Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die WSA hat den Terminplan für die neue Saison veröffentlicht. Demnach zählt die Northern Ireland Trophy in diesem Jahr zu den Weltranglistenturnieren, womit die Saison dieses Jahr schon im August anfängt

Außerdem hat Matthew Stevens dort letztes Jahr gewonnen und vielleicht schafft er das auch in diesem Jahr

Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Dk, Wollte ich auch mal die Tage nach schauen, ob schon ein neuer Termin da ist. Vermisse des doch sehr, und Eurosport verspricht will, hält aber nix. habe nämlich nur pool gesehen aber kein Snooker Match
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

So ab morgen fängt die neue Snooker Saison an.

Der erste Tag wird zwar nur über Eurosport 2 übertragen, aber dann ab Montag auch bei Eurosport 1.

Endlich mal wieder eine spannende Sportart, aber leider noch ohne deutsche Beteiligung, da Eisner?!? die beiden "Einladungsturniere" doch noch verloren hat

Profiler-Liste

Kommentar

Meinst du Patrick Einsle?

Huch, ich lese gerade auf seiner HP, dass er eine Wildcard bekommen hat, weil Paul Hunter ausgesundheitlichen Gründen absagen musste und sein Platz eingefroren wird.

Zum einen finde ich das sehr schade, da Paul einer der sympathischten Spieler überhaupt ist. Zum anderen freue ich mich, dass Patrick wohl auch die Chance hat, sich für alle anderen Main-Tour-Events zu qualifizieren
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Jo den meinte ich.

Ja für Paul tut es mir auch sehr leid, aber seine Gesundheit geht nunmal vor. Hoffen wir dass es ihm bald wieder besser geht, und hoffe dass Einsle es geschafft hat.

Denn die Quali ist ja auch schon vorbei und man kann nur noch hoffen, dass wir ihn bald auf der Maintour sehen.

Profiler-Liste

Kommentar

Ronnie O'Sullivan und Ding Junhui bestreiten das Finale der Northern Ireland Trophy. Der Chinese führt nach der Afternoon Session mit 5:3 und könnte sich so seinen 3. Maintour-Titel sichern.

Ich persönlich hoffe, dass Rinnie noch aufholt und gewinnt.
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja war dann wohl nix. Ronnie ist zu aggressiv an die Sache rangegangen und Ding hat das erstklassig ausgenutzt. Das was ich vom Finale gesehen habe war Weltklasse Snooker mit einem mehr als verdienten Sieger Junhui, auch wenn ich Ronnie lieber als diesen gesehen hätte.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Ich konnte es leider nur bis zum 6:6 verfolgen. Bis dahin wars aber auf jeden Fall superspannend. Wenn Junhui so weitermacht, dann wird mal ein ganz großer aus ihm.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Hat jemand von euch gestern DSFgeschaut? Da haben einige der bekanntesten Snookerprofis (Ken Doherty, Paul Hunter, Steve Davis, David Grey, Mark Williams und Matthew Stevens) den besten Pokerspieler unter sich ermittelt. War ziemlich witzig anzusehen, vor allem, weil es das erste Cashgame war, das ich gesehen habe

SPOILERWer sich im Falle einer möglichen Wiederholung die Spannung nicht nehmen lassen will sollte das jetzt nicht lesen:

Das Ergebnis ist die Umgekehrte Reihenfolge der Spielervorstellung
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

@Spocky: SPOILERNa dann weiss Stevens wenigstens was er nach seiner Snooker-Karriere machen kann.

Und ich würde die Warnung nicht auch in den Spoiler stellen. Wer sich im Falle einer möglichen Wiederholung ...
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Witzig fand ich aber, dass sie sich ständig gegenseitig die Karten gezeigt haben, wenn einer gefoldet hat. Das zeigt, dass die Jungs sich doch ganz gut zu mögen scheinen und die Sache nicht so verbissen sehen, wie die Poker-Profis

SPOILERJa, Stevens soll von seiner Leistung her auch ziemlich gut aufgetreten sein, meinte der Kommentator.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Dann dürfte wohl so manchen Snookerprofi auch das Pokerfieber gepackt haben. Ansonsten könnten sie wohl kaum so gut spielen. Auch ein paar Freunde von mir sind darauf, auf einmal, ganz irre. Mir persönlich gibt das Kartenspiel gar nichts. Weder beim aktiven Spielen noch beim zusehen.

Ich ziehe Uno einer Runde Poker immer wieder gerne vor.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Also in meinem Freundeskreis spielen wir immer wieder ganz gerne Poker. Ein Freund von mir hat ein Chipset und KAtrten haben gleich mehrere. Also uns macht es immer wieder Spaß

UNO ist natürlich auch absolute Klasse
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich hab hier ein nettes Schätzchen gefunden: Das erste MAximum Break im Fernsehen von Steve Davis:

Totally relaxed young Steve Davis makes first ever recorded maximum break.

Die Kommentare sind auch irgendwie witzig, "young steve" usw.

Man findet dort übrigens auch das schnellste MAximum überhaupt von Ronnie O'Sullivan
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Snooker-Profi Hunter stirbt mit 27

Hamburg - Paul Hunter ist tot. Der englische Snooker-Profi, der dreimal das Masters gewann, erlag gestern Abend einem seltenen Krebsleiden. Hunter wurde nur 27 Jahre alt. "Paul hatte alles, was man sich wünschen kann: außergewöhnliches Talent, gutes Aussehen, Ruhm, Charme und eine schöne Frau", sagte Rodney Walker, Vorsitzender des Welt-Snooker-Verbandes. "Das zeigt uns, wie schnell sich das Leben ändern kann." Hunter hinterlässt neben seiner Ehefrau eine Tochter.

Quelle: goe/Reuters
                                Nachdem es zwischenzeitlich wieder gut für ihn aussah, war der Krebs nun doch stärker.
                                Das ist definitiv ein großer Verlust für die Snooker Welt.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X