Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja hab von Fußball dieses WE nicht wirklich viel mitbekommen.
    Aber getippt habe ich noch ganz anständig, sind nun am Ende 18 Punkte.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ist das ein Scheiss. Da hört man auf den Zefi und seine Tipps á la Heimspiele etc. und versagt auf der ganzen Linie. NIE WIEDER hör ich auf den, jawohl! *keif*

Naja, sind wohl halt nur 14 Punkte dieses WE.

mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Also am Sonntag hab ich auch glatte 0 Punkte einkassiert, aber Samstag war halt ganz okay...wobei @ Ce Rega: Meinst du etwa ich bin so blöd und geb dir hier öffnetlich Tipps, die ich ernstmeine? Ich will doch gewinnen, Mädchen

Tipp:
        Frag einen ganz schlechten, wie...Mr. Doom oder so. Denn der denkt sich dann "hm...der geb ich nen tip wie sie mit sicherheit nur falsch liegen kann, damit ich sie noch einhole", was aber bedeutet, dass er dir einen tipp gibt, der dir hilft, weil mr. doom nicht weiß wie man richtig tippt

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
          Tipp:
          Frag einen ganz schlechten, wie...Mr. Doom oder so. Denn der denkt sich dann "hm...der geb ich nen tip wie sie mit sicherheit nur falsch liegen kann, damit ich sie noch einhole", was aber bedeutet, dass er dir einen tipp gibt, der dir hilft, weil mr. doom nicht weiß wie man richtig tippt
          Und bedenke, was über diesem Text steht: TIPP!!!

Und jetzt schalte noch mal kurz auf das, was er vor dem hier sagte .
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ein grauenhafter Spieltag war das. Und dann trifft dieser Bucklheini in der Nachspielzeit auch noch aus 30 Metern das Tor. Es ist zum Hardware an die Wand werfen!

Insgesamt wieder nur 11 Punkte. Scheint so, als ob ich jetzt noch alles verspiele.

Da ist mir übrigens noch etwas eingefallen. Kann man nicht zu den Ergebnissen noch tippen, wieviele Punkte man ertippt?
              Wenn man zufällig die richtige Zahl eingegeben hat, könnte das Ergebnis dann noch verdoppelt werden...
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

arrrg, jetzt kommen sogar schon die UI-Cup Plätze außer Reichweite... magere 13 Punkte dieses mal.

Tabelle aktualisiert.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

*puh*
                  Glücklicherweise trotzdem noch weiterhin die vier.
                  Ich hoffe ich schaff den notsch noch irgendwie... wieviele Spieltage sind's denn noch?

mfg,
                  MissK
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich konnte meine Position nicht wirklich festigen, da Soran im Gleichschritt mitgezogen ist... Und Jack kommt von hinten auch wieder näher!
                    Aber immerhin konnte ich einen Punkt auf Zefram und Data gut machen.

Kommentar

Hm. Ganz guter Speiltag eigentlich. Mit 22 Punkten kann ich mehr als zufrieden sein. Und noch dazu drei Plätze gut gemacht. Also durchaus erfolgreich für mich.
                      Vieleicht wirds ja dochnoch was mit dem Endspurt...
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                        Ich konnte meine Position nicht wirklich festigen, da Soran im Gleichschritt mitgezogen ist...

Naja mein Wochen-Ziel habe ich wieder einmal erreicht. Position halten und COSIMO hinter mir lassen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Mir kommt gerade eine Idee zum Tippspiel, könnte man nicht das nicht beim Führenden im Profil vermerken, da wo Tetris Champion steht?
                          Das da dann Fussball Tippspielführender stehen würde...

Kommentar

man, mal wieder punktvorsprung eingebüßt...noch 6 auf Ce´Rega...aber auch "nur " 6 auf Zef...mal schauen ob ich am 34 SPieltag dann nochmal ne goldene Nase habe

@Forumsgöttchen
                            noch 2 Spieltage
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                              @Forumsgöttchen
                              [...]
                              Öh... notschi?!

Ich würd jetzt entweder gaaaaanz schnell meine Beine in die Hand nehmen ODER das Posting editieren...

Doch angesichts meines Quotes bleibt Dir jetzt eigentlich nur noch die erstgenannte Alternative übrig...

Schlümmes ahnende Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Oje...Du hast recht, ich sollte wirklich nicht immer mit dem Feu
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X