Kann es sein, dass die Kleidungsvorschriften in der PL jetzt strenger sind, als in der Vorsaison? Da durfte man ja noch mit Polohemd rumlaufen und jetzt ist anscheinend wieder Hemdpflicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Snooker
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Mal ein kleines Update aus der Premier League Snooker.
Ronny O`Sullivan hat im Finale Stephen Hendry mal eben mit 6!:0 geputzt. Hätt ich nicht so erwartet.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Zitat von DoctorRonny O`Sullivan hat im Finale Stephen Hendry mal eben mit 6!:0 geputzt. Hätt ich nicht so erwartet.
Schön jedenfalls, dass er diesen Titel verteidigen konnte .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenSo ein klares Ergebnis war in der Tat nicht zu erwarten, aber wie ich gelesen habe muss Hendry auch sehr fehlerhaft gespielt haben, so dass selbst ein Ronnie etwas jenseits seiner eigenen Topform keine Mühe hatte.
Schön jedenfalls, dass er diesen Titel verteidigen konnte .Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Ich habs leider erst am nächsten Tag erfahren, dass ich das Finale verpasst habe </br> </br> Aber bei dem Ausgang war es bestimmt auch nicht sooooooooo interessant Ach Mist, wie kann man denn eine Leerzeile machen=?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SpockyIch habs leider erst am nächsten Tag erfahren, dass ich das Finale verpasst habe </br> </br> Aber bei dem Ausgang war es bestimmt auch nicht sooooooooo interessant Ach Mist, wie kann man denn eine Leerzeile machen=?Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Beginnt nicht demnächst wieder ein größeres Turnier? ICh hab die Daten leider nicht im Kopf, aber es gab definitiv noch eines vor Weihnachten, da bin ich mir sicher.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ja, die UK-Championship läuft zur Zeit.
Allerdings hat sie für mich nach Ronnies peinlichem Erstrundenaus schon einiges an Reiz verloren, zumal Paul Hunter leider auch schon raus ist ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Huch, die läuft schon? Kommt die auch wieder auf Eurosport? Ist Matthew Stevens noch drin? Warum sagt mir keiner was? Warum...?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ja, Eurosport ist auch wieder dabei und nein, Stevens ist 3-9 gegen Stuart Bingham in seinem Auftaktmatch ausgeschieden.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Zitat von SpockyHuch, die läuft schon? Kommt die auch wieder auf Eurosport? Ist Matthew Stevens noch drin? Warum sagt mir keiner was? Warum...?Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Na wenigstens kriegt er dann diesmal die volle Punktzahl für die erste Runde. Irgendwie scheinen Weltranglistenturniere in dieser Saison nicht Matthews Sache zu sein. Schade irgendwie. Am Ende ist er derjenige mit den meisten Turniersiegen und fällt doch aus den Top 16 rausFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das war ja eben nochmal sehr ansehnlich !
Steve Davis hat Stephen Maguire in einem klasse Match mit 9-8 besiegt. Besonders sein 145er Break im sechzehnten Frame war absolute Klasse. Schön, dass der große alte Mann des Snooker nochmal unter den letzten Acht steht !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Steve Davis hats jetzt sogar ins Halbfinale geschafft. Wieder war es zwar nur ein knappes 9:8, aber das Spiel hatte wahrlich klasse und ging bis spät in die Nacht. Ich konnte nicht schlafen uns habs natürlich bis zum Ende gesehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Der gute alte Steve Davis steht im Finale gegen Ding Junhui. Wer hätte das gedacht?
Klingt nach einem interessanten Endspiel, auf jeden Fall ein "Treffen der Generationen"
Aber was Ding da teilweise für Bälle gezaubert hat, vor allem in Frame 3... Er ist für mich der klare Favorit.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar