Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, nun isses passiert

Ronnie "The Rocket" O´Sullivan ist zum zweiten Mal Weltmeister und das überaus verdient....Graeme Dott konnte nur in der ersten Session mithalten, hat dann doch zuviele leichte Fehler gemacht und fand nie richtig ins Spiel!

Ein verdienter Weltmeister aber leider kein so spannendes Finale wie das letztes Jahr!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Jo, Ronnie ist absolut verdient Weltmeister geworden. Wenn man die ersten 5 Frames weglässt, wo er gar nicht dazu kam, überhaupt eine Kugel zu lochen, dann ging der Rest ja schon wieder standesgemäß 18:3 aus. Schade, dass Graeme am Ende so abgebaut hat. Das wird ihn nun doch ein wenig ärgern, auch wenn er vorher noch meinte, dass er nichts zu verlieren habe und im schlechtesten Fall 18:0 verlieren könnte und mit einem Scheck über 125.000 Pfund nach Hause fahren würde. 5:0 zu führen hat ihn sicher ehrgeiziger gemacht.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das Ergebnis der ersten Session war ja ziemlich überraschend, aber spätestens Sonntag abend lief wieder "alles nach Plan".
        Graeme Dott hat sich ganz gut geschlagen, aber bei Ronnie's Form hatte er nicht wirklich eine chance mitzuhalten, nachdem Ronnie seinen Rhytmus gefunden hatte.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Snooker kann man auch in 3D online spielen:

Startspiele.de 3D Billard ermöglicht es Ihnen, online gegen ihre Freunde oder gegen irgend jemanden aus der ganzen Welt zu spielen.

Es gibt Pro, normal und ein paar Pool-Varianten.
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich bin trotz des mäßig spannenden Finals sehr zufrieden mit der WM.
            Immerhin hat mein Lieblingsspieler und Mit-Arsenalfan Ronnie O'Sullivan souverän gewonnen, und abseits des Finals gab es schon einige sehr spannende Begegnungen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Kann mir einer folgendes beantworten?:

Wo SCHWARZ abgelegt, wenn sowohl alle Aufsetzmarken abgedeckt sind, als auch der Bereich zwischen der kurzen unteren Bande und dem Black Spot?

Was haltet ihr vom diesjährigen Verlauf der Turniere? Zwar gabs jedes Mal einen anderen Sieger, aber irgendwie gibt es dennoch den einen großen Superstar und das ist Stephen McGuire.
              Klickt für Bananen!

Kommentar

So nah wie möglich an den Spot, von der unteren Bande. Ich wüsste nicht das sie unbedingt zwischen ihrem Spot und der Bande liegen muss.

Stephen McGuire, naja er spielt zwar ausgezeichnet im Moment aber irgendwie hab ich keine Sympathie für den.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

McGuire , sicher er spielt auf sehr hohem Niveau, aber da er "meinen" Ronnie schon zweimal aus Turnieren geworfen hat, kann er nun wirklich nicht mit meiner Sympathie rechnen .

Spielerisch ist er aber Klasse, aber ich hoffe , dass Ronnie zu der Form der letzten WM zurück finden wird !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wenn immer nur Ronnie gewinnt, wäre das sicher auch langweilig . Ich bin nur überrascht, dass die Jungstars der letzten Jahre, wie Paul Hunter oder Matthew Stevens in diesem Jahr so schlecht abschneiden.

@ Nopper: Danke. Klingt irgendwie auch logisch
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Na ja, Hunter war ja IMO noch nie ein wirklich richtig großer Spieler, aber stimmt schon, dieses Jahr ist er besonders schlecht

Ja, Stephen McGuire mag ich auch nicht, der is mir irgendwie zu glatt, wie Ballack
                      Das ging mir aber auch schon bei Mark Williams so...beim Snooker ist das wohl im moment so wie beim Skispringen, jedes Jahr ein neuer Star.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Zitat von notsch aka Pustefix
                        ...beim Snooker ist das wohl im moment so wie beim Skispringen, jedes Jahr ein neuer Star.
                        Ist ja grundsätzlich auch nicht unbedingt schlecht so.
                        Lieber so, als wenn ein Spieler so unangefochten dominiert wie Stephen Hendry Anfang der 90er. Zumal ich Hendry auch nicht wirklich mag .

Kommentar

Ja, das stimmt, das war dann wirklich eher langweilig, hatte ja auch nicht behauptet, dass icvh das so schlecht finde, wie es ist. Es ist nur tragisch, dass man sich schlecht an den Leuten festbeißen kann, da es doch sehr stark auf und ab geht...

Kommentar

Was ist eigentlich mit Mark Williams los? Bis vor der WM war er noch die Nummer 1 der Weltrangliste und diese Saison hab ich ihn noch gar nicht gesehen. Er fällt bald sogar aus der Top 10 raus. Pausiert er, oder ist er so schlecht?

Paul Hunter war immerhin auf Platz 4 der Weltrangliste (oder sogar 3?). So schlecht kann er da gar nicht gewesen sein
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Ja, das mit Mark Williams ist in der Tat seltsam...ich mochte ihn nie so, deswegen finde ich es nicht schlimm, aber Du hast schon recht, ist schon recht merkwürdig.

Hab dazu passend aber heute auf DSF nen Trailer gesehen...ab morgen überträgt dieser Sender die Premiere League Snooker und im den Trailer waren ganz oft Marco Fu und eben ein Mark Williams mit Bart zu sehen...der macht wohl gerade irgendwas durch..

Kommentar

lol...

Vielleicht macht er jetzt auf Dirty Harry

Wobei, der hat ihn ja inzwischen auch ab... NAja, vielleicht sagt Rolf Kalb bei der nächsten Übertragung was dazu...
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X