Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub ich hab diesmal um die 19 Punkte, wenn ich mich nicht irgendwie irgendwo verzählt habe...

Und das mit Zefi ist doof... Ich wollte ihn doch fair einholen... *pah und schnief*
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

@ Zefram
      Schon ärgerlich, aber wer etwas mäßig spannendem wie einem F1-Qualifying so einen Wert einräumt der gehört ja schon fast bestraft !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das waren wohl 20 Punkte, also besser als befürchtet. Allerdings habe ich damit dieses Wochenende noch die 300-Punktemarke verpasst. Dabei war es echt knapp. Wenn Hannover nicht in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielt hätte, wären es 24 Punkte gewesen und damit 302. Na ja, dann halt nächstes Wochenende.
        Resistance is fertile
        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
        The only general I like is called strike

Kommentar

Bei mir dürften es 17 Pkt geworden sein, nichts überragendes, aber ich hoffe es reicht meine Position zu haten!

Kommentar

Cosimo hat noch nachträglich meine Ergebnisse eingefügt gehabt
            Wenn ich mich net täusche, hab ich demnach 20 Punkte gemacht...

Kommentar

Original geschrieben von Zefram

Wenn ich mich net täusche, hab ich demnach 20 Punkte gemacht...
              Mist...

Ich hoffe der notsch hat nur 12 Punkte gemacht...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

12??

also ich hab glaub ich mind. 6 Tendenzen richtig, das sind dann schonmal 18 Punkte

bin ja froh, das Zef noch gewertet wurde...ansonsten wäre das irgendwie komisch gewesen auf diesem Wege zweiter zu werden...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

glaube hab nur magere 13 Punkte gemacht. Ich gebe die Ergebnisse morgen mittag in die Datenbank ein. gehe jetzt ersma noch wenig feiern
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Öh... wann genau ist denn "morgen mittag"?!

(Scheint ja eine coole Feier zu sein... *bg* )
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

*g*
                      Ja, ich guck auch jeden Tag sehnsüchtig, aber bis jetzt nix passert...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

öhm joa, war ne coole Feier Gab immerhin umsonst Bier und Fleisch

Tipps aktulaisiert.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Platz gehalten, und den Abstand auf Soran vergrößert!
                          Am letzten Spieltag muss ich nur noch auf Soran und Jack aufpassen, der Rest dürfte weit genug weg sein...

Kommentar

@COSIMO
                            Oh man gratis Fleisch und Bier.

@Metathron
                            Na warte, ich krieg dich noch.

Mein Ziel für den letzten Spieltag ist wenn möglich noch Metathron und Nic einzuholen aber auch meine Position nicht an Jack zu verlieren.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Mein Ziel ist nun nur noch zumindest der vierte Platz zu bleiben. Die fünf Punkte Vorsprung von notsch werde ich wohl kaum aufholen können, aber wer weiss was noch passiert...

Ich werde mir bis Samstag zumindest todsichere Tipps ausdenken(raten)...

Kommentar

Magere 12 Pünktchen... das war enttäuschend für mich. Und auchnoch einen Platz verloren.

Andere Frage: Haben wir eingentlich schon einen Preis für den Sieger festgelegt?
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X