If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist das ein Scheiss. Da hört man auf den Zefi und seine Tipps á la Heimspiele etc. und versagt auf der ganzen Linie. NIE WIEDER hör ich auf den, jawohl! *keif*
Naja, sind wohl halt nur 14 Punkte dieses WE.
mfg,
Ce'Rega
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Also am Sonntag hab ich auch glatte 0 Punkte einkassiert, aber Samstag war halt ganz okay...wobei @ Ce Rega: Meinst du etwa ich bin so blöd und geb dir hier öffnetlich Tipps, die ich ernstmeine? Ich will doch gewinnen, Mädchen
Tipp:
Frag einen ganz schlechten, wie...Mr. Doom oder so. Denn der denkt sich dann "hm...der geb ich nen tip wie sie mit sicherheit nur falsch liegen kann, damit ich sie noch einhole", was aber bedeutet, dass er dir einen tipp gibt, der dir hilft, weil mr. doom nicht weiß wie man richtig tippt
Original geschrieben von Zefram Tipp:
Frag einen ganz schlechten, wie...Mr. Doom oder so. Denn der denkt sich dann "hm...der geb ich nen tip wie sie mit sicherheit nur falsch liegen kann, damit ich sie noch einhole", was aber bedeutet, dass er dir einen tipp gibt, der dir hilft, weil mr. doom nicht weiß wie man richtig tippt
Und bedenke, was über diesem Text steht: TIPP!!!
Und jetzt schalte noch mal kurz auf das, was er vor dem hier sagte .
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Ein grauenhafter Spieltag war das. Und dann trifft dieser Bucklheini in der Nachspielzeit auch noch aus 30 Metern das Tor. Es ist zum Hardware an die Wand werfen!
Insgesamt wieder nur 11 Punkte. Scheint so, als ob ich jetzt noch alles verspiele.
Da ist mir übrigens noch etwas eingefallen. Kann man nicht zu den Ergebnissen noch tippen, wieviele Punkte man ertippt?
Wenn man zufällig die richtige Zahl eingegeben hat, könnte das Ergebnis dann noch verdoppelt werden...
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich konnte meine Position nicht wirklich festigen, da Soran im Gleichschritt mitgezogen ist... Und Jack kommt von hinten auch wieder näher!
Aber immerhin konnte ich einen Punkt auf Zefram und Data gut machen.
Hm. Ganz guter Speiltag eigentlich. Mit 22 Punkten kann ich mehr als zufrieden sein. Und noch dazu drei Plätze gut gemacht. Also durchaus erfolgreich für mich.
Vieleicht wirds ja dochnoch was mit dem Endspurt...
Mir kommt gerade eine Idee zum Tippspiel, könnte man nicht das nicht beim Führenden im Profil vermerken, da wo Tetris Champion steht?
Das da dann Fussball Tippspielführender stehen würde...
man, mal wieder punktvorsprung eingebüßt...noch 6 auf Ce´Rega...aber auch "nur " 6 auf Zef...mal schauen ob ich am 34 SPieltag dann nochmal ne goldene Nase habe
@Forumsgöttchen
noch 2 Spieltage
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Oje...Du hast recht, ich sollte wirklich nicht immer mit dem Feu
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar