Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Ce'Rega
    Ich rede nie wieder ein Wort mit Data...
    Sorry!

...aber wetten das doch...

Das nimmt mich nun mit zum Ende meiner Tage... SPOILER*messerzück*

Na gut... zumindest noch unter den Top 5...
    Eben - und genauso wie als Viertplatzierte im UEFA-Cup! Das ist doch eine Leistung - ich meine, guck mal, welche "Fußballexperten Du alles hinter Dir gelassen hast!

Aber eines muß man wirklich sagen: max war eine Klasse für sich - ich meine: Der hat nicht nur konstant ordentlich, sondern konstant SEHR gut getippt (wie schon allein dieser Spieltag beweist, der ja alles andere als einfach zu tippen war) - ein mehr als verdienter Sieger und der FC Bayern des Forums...

Wäre cool, wenn wir das nächste Saison wieder machen könnten - und zwar von Anfang an!

War auf jeden Fall eine sehr spaßige Angelegenheit!

Thx@COSIMO!

Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
      Hah!, da hab ich am letzten Spieltag den Soran doch noch wieder überholt und bin auf dem letzten UI-Cup-Platz vorgerückt
      NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
      Argh wie kann ich aber auch alles vermasseln im letzten Moment.
      Naja immerhin bin ich nicht abgestiegen.

Naja Glückwunsch an max.

Und nächste Saison werde ich angreifen: Ziel Platz 4 oder besser.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Soran
        Ja, das is echt übel am letzten Spieltag noch so abgeschossen zu werden
        Aber nächstes Jahr wirds bestimmt besser!

@max
        Ja, kann mich Data eigentlich nur anschliessen, klasse Leistung

@Zefram
        Hast ja noch mal Schwein gehabt
        Aber ich dachte bei mir auch, das der Spieltag in die Hose gegangen ist und dann noch einen Punkt auf Dich gutgemacht...na ja, nächstes Jahr!

@COSIMO
        Nochmals danke für die Plattform und hoffentlich wird das nöchstes Jahr wiederholt!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ Cosimo: Wie wärs denn, wenn man vor dem ersten Spieltag schonmal die letztendliche Abschlusstabelle tippen würde? So dass man dann ganz am Ende nochmal so 20-30 punkte dazubekommen könnte für jede richtig platzierte mannschaft 2 Punkte oder so...

@max: Dir muss ich natürlich noch gratulieren, das hatte ich vorhin vergessen: Glückwunsch; hast absolut verdient gewonnen! *shakehands*

Kommentar

@max
            Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche! Auch wenn ich das schon am letzten Spieltag getan habe!

@Zefram
            Klasse Idee, das würde ich absolut befürworten!

btw: Man könnte auch noch den Torschützenkönig tippen!

Kommentar

Ein guter Abschluss, mit einem geteilten Tagesbestwert und Platz 6 noch verteidigt.

Schade das Schluss ist, denn bei meiner guten Form im Endspurt wäre bei weiteren 2-3 Spieltagen noch was gegangen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Alles gute zur Meisterschaft, max. Es sei dir gegönnt.

Für mich selbst... naja. Es hätte besser laufen können. Nur ein Platz im hinteren Mittelfeld.

Im nächsten Jahr auf ein Neues, oder?
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Jo, mit letztlich Platz 8 (Sorry, Soran) für mich nach dem verkorksten Anfang doch noch ein versöhnlicher Abschluß im UI-Cup (geht der nicht eigentlich nur bis Platz 8?). Gratulation an max, den verdienten Sieger ! Nächstes Mal vergesse ich nicht den ersten Spieltag zu tippen, und dann greif ich an!

Kommentar

Tjo, noch 3 Plätze gut gemacht und noch 10. geworden.

Ich bin recht zufrieden, wenn ich betrachte, dass mir 2 Spieltage fehlen.

Gratulation an max, sehr gut getippt, verdient gewonnen.

Und @COSIMO: Hier wurden ja schon öfters mal einige Verbesserungen vorgeschlagen, die nur noch nicht umgesetzt wurden.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Zum Abschluss noch ein Plätzchen gut gemacht. Naja beim nächsten Mal werde ich von Anfang an dabei sein, und dann mal sehen ob es besser wird.
                      Nur, kann es sein, dass wir einen UEFA Cup Platz zu viel markiert haben?
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Original geschrieben von Ford Prefect
                        Nur, kann es sein, dass wir einen UEFA Cup Platz zu viel markiert haben?
                        In der Tat, habe ich direkt behoben
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
                          In der Tat, habe ich direkt behoben
                          *bg*

@Nic: "AUF WIEDASEHN!"

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ausserdem kommen nur 2 dt. Mannschaften in den UI-Cup...
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ähm, sicher?
                              ich glaube, es sind in der Tat dreie, die in den UI-Cup kommen. Der Herr von Ran hat am letzten Spieltag nämlich auch drei verschiedene Teams aufgezählt...
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

ja es kommen drei in den UI-CUP....der 6., 7. und 8., der neuente nicht mehr, wie es bei uns vermerkt ist...und es gibt nur drei Absteiger...allerdings gibt es ja auch nur 18Teams in der ersten Liga
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X