen. So wie die Bälle lagen sah ich da auch wenig Chancen.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Zumundest wäre es kaum möglich gewesen, alle während eines Aufenthaltes am Tisch abzuräumen. Notfalls wäre ja auch noch was mit Snookern auszugleichen gewesen.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Notfalls wäre ja auch noch was mit Snookern auszugleichen gewesen.
                    Das sicherlich, nur IMHO waren beide nicht wirklich in der spielerischen Verfassung den anderen zu snookern. Die mussten mehr mit ihrem eigenen Spiel kämpfen als mit dem Gegner. Sie befinden sich beide zur Zeit in einer sportlichen Krise.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Das war doch mal ein spannendes Viertelfinale zwischen Doherty und Ebdon, das 2 vollkommen ungleiche Hälften gesehen hat. Vorm Midsession Interval war Doherty klar der bessere Mann, danach hat er kaum noch höhere Breaks zusammen gebracht und keinen Frame mehr gewonnen.

Hendry hatte mit seiner Gastritis auch ziemliches Pech. Seine 70% waren gegen Carter einfach zu wenig.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Mhm..Snooker..
                        Ich guck es zwischendurch mal, wenn nichts besseres kommt.
                        Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie so ein anscheinend langweiliges Spiel einen in einen Bann reißen kann.

Kommentar

Also langweilig finde ich das überhaupt nicht. Zuletzt lief ja der Malta-Cup. Da hab ich ab und zu mal reingeschaut, wobei ich ab Halbfinale leider kaum Zeit hatte, weil ich da ne Fete auf- und dann wieder abbauen musste.

Gewonnen hat glaub ich Shaun Murphy, der Exweltmeister.
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Mit Neil Robertson hat jetzt zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder ein Spieler 2 Titel in einem Jahr geholt. So toll war seine Leistung im Finale des Malta-Cups zwar nicht, aber gegen einen sichtbar nervösen Andrew Higginson in seinem ersten Finale überhaupt hat das noch allemal ausgereicht.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Hab ich früher öfters gesehen.
                              Wenns ma läuft, lass ich's laufen.

Meine Favoriten sind Stephen Hendry und Ken Doherty

Kommentar

Morgen gehts ja wieder los mit Übertragungen

Dürften glaub ich die China Open sein, wenn ichs richtig im Kopf hab. Das heißt, die Spiele laufen wieder zu den unmöglichsten Zeiten

Naja, wahrscheinlich hab ich eh wieder zu viel Ablenkung zum Schauen
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X