Snooker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snooker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja obwohl Ronnie doch einige Schwiriegkeiten hatten. Trotzdem mit 13 gg 10 gg Day doch noch gewonnen hat.

War recht spannend gewesen. Obwohl Day am Schluss ein wenig desorientiert war.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von Spocky
      Jimmy White ist ja nun auch in der ersten Runde raus. Er wird wohl immer der beste Spieler bleiben, der nie die WM gewonnen hat.
      Wenn ich mich nicht täusche ist er auch aus den TOP 32 geflogen und muss nächstes Jahr bei der WM die Qualifikation spielen, wenn er dabei sein will.

Ich schätze mal dass könnte das Karriereende bedeuten. Im Juli will er ja mit Ronnie O'Sullivan in Las Vegas Pool spielen. Mal sehen ob er danach noch Lust verspürt sich durch Quali-Runden zu quälen.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Spocky
        Allerdings ist auch Ronnie noch gut im Rennen und ein Finale zwischen den beiden wäre bestimmt mit Hochspannungsgarantie.
        Wobei dieses Finale im Moment ja wirklich noch sehr in der Schwebe hängt: Ronnies Match gegen Mark Williams ist wie erwartet sehr knapp und steht 4-4 und Doherty hat beim 8-8 gegen Marco Fu mehr Probleme als ich vorher erwartet hätte - mal sehen wies weiter geht
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Da mein absoluter Lieblingsspieler Mathew Stevens schon ausgeschieden ist, würde ich jetzt auf Mark Williams tippen. Ich sage er biegt O`Sullivan und wird auch zum drittenmal Weltmeister.

(René Wehle)

Kommentar

@ Peter: Ja, Matthew ist auch mein Lieblingsspieler. Fands auch sehr schade, dass er schon raus ist. Sollte Doherty Weltmeister werden, dann ist er zumindest gegen den Titelträger rausgeflogen

Irgendwie krieg ich kaum was mit im Moment vor lauter Arbeit
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Williams raus, Doherty raus, war wohl nichts mit den Prognosen und Hoffnungen. Ich denke Ronnie wirds jetzt entgültig schaffen.
              Ist schon komisch, dass Peter Ebdon nur weil er zusammen mit Ronnie sich für die Weltmeisterschaft vorbereitet hat auf einmal im Halbfinale steht, nebenbei bemerkt mit dem deutlichsten Ergebnis.
              Dieser Ronnie O'Sullivan ist halt doch das Maß aller Dinge im Snooker
              und eben auch ein sehr guter Trainingspartner.
              Diesrer "Fu", ich weiß nicht, ob er Chinese ist oder nur aus China stammt ist mir irgendwie unsympatisch. Der atmet nie durch den Mund und sagt kein Wort. Wie man so was aushalten kann. Oder schau ich zu selten Snooker, macht der seinen Mund mal auf? Naja ich finde einen emotionalen Spieler wie O'Sullivan einfach besser.
              Auf das Finale der Traininspartner!!!
              „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

Kommentar

Zitat von Tobi
                Diesrer "Fu", ich weiß nicht, ob er Chinese ist oder nur aus China stammt ist mir irgendwie unsympatisch. Der atmet nie durch den Mund und sagt kein Wort. Wie man so was aushalten kann. Oder schau ich zu selten Snooker, macht der seinen Mund mal auf? Naja ich finde einen emotionalen Spieler wie O'Sullivan einfach besser.
                Auf das Finale der Traininspartner!!!

Dieser "Fu" wie du ihn nennst. Kommt aus Hongkong und Hongkong ist bekanntlich, na wer weiß es????

Ja scheinst wohl zu wenig Snooker zu schauen. Denn die meisten reden wenig bis überhaupt nicht, während einer Framepause. Da sie eventuell ihrer Konzentration verlieren könnten. Die Spieler wissen es schon wann sie und mit wem sie reden können. Und bei Fu ist es eher wegen der wenigen Englischkenntnisse, die er hat.
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

@ Tobi: Ebdon stand letztes Jahr auch im Halbfinale. Außerdem war er auch schon Weltmeister (2002 IIRC), also so erstaunlich ist das nun wirklich nicht, dass er im Halbfinale steht. Außerdem würde ich ihm auch dieses JAhr den Titel gönnen, da er definitiv zu den sympathischten Akteuren zählt und er sich auch sehr um den NAchwuchs kümmert.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Also ich muss sagen, dass ich mit den diesjährigen Halbfinalisten so zufrieden bin wie noch nie.

Mein Favourite Ronnie ist noch dabei, und auch Ebdon, Fu und Dott sind allesamt Spieler der mir eher sympathisch als unsympathisch sind.

Die Halbfinals sind BTW auch beide noch sehr offen im Moment: Fu-Ebdon steht 4-4 und Ronnie ist auch nur knapp mit 5-3 vorne , so dass man noch mit weiteren spannenden Sessions rechnen kann
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja, da ist wirklich Spannung garantiert. Ich freu mich auf weitere Hochklassige Frames. Schade nur, dass ich heute die Evening Session nicht sehen kann

Mein Traumfinale wäre jetzt Ebdon : O'Sullivan
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky
                        Mein Traumfinale wäre jetzt Ebdon : O'Sullivan
                        Ja das wäre interessant. Dann könnte Ebdon, O`Sullivan mal wieder so richtig zur Weissglut bringen. Auch wenn O`Sullivan ein wahnsinnig guter Snookerspieler ist, finde ich den Typen sehr undiszipliniert und teils auch überheblich. Und manieren hat er sowieso keine. Hat jemand gerade die Session gesehen? Wie sich O`Sullivan andauernd mit seinen Zähnen gespielt hat? Schrecklich!

(René Wehle)

Kommentar

man, endlich konnte ich gestern und heute mal wieder snooker gucken...hab ja wohl das hammermatch zwischen dott und robertson verpasst und ronnie gegen williams...naja, egal:

Also heute morgen hat Graeme Ronnie ja absolut dominiert...würd mich sehr für ihn freuen, wenn er es ins Finale schafft.

Aber ich denke die WM wird Peter Ebdon gewinnen...zumindest wenn er seine jetzige Form noch bis Montag halten kann...selbst wenn Ronnie noch gegen Dott gewinnt (was ich eigentlich nicht hoffe) würde ich mein Geld eher auf Peter Ebdon setzen.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also ich finds ehrlich gesagt zum kotzen was O`Sullivan da für einen Rotz fabriziert!!

Wie kann sich der Mann 8 (in Worten ACHT) Frames, also eine ganze Session am Stück abnehmen lassen?
                            Ich bin echt ein grosser Fan von ihm und auch ein absoluter Nicht-Fan von Dott, aber da muss ich leider sagen soll dann bitte wirklich Dott gewinnen! Denn wer so einen Müll zusammenspielt als Spitzen-spieler, wie das was der Ronnie heute morgen gemacht hat, der hat es in keinster Wiese verdient ins Finale einer WM zu kommen!

Oh mann, ich hab echt so einen Hals......
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Peter R.
                              Da mein absoluter Lieblingsspieler Mathew Stevens schon ausgeschieden ist, würde ich jetzt auf Mark Williams tippen. Ich sage er biegt O`Sullivan und wird auch zum drittenmal Weltmeister.
                              Wie wir alles wissen hat ers nicht geschafft.
                              Aber im Nachhinein muss ich sagen wäre es wohl besser gewesen! Mark Williams wäre wohl kaum so gegen Dott eingebrochen!

Das Dilemma meinerseits ist, dass Williams und O`Sullivan meine lieblingsspieler sind! und ich hatte gehofft dass die evtl erst im Finale gegeneinander spielen würden, aber das ging ja leider aufgrund der Ansetzung schon nicht!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ja, der ronnie...das war ja echt was...0-8 ne Sesion abzugeben ist schon ziemlich krass...ich denke auch, der wird das nicht mehr umbiegen können.

Aber man soll niemals nie sagen...Fu lag schon mit 10-15 zurück...und im moment steht es gerade 14-15 und Fu legt schon wieder richtig los, da ist jetzt wieder alles offen!!

Aber ehrlich gesagt hoffe ich, daß Dott gewinnt
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X