If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auf EuroSport zeigen sie gerade das Finale der Welsh Open zwischen Ronny O`Sullivan und Stephan Hendry.
Ein Spiel auf allerhöchstem Niveau, kann man wirklich nur empfehlen.
Ja, das Finale hatte absolut klasse und war höchst spannend. Es wurde erst im allerletzten Frame entschieden. IMHO hätten beide Spieler den Sieg verdient gehabt, aber O'Sullivan hat mal wieder gezeigt, was er drauf hat, als er im letzten Frame anfangs ohne schwarz, pink und blau spielen musste. Meine absolute Hochachtung.
Den genialsten Stoß - auch wenns vielleicht nicht geplant hat - hat für mich aber Hendry gemacht, als er die eine Rote mit dem Kurvenball um Gelb versenkt hat.
War wirklich höchst spannend! Für mich war allerdings O´Sullivan einen Tick besser. Ich fand er hat sicherer getroffen und hat immer die besseren Stellungen gehabt!
Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik Meine Homepage
"Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok
Das is doch normaler Weise immer auf Eurosport oder?
Aber letztens bild ich mir ein es auf DSF gesehn zu haben.
Jedoch find ichs auf Eurosport besser.
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
Zu O`Sullivan: Er hat ja auch gewonnen, und ist für mich sowieso der beste Spieler zur Zeit.
Wenn er seine Leistung abrufen kann dürfte er wirklich der beste sein, wenngleich das Finale gegen Hendry ja sehr eng und auch wirklich sehr sehenswert war.
Was die Übertragungen angeht: da favorisiere ich auch Eurosport, besonders Rolf Kalb als Kommentator gefällt mir da sehr gut.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich hab vorhin erst ein Spiel von Hendry auf DSF gesehen und der Kommentator war nur grausam, ich hab den Ton ausgemacht und Musik gehört.
Also ganz klarer Pluspunkt für Eurosport!
Wusste garnet dass DSF wieder überträgt im Moment ...
Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass mir auch vom sportlichen Wert her die PL Snooker weniger bedeutet als die Majors, so dass mein Interesse daran auch unabhängig vom Kommentar geringer ausfällt.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Mir persönlich ist es eigentlich egal worum es geht. Es ist mir wichtiger das es ein schönes Spiel ist/war, dann könnten die auch um ne Appel und ne Ei spielen, und ich würde es mir anschauen.
Denn so steck ich in der Materie da auch nicht drin das ich es beurteilen könnte welche Tuniere wichtiger sind als andere.
@ NH: Hättest du meinen letzten Beitrag gelesen, hättest du das gewusst
Keiner liest, was ich schreibe, kein Wunder, dass jeder glaubt, dass ich mich nur nach oben gespamt habe
Wie sind eigentlich die Spiele ausgegengen? Außer Hendry - Fu hab ich keins mitbekommen...
Was war das eigentlich am Abend mit Ronnie O'Sullivan? ICh meine jetzt nicht, dass er 5:0 gegen Graeme Dott verliert, sondern den dritten Frame...
Ronnie führt 25:0 und verschießt. Gut, kann ja mal passieren, aber wieso gibt er deshalb auf? Irgendwie scheint der gute nicht sonderlich Lust gehabt zu haben
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich war schon sehr überrascht, als ich bei betandwin.de gesehen hatte das er 4:0 hintern lag und dann aj auch verloren hat.
Ich will Graeme Dott auch nicht abwerten, aber da muss ja schon was gewaltig schief gelaufen sein bei O`Sullivan...
Auf jeden Fall bin ich diesmal sehr positiv von Matthew Stevens überrascht. Immerhin hat er es bis ins Halbfinale geschafft, nachdem es bisher immer recht früh zu Ende war mit ihm. Gegen Hendry dürfte er heute aber keine Chance haben.
Nun, ganz chancenlos war Stevens sicher nicht.
Hätte er den Ausgleich zum 4-4 , der durchaus drin war, geschafft, wäre das Match sicher nochmal extrem spannend geworden.
So kommt es nun zum schottischen Finale Dott vs Hendry, wo ich sehr auf einen Sieg des Außenseiters hoffe.
Kommentar