Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn ich Jack heute noch treffe, dann gibt's aber Dresche .

Nagut, ich bin guter Verlierer und gratuliere ihm zu dem Erfolg, aber noch ist nichts verloren!!!!x
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

YESS, noch richtig schön abgeräumt - ich habs dir ja gesagt Doom! :P Jetzt ist der UI-Cup drin, bis Nic sind alle in Schlagdistanz!

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
        Mir kommt gerade eine Idee zum Tippspiel, könnte man nicht das nicht beim Führenden im Profil vermerken, da wo Tetris Champion steht?
        Das da dann Fussball Tippspielführender stehen würde...
        hmm... wird glaube ich schlecht gehen, da dass Tippspiel ja nicht mit dem Board-System verknüpft ist, wie z.B. die Games.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zwar kein wirklich gutes Ergebnis dieses WE, aber immerhin konnte ich damit meinen sechsten Rang verteidigen.

Insofern bin ich dann doch zufrieden !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Der kommende Spieltag ist schwer zu tippen!
            Ich hab im Moment das Gefühl, ich könnte alles falsch getippt haben...

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
              Der kommende Spieltag ist schwer zu tippen!
              Ich hab im Moment das Gefühl, ich könnte alles falsch getippt haben...
              Was mich jetzt nicht ZU sehr stören würde...

(SCNR)

mfg,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Metathron hat aber recht.
                Irgendwie kommen mir meine getippten Ergebnisse total spanisch vor. Und dabei tippe ich doch die deutschen Ergebnisse.
                Nur bei Rostock bin ich mir sicher, das sie gewinnen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

@Data
                  Das dir das gefällt hätte ich mir ja denken können!

@Soran
                  Ja gut, das Werder gegen Schalke gewinnt ist wohl auch sicher!!!

Kommentar

Es wird diesen Spieltag echt schwer werden die 300-Punkte-Grenze zu überschreiten. Ich bin mir fast keinen Spiel wirklich sicher. Und es wäre schon ein Ergebnis wie letztes Wochenende notwendig. Aber diese Saison fällt die 300er Marke noch
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

Kommentar

Ich war mir bei meinen Tipps auch sehr unsicher und habe im Grunde wenig Hoffnung auf ein gutes Tippergebnis. Wider jeder Vernunft habe ich gar auf einen BVB Auswärtssieg gesetzt !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

2 Minuten zu spät gekommen zum Tipps abgeben
                        Nur weil ich noch schnell Formel 1 gucken wollte!

Kommentar

@Zefi
                          Ich würde sie schnell noch an COSIMO schicken, der kann die bestimmt noch nachträglich eingeben!?
                          Das solltest du aber vorm Anpfiff tun!

Kommentar

Hmm naja ein mäßiges Ergebnis mit 15 Punkten. Aber ich hatte noch viel schlimmeres befürchtet bei meinen Tipps. Die meisten Punkte brachte mir das Rostockspiel.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nuja, nich so berühmt - genau bei den falschen Spielen auf unentschieden getippt...Hab aber ziemlich oft die
                              Toreanzahl richtig, müssten ca. 19 Punkte sein, vielleicht reicht das ja, um Doom auf Abstand zu alten

Kommentar

Ich habe diesmal nicht so genau nachgehalten, habe aber wohl lediglich drei Tendenzen richtig. Geschätzt dürfte ich auf 13-14 magere Punkte kommen ...

Kommentar

Lädt...
                                X