Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von notsch
    ja es kommen drei in den UI-CUP....der 6., 7. und 8., der neuente nicht mehr, wie es bei uns vermerkt ist...und es gibt nur drei Absteiger...allerdings gibt es ja auch nur 18Teams in der ersten Liga
    Also soweit ich weiß, ist Bochum auch im UI-Cup, und die sind neunter. Also hab ich mir mal gedacht, das geht bis neun.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@ Cosimo: Wie siehts nun aus dem Vorschlag, vor der saison die Endtabelle zu tippen, und für jede richtige platzierung 2-3 Punkte zu bekommen?

Kommentar

Also ich wäre jedenfalls auch dafür , falls sich dieser Vorschlag technisch leicht realisieren ließe.

Wobei wohl so ziemlich jeder die Punkte für den richtigen Meister bekommen würde ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
          @ Cosimo: Wie siehts nun aus dem Vorschlag, vor der saison die Endtabelle zu tippen, und für jede richtige platzierung 2-3 Punkte zu bekommen?
          jojo, setze ich auch die Liste. Ist nix kompliziertes, also machbar.

Kommentar

also ich steh der Idee gespalten gegnüber...verzerrt doch das Bild noch nen bißchen was man nach 34 Spieltagen sich aufgebaut hat.

ausserdem ist das im Mittelfeld echt einfch nur Lotterie...die Tipps pro Woche haben mitr Lotterie ja nicht soviel zu tun, aber das tippen vor der Saison is ein reines Glücksspiel und daher find ich das nicht so toll!

Is sicher aber ne witzige Idee, aber das sollte IMO nicht so krass in die Endabrechnugn einwirken...1 Punkt pro richtiger Position meinetwegen...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich seh das ähnlich wie notsch - mir fällt momentan keine wirklich sinnvolle Erweiterung zum Tippspiel ein...

mfg,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich meine auch, dass wir alles dabei belassen sollten, wie es im Moment ist. Alles andere erhöt nur den "Lotterie - Faktor", wie er von notsch ja schon angesprochen hat.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von Data
                  mir fällt momentan keine wirklich sinnvolle Erweiterung zum Tippspiel ein...
                  Aber mir:

1.000 Euro Preisgeld, gespendet von Data
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

@ notsch, data und squatty:
                    Immer diese konservativen Bayern und Berliner...

Nunja, wir können ja eine Abstimmung machen unter all denen, die letztes Jahr mitgemacht haben, ob sie diese Neueinführung für sinnvoll halten würden. Ist ja noch genug Zeit bis die Saison wieder losgeht...

Kommentar

Meinetwegen können wir das machen. Soll die Mehrheit entscheiden.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

wie wär's denn, wenn wir statt der ganzen Tabelle einfach z.B. Meister + die 3 Absteiger vorher tippen. Muss ja alles nicht mit megavielen Punkten belohnt werden.
                        Aber nen Fan von der Sache bin ich auch nicht, richte mich aber nach der Mehrheit. Ein hier tätiger Mod, könnte ja mal ne Umfrage hinzufügen.

Ansonsten gibt's dann noch den Verbesserungsvorschlag, die Tagesbestplatzierungen mit in der tabelle aufzunehmen. War sonst noch was?

Kommentar

ach das mit Meister und Absteiger...auf diesen Kompromiss könnt mich doch schon einlassen...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Umfrage

Umfrage erstellt

Kommentar

Ich bin dafür die ganze Tabelle zu tippen.
                              Das finde ich einfach am reizvollsten !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ja, tippen kann man es ja meinetwegen, aber sollte dann vielleicht separat laufen und das normale Tippspiel nicht tangieren!

So ähnlich wie 6 aus 49 und Spiel77...das eine hat mit dem anderne nix zu tun...

hab für gar keine Änderungen getippt...und find die Umfrage irgendwie doof, weil das das negativ eingestellte LAger in zwei LAger (Punkt 3 und 4) teilt...das sollte man nachher bei der Auswertung beachten find ich.

Kommentar

Lädt...
                                X