If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ Zefram
Schon ärgerlich, aber wer etwas mäßig spannendem wie einem F1-Qualifying so einen Wert einräumt der gehört ja schon fast bestraft !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Das waren wohl 20 Punkte, also besser als befürchtet. Allerdings habe ich damit dieses Wochenende noch die 300-Punktemarke verpasst. Dabei war es echt knapp. Wenn Hannover nicht in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielt hätte, wären es 24 Punkte gewesen und damit 302. Na ja, dann halt nächstes Wochenende.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
also ich hab glaub ich mind. 6 Tendenzen richtig, das sind dann schonmal 18 Punkte
bin ja froh, das Zef noch gewertet wurde...ansonsten wäre das irgendwie komisch gewesen auf diesem Wege zweiter zu werden...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
*g*
Ja, ich guck auch jeden Tag sehnsüchtig, aber bis jetzt nix passert...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Platz gehalten, und den Abstand auf Soran vergrößert!
Am letzten Spieltag muss ich nur noch auf Soran und Jack aufpassen, der Rest dürfte weit genug weg sein...
Mein Ziel ist nun nur noch zumindest der vierte Platz zu bleiben. Die fünf Punkte Vorsprung von notsch werde ich wohl kaum aufholen können, aber wer weiss was noch passiert...
Ich werde mir bis Samstag zumindest todsichere Tipps ausdenken(raten)...
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Kommentar