Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marco Fu und Peter Ebdon spielen wirklich ein komisches Halbfinale. Nach dem beiden in der ersten Session nicht viel gelungen ist und ein Fehler den nächsten jagde. Hat P. Ebdon eine überragende zweite Session gespielt, mit Bällen die man ihm kaum zu getraut hätte. Und jetzt diese Aufholjagd von M. Fu.
    Ich bin echt gespannt wie es ausgeht. Ich hoffe P. Ebdon kommt noch mal ins Spiel zurück.

Kommentar

o'sullivan ist raus, er kam ja noch mal ganz gut ran. ich hätte gedacht, dass er das ding noch gedreht kriegt und dann wird alles an einer schwarzen kugel entschieden. war sehr spannend!
      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
      Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan
        o'sullivan ist raus, er kam ja noch mal ganz gut ran. ich hätte gedacht, dass er das ding noch gedreht kriegt und dann wird alles an einer schwarzen kugel entschieden. war sehr spannend!
        Naja, dass er neun Frames in Folge gewinnen würde, war dann doch leider sehr unwahrscheinlich - hätte er aber 2004er-Form gehabt, wäre es gegen Dott, der am Abend dann doch sehr verunsichert wirkte, nicht unmöglich gewesen.

Blaibt wirklich nur zu hoffen, dass Ronnie nächste Saison wieder insgesamt konstanter spielen wird und eventuell dann auch wieder den Rang 1 im Ranking angreifen kann ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hatte auch gedacht O'Sullivan kommt wenigstens noch bis auf einen oder zwei frames ran. Weiß jemand eigentlich was das jetzt am Ende mit seinem Queue auf sich hatte?
          Fand das ganz auf den Tisch leen von ihm so cool. man hat gemerkt, dass er da Spaß am Spiel hat. Hingeen zu Fu der irgendwie eine versteinerte Miene die ganze Zeit über hatte.

Muss auch erlich sagen, ich hätte es Fu gegönnt. Er warklich sehr sehr gut! Wobei ich die ganze Zeit für Ebdon war, fand ich es doch bisserl traurig, dass er verloren hat.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
            Hatte auch gedacht O'Sullivan kommt wenigstens noch bis auf einen oder zwei frames ran. Weiß jemand eigentlich was das jetzt am Ende mit seinem Queue auf sich hatte?
            Er hat im Interview mit der BBC gesagt, dass er nächstes Jahr mit einem ganz neuen spielen wird und er deshalb den alten diesem kleinen Jungen geschenkt hat.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
              Er hat im Interview mit der BBC gesagt, dass er nächstes Jahr mit einem ganz neuen spielen wird und er deshalb den alten diesem kleinen Jungen geschenkt hat.
              oh. Na dann.
              Find ich süß, dass er das gemacht hat! Der hat sich sicherlich total gefreut
              Und wen er ihn selber net braucht, kann er ihn immerhin noch verkaufen
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@ NH: Ich gehe fest davon aus, dass wir Ronnie in der nächsten Saison nicht mehr sehen werden. Er hat zwar schon öfter eine Pause oder sein Karriereende angekündigt und war dann doch wieder dabei, aber diesmal hat er doch tatsächlich seinen Queue verschenkt. Für mich ein ganz sicheres ZEichen, dass er es diesmal ernst meint .

Nichts desto Trotz freue ich mich auf das Finale Ebdon - Dott, wobei ich auch Ebdon favorisiere.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also bei Ronnie gehe ich mittlerweile von gar nichts mehr fest aus!
                  Möglich ist es sicherlich dass er aufhört, aber ich kann mir das bei ihm fast nicht vorstellen.
                  Ausserdem wäre es für uns Zuschauer wirklich ein herber Verlust, denn wie stabil oder konstant er auch immer sein mag, wenn er gut drauf ist ist er einer der absolut brilliantesten Spieler!! Und ich hätte schon gern gesehen dass er noch den ein oder anderen WM-Titel holt!

Mal sehen, es wird mächtig viel spekuliert werden und im Herbst wissen wir dann mehr!

Zum Finale kann ich nur sagen dass ich Ebdon fest die Daumen drücke.
                  Erstens hat er meiner Meinung nach besser gespielt über das Turnier hinweg und zweitens mag ich Dott nicht. (Ok, nicht gerade eine sportlich kompetente bewertung, is aber halt so)
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Spocky
                    @ NH: Ich gehe fest davon aus, dass wir Ronnie in der nächsten Saison nicht mehr sehen werden. Er hat zwar schon öfter eine Pause oder sein Karriereende angekündigt und war dann doch wieder dabei, aber diesmal hat er doch tatsächlich seinen Queue verschenkt. Für mich ein ganz sicheres ZEichen, dass er es diesmal ernst meint .
                    Wie ich oben schrieb, hat er ganz klar gesagt, dass er im nächsten Jahr mit einem neuen spielen wird. In dem Interview klang nicht durch, dass er mit dem Rücktritt liebäugelt, was bei Ronnie nach einer solch schwachen Leistung wie in der dritten Session ja schin fast ein Wunder ist .

Von daher denke ich schon, dass er weiter spielen wird.

Kommentar

Na gut, wahrscheinlich hat er es einfach deshalb verschenkt, weil er gerade bei diesen Weltmeisterschaften des öfteren mit dem Teil geadert hat, wohl vor allem mit der Pommeranze...
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich denke auch das er wieder kommen wird. Und die Begründung für das verschenken das Queue fand ich auch glaubhaft. Aber sich können wir uns erst mit Beginn der neuen Saison sein.

Das Ronny ausgeschieden ist war ja ab zu sehen. Nach solch einer schwachen Session wäre es mehr als ein Wunder gewesen wenn er wieder zurück gekommen wäre.
                        Im Finale bin ich für Peter Ebdon, sein Umgang mit den Gegenspieler ist IMO vorblidlich und da könnten sich viele andere noch eine Scheibe von abschneiden.

Kommentar

Also wie Rolf Kalb heute gesagt hat hat Ronnie definitiv gesagt dass er nächste Saison wieder dabei sei! Sein Queue habe er verschenkt weil er ein neues wolle.
                          Und der Auftrag sei auch schon raus!
                          Kann ich irgendwie verstehen. erst letzte Saison hat er sein altes teilen lassen und es könnte durchaus sein, dass er einfach nicht damit zurecht kommt!

Zitat von Metathron
                          Im Finale bin ich für Peter Ebdon, sein Umgang mit den Gegenspieler ist IMO vorblidlich und da könnten sich viele andere noch eine Scheibe von abschneiden.
                          Wohl wahr wohl wahr!
                          Als er , nachdem er ihn geschlagen hatte, Sean Murphy aplaudiert hat weil er den Snookersport im letzten Jahr als Weltmeister vorbildlich repräsentiert hat, fand ich schon sehr gut!
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ja nun, für Ebdon läuft es Heute nicht rund. Der Herr Dott zieht schon wieder davon. Bleibt nur zu hoffen das der Peter nochmal den Hammer auspacken kann um das wieder aufzuholen.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Ja, war auch ganz erstaunt, als ich heute Morgen, als ich heimkam den Videotext angeguckt hab. 11:5 ist schon was, wo Dott sich vielleicht eine Session ersparen kann, was ich nicht hoffen will. Ebdon ist aber auch einer, der nicht so schnell aufgibt
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Yo, der Ebdon ist schon zäh...trotzdem drück ich Graeme die Daumen...bin schon auf das Interview bei der Übergabe des Schecks gespannt...Dott ist ja Schotte und klingt echt lusitg wie die da reden...so wie pippin.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X