Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auweia, bis kurz vor eins hätte ich wohl ohnehin nicht schauen können, weil ich arbeiten musste und wenn ichs getan hätte, wäre ich bestimmt nicht aus den Federn gekommen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Da schau an, der alte Herr Doherty gewinnt doch tatsächlich nach 5 Jahren wieder einmal ein Weltranglistenturnier. Alle Achtung und das gegen John Higgins, den ich für den aktuell besten Spieler halte und der für mich Favorit auf den diesjährigen WM Titel ist. OK, es ist aber auch noch ne ganze Weile hin
      Klickt für Bananen!

Kommentar

Wirklich ein überraschender Sieger.
        Allerdings finde ich es schön, dass sich Doherty als Außenseiter durchsetzen konnte.

Was Favoriten für die WM angeht, so ist es IMO noch zu früh um darüber zu spekulieren.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wow, das ist doch mal ein Favoritensterben, das gerade bei den Welsh Open vor sich geht. O'Sullivan raus, Hendry raus und das gegen Leute, gegen die sie noch nie zuvor verloren hatten. Speziell für Ian McCulloch freut es mich, dass er gegen Ronnie gewinnen konnte. Der arme Kerl hatte ja bisher immer das Pech, dass ihm aus irgendeinem doofen Grund noch einer den Platz auf der Setzliste geklaut hat, selbst wenn er unter den Top 16 ist.

Vielleicht hat er ja dieses Jahr mehr Glück.
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Das favoritensterben zieht sich doch schon die ganze Saison durch. Oder kommt mir das nur so vor?
            Was ich aber im Moment spannender finde ist dieser World Grand Prix in Wales wo unser Lasse Münstermann die Chance hat ein Ticket für die Main Tour zu ergattern. Ich drücke alle Daumen die ich hab.

Kommentar

Ja, ich finde klasse, wie souverän er sich ohne Niederlage durch die Vorrunde gespielt hat und dann im KO-System schon zwei Mitkonkurrenten aus dem Rennen geworfen hat. Ich hoffe, dass er es bis zum Finalsieg packt.

Patrick Einsle hatte leider nicht ganz so viel Erfolg. Zwar konnte er wohl einen der derzeit stärksten Amateure aus dem Turnier werfen (der hat immerhin schon ein Maximum gespiel), aber in der darauffolgenden Runde hat er dann doch klein bei geben müssen
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja wenn ich das richtig mitbekommen habe, mußte er auch ganz kurze Zeit nach seinem Sieg schon wieder ran. Da war es wohl mit der Konzentration nicht mehr so dolle.
                Voll fies sowas

Kommentar

Das Favoritensterben geht weiter. Auch John Higgins ist raus. Leider auch Matthew Stevens, aber gegen MArc Williams darf man auch mal verlieren
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Argh! Neeee!
                    Da hat man schonmal Zeit für Snooker und da fliegt der Higgins raus.
                    Naja ich schaue derzeit ja mal genauer hin, wie die Herren spielen, damit ich bei meiner nächsten Snookerpartie etwas besser bin.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Doherty ist auch weg. Jetzt sind fast keine Top 16 Spieler mehr dabei. auf Anhieb weiß ich nur von Williams und McCulluch, dass sie in den Top 16 sind, wobei letzterer auch nicht gesetzt ist, weil Murphy Weltmeister wurde. Der ist aber auch noch dabei.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Lasse Münstermann hat leider im Halbfinale der Ersatz-WM verloren. Aber ich bin sicher das schafft das noch auf die Main Tour, ist schließlich ein Bielefelder

Zu den Welsh Open: Ist schon Wahnsinn! Jeder auf den ich vor dem Turnier was gesetzt hätte ist raus, bis auf Shaun Murphy. Bin echt gespannt was da noch kommt.

Kommentar

Zitat von Spocky
                          Doherty ist auch weg. Jetzt sind fast keine Top 16 Spieler mehr dabei. auf Anhieb weiß ich nur von Williams und McCulluch, dass sie in den Top 16 sind, wobei letzterer auch nicht gesetzt ist, weil Murphy Weltmeister wurde. Der ist aber auch noch dabei.
                          Stephen Lee ist auch noch in den Top16. Er hat es übrigens auch ins Halbfinale geschaft. Glatter 5:2 Sieg gegen Dott. Nach einem 4:0 hat ers nochmal etwas schleifen lassen am Ende aber noch verdient gewonnen.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Stephen Lee hat es nun zu seinem insgesamt 4. Turniererfolg gebracht, was Weltranglistenturniere angeht (2x Grand Prix und einmal Scottish Open).

Irgendwie hat es mir Mut gemacht, dass beide Finalteilnehmer etwas mehr auf den Hüften hatten, als ich. Da kann ja aus mir auch nochg was werden
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Jepp das war schon ein komisches Paar.
                              Auf jeden Fall war es eines der schwächeren Finals der Saison. So richtig Spannung kam nicht auf. Shaun Murphy hatte aber auch einen verdammt schlechten Tag.
                              Doctor aka The_Doktor
                              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                              Meine Homepage
                              Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Ich hab nur die letzten anderthalb Frames gesehen und kann so nicht alles beurteilen. Was aber Stephen Lee im letzten Frame für Bälle gebracht hat war echt aller Ehren wert, also er hat sicher verdient gewonnen.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X