Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mich interessierts ja schon...

Kommentar

Original geschrieben von Jack Crow
      Also mich interessierts ja schon...
      Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, 9 Punkte.
      Damit bin ich wohl abgestiegen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hmm...
        Also Schalke, Bayer, Hertha und den HSV hab ich richtig als Sieger gesehen. Aber ansonsten war da IIRC nicht mehr viel an Erfolgserlebnissen !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Oh, wenn sowohl Soran und NH versagt haben, dann kann ich mir ja Hoffnung machen noch einen Platz aufzusteigen!

Kommentar

tja, wenn ich meine Egebnisse mal aufgeschrieben hätte *kopfkratz*

Hab zwischen 4-6 Tendenzen richtig...hoffe das reicht um wenigstens die Göttin hinter mir zu lassen...hoffentlich kommt die Aktualisierung schnell!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
              hoffentlich kommt die Aktualisierung schnell!
              Das hoffe ich auch, so ist es schwierig die Meister-Feier zu organisieren. Heute waren es wohl 23 Punkte, fünf Tendenzen richtig, bei HSV und Hertha auch das Ergebnis komplett richtig. Mit 23 Punkten plus 22 Punkten Vorsprung ist es nicht mal mit der maximalen erreichbaren Punktzahl (45) möglich mich zu überholen.
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

Kommentar

schade, irgenwdwie hätte ich es Leverkusen in der 2ten Fußball Bundesliga gegönnt

Kommentar

Ich hab mir die Tipps diesmal nicht notiert, daher hab ich auch keine Ahnung, ob ich gut oder schlecht war, aber ich fürechte, es ging eher daneben. Wenns ganz mies läuft, fall ich noch auf Platz 4 zurück

Kommentar

Hah!, da hab ich am letzten Spieltag den Soran doch noch wieder überholt und bin auf dem letzten UI-Cup-Platz vorgerückt

"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich bin Siebter geblieben, aber wenn man die ganzen Mods und Admins rausstreichen würde, wäre ich zweiter.

@COSIMO
                      Danke, für dieses Tippspiel! Ich freue mich schon auf die nächste Saison!

Kommentar

Grüsse von maxs Meisterfeier

Die 300-Marke locker übersprungen. Schau mer mal, ob nächste Saison 600 Punkte für die Meisterschaft ausreichen.

Vorne hat sich in den letzten Spieltagen ja überhaupt nichts getan. Nur noch um die UI-Cup-Plätze wurde gekämpft.

Ich freue mich auch schon auf die nächste Saison und werde zum Freitag hin Entzungserscheinungen haben, da ich immer noch nicht getippt habe.
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

Ich rede nie wieder ein Wort mit Data...

Das nimmt mich nun mit zum Ende meiner Tage... SPOILER*messerzück*

Na gut... zumindest noch unter den Top 5...

@max: Klasse Leistung...
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Klasse Sache
                            Müsste man am besten nächste Saison wiederholen. Was sagt denn der Tippmaster dazu? Oder hätte er gerne einen "Ersatztippmaster"?

Tja für den guten notsch hats leider nemmer ganz gereicht...aber nochmal 22 Punkte am Ende hätte ich bei mir net vermutet. Aber diesmal haben ja alle ganz gut gepunktet...außer Soran, der arme

Kommentar

Also erstmal muss ich natürlich max zu seinem Bayernmäßigen Sieg gratulieren.

Ich hingegen bin leider in den neuen Trikots zum Saisonende weiter abgerutscht.
                              Aber Gottseidank bin ich ja als Pokalfinalist (F1-Tippspiel-Spitzenreiter) für den UEFA-Cup qualifiziert.

Ich finds auch schade, das Grilka, star, Ductos und Legat_Damar absteigen.

Aufalle Fälle kann ich aber die nächste Saison kaum erwarten.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                                Klasse Sache
                                Müsste man am besten nächste Saison wiederholen. Was sagt denn der Tippmaster dazu? Oder hätte er gerne einen "Ersatztippmaster"?
                                Klar mache ich das wieder Vielleicht fallem einen ja sogar noch nen paar Gimmicks ein für's Tippspiel...
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X