Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

BOAA, wie knapp !!! Nur einen Punkt am 8. vorbei! Aaalso, fangen wir doch mal an zu rechnen: am nächsten Spieltag nur einen Punkt mehr als soran, dann ist Gleichstand, 2 Pkte. mehr, dann bin ich 8., und mit 4 Pkten mehr als Metathron, dann ist sogar der UI-Cup erreicht!

Kommentar

Menno - da liefert man das beste Tagesergebnis ab (ja, Club - SO geht das! ) und macht dabei keinen einzigen Punkt gut...

Naja - immerhin bin ich nach hinten nun ganz gut abgeschirmt...

Jetzt bloß nicht am letzten Spieltag vergessen zu tippen... *g*

mfg,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich denke, der Gewinner steht damit fest
          Platz 2 wird nochmal spannend...aber ich denke, ich kann den lieben Kollegen notsch noch bis zum Schluss hinter mir halten.

erschreckend schwach - wieder einmal: die "Leistung" von Mr. Doom

Kommentar

das wird spannedn Zef..ich wünsch dir gute Tipps...aber sicher is nix...ich kann sogar noch 5 werden :zitter:
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

So ein letztes Mal für diese Saison die Tipps abgegeben!
              Ich hoffe mal das ich Nic nochmal unter Druck setzten kann!

Kommentar

Nun, ich hoffe natürlich dass ich meinen Platz halten kann oder wenns ganz optimal läuft vielleicht noch minimal nach vorne komme.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hm...also so viele Tore wie diesmal hab ich glaub ich noch nie prophezeit
                  Für einige Teams gehts ja um nix mehr, und die werden sicher ne Galavorstellung abliefern/zulassen...

Kommentar

@Zefram:

Das beduetet, daß Du NICHT vergessen hast, Deine Tipps abzugeben?! -> Verdammt!

Ich denke mal, dieser Spieltag wird EXTREM schwer zu tippen sein...

mfg,
                    Data

Kommentar

Ich habe bereits einige Experten beauftagt für mich zu tippen...

Nee, hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Sollte Data mich überholen, wird er es nicht überleben und deswegen bin ich dann geistig weiterhin vierter und sollte ich notsch überholen, krön ich mich selber offiziell zu aller Welten Göttin und es geht mir eh einfach nur gut...

mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                        Ich habe bereits einige Experten beauftagt für mich zu tippen...
                        Hmmm... drumm sind Mr. Doom diese Woche die Haare ausgefallen...

Äh - und bezüglich des zweiten Absatzes... -->

mfg,
                        Data

Kommentar

Ich komme diesen Spieltag auf 19 Pkt, leider sind es nicht mehr geworden, da meine Tipps darauf ausgelegt waren, dass Werder den UEFA-Cup schafft und Leverkusen absteigt...

Kommentar

Ächtz, was für besch*** Ergebnisse... Naja, hätte man natürlich wissen müssen daß die Trottel von Werder das so richtig schön vergeigen... Naja, sollten so um die 16 Pkte sein, damit ist vielleicht wenigstens der 9. zu halten...

Kommentar

Ich dachte ich tipp besonders hohe Zahlen- hab diese aber wohl allesamt falsch gesetzt... Leider nur 5 richtige Tendenzen... 15 Punkte also...

Ich will soooofoooort aus diesem Tippspiel ausgetragen werden... Aber vielleicht hat der notsch ja nur 3 Punkte getätigt... Dann macht's nichts, dass der Data mich überholt...
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Fragt lieber nicht, was ich da für einen Schrott getippt habe, aber es braucht sich keiner mehr sorgen machen, das ich noch jemanden überhole.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X