Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga Tippspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Menno - da liefert man das beste Tagesergebnis ab (ja, Club - SO geht das!) und macht dabei keinen einzigen Punkt gut...
Naja - immerhin bin ich nach hinten nun ganz gut abgeschirmt...
Jetzt bloß nicht am letzten Spieltag vergessen zu tippen... *g*
mfg,
Data"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
das wird spannedn Zef..ich wünsch dir gute Tipps...aber sicher is nix...ich kann sogar noch 5 werden :zitter:"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Nun, ich hoffe natürlich dass ich meinen Platz halten kann oder wenns ganz optimal läuft vielleicht noch minimal nach vorne komme.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich habe bereits einige Experten beauftagt für mich zu tippen...
Nee, hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Sollte Data mich überholen, wird er es nicht überleben und deswegen bin ich dann geistig weiterhin vierter und sollte ich notsch überholen, krön ich mich selber offiziell zu aller Welten Göttin und es geht mir eh einfach nur gut...
mfg,
Ce'Rega"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Original geschrieben von Ce'Rega
Ich habe bereits einige Experten beauftagt für mich zu tippen...
Äh - und bezüglich des zweiten Absatzes... -->
mfg,
Data"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Ich dachte ich tipp besonders hohe Zahlen- hab diese aber wohl allesamt falsch gesetzt...Leider nur 5 richtige Tendenzen... 15 Punkte also...
Ich will soooofoooort aus diesem Tippspiel ausgetragen werden...Aber vielleicht hat der notsch ja nur 3 Punkte getätigt...
Dann macht's nichts, dass der Data mich überholt...
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Fragt lieber nicht, was ich da für einen Schrott getippt habe, aber es braucht sich keiner mehr sorgen machen, das ich noch jemanden überhole.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar